abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

die Community ist eine gute Sache aber :

für den Neuling  bzw.ungeübten  etwas kompliziert aufgebaut .

Mehr Klarheit wäre schön .

Grüße

Nachricht 1 von 25
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

die Community ist eine gute Sache aber :

Hey, @jfa2766  geht es denn immer noch um diese Sache hier wo du schon einmal in der Community nachgefragt hattest?

 

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/R%C3%BCcksendeetikett/td-p/4756463

 

Selina hatte dir geschrieben, dass ebay.de kein Etikett für dich ausstellen kann, und die Wartefrist ob der VK das nun tut, ist auch noch nicht um.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 14 von 25
Neueste Antwort
24 ANTWORTEN 24

die Community ist eine gute Sache aber :

Dann erklär uns doch mal, was für dich so kompliziert ist 🤔

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 25
Neueste Antwort

die Community ist eine gute Sache aber :

tja.... gute Nachfrage @perfect-sally 

Wenn was geändert werden soll, sollte man schon deutlicher werden....

Mehr Klarheit... wobei?

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 3 von 25
Neueste Antwort

die Community ist eine gute Sache aber :

@jfa2766  ich verstehe das jetzt nicht ganz.... du warst schon vor deinem jetzigen Beitrag zweimal hier und hast dich doch gut zurecht gefunden? 🤔

 

https://community.ebay.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/8588853

Nachricht 4 von 25
Neueste Antwort

die Community ist eine gute Sache aber :

Anonymous
Nicht anwendbar

Vielleicht schildert @jfa2766 nochmal seine konkreten Probleme.

Nachricht 5 von 25
Neueste Antwort

die Community ist eine gute Sache aber :


@perfect-sally  schrieb:

Dann erklär uns doch mal, was für dich so kompliziert ist 🤔


Guten Morgen @perfect-sally, das wüsste ich jetzt aber auch gerne 🤗.

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 6 von 25
Neueste Antwort

die Community ist eine gute Sache aber :


@jfa2766  schrieb:

für den Neuling  bzw.ungeübten  etwas kompliziert aufgebaut .

Mehr Klarheit wäre schön .

Grüße


Hallo @jfa2766, wie Du an den Antworten siehst, würden wir Dir gerne helfen. Hast Du schon unsere Community Tutorial Videos gesehen? 

Entdeckt mit unseren Videos die eBay-Community und was sie Euch zu bieten hat

Evtl. bringen diese Dir auch mehr Klarheit. 

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

 

 

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 7 von 25
Neueste Antwort

die Community ist eine gute Sache aber :

Es ist nicht zielführend, das zu fordern. Denn die Foren sind gezielt verkompliziert und zugangsbeschränkt (MhM) worden. Eine chronologische Liste der Forenfragen gab es hier früher mal. Man hatte Gründe das abzuschaffen, und mit Benutzerfreundlichkleit haben die leider nichts zu tun. 

Nachricht 8 von 25
Neueste Antwort

die Community ist eine gute Sache aber :

Ich sehe hier gar niemanden, der etwas "fordert" !

Ich sehe hier nur jemanden der permanent gezielt gegen das Forum, die Helfer und gegen das MHM nörgelt!

Wenn's doch so arg kompliziert und unübersichtlich ist, warum postet man dann hier noch überhaupt?

 

Ach nee, dann kann man ja nicht mehr so schön rummeckern. 😂

Nachricht 9 von 25
Neueste Antwort

die Community ist eine gute Sache aber :

Mit soviel  Verwunderung   auf meiner Bemerkung hatte  ich nicht gerechnet ,

 es steht mir zwar nicht zu , als Neuling eine so gut funktionierende Community

zu kritisieren . Ich fand nur das Abrufen der Nachrichten etwas verwierrend.

Punkt. ich nehme meine Worte zurück .

Viele Grüße

jfa2766

 

 

Nachricht 10 von 25
Neueste Antwort

die Community ist eine gute Sache aber :

😂Abrufen der Nachrichten? Hattest du den Thread abonniert und jedes Mal dann eine Mail erhalten oder was genau meintest du damit @jfa2766  ?

Nachricht 11 von 25
Neueste Antwort

die Community ist eine gute Sache aber :

Hallo  bootyooty ,

Nein den Thread habe ich nicht abonniert . Vielleicht liegt es auch daran

dass  ich jedes Mal wenn eine Antwort kommt  , erstmal suchen muß .

Ich weiß auch nicht  wie die optimale Einstellungen sind.

Letztendlich möchte ich nur das Versandetikett vom Verkäufer bekommen

und das Gerät  loswerden  was bei mir herumliegt.

Grüße

jfa2766

Nachricht 12 von 25
Neueste Antwort

die Community ist eine gute Sache aber :

Letztendlich möchte ich nur das Versandetikett vom Verkäufer bekommen

und das Gerät  loswerden  was bei mir herumliegt.

 

Und deswegen ist die Community nun kompliziert und es bedarf mehr Klarheit?

Wenn du ein Problem mit einem Verkäufer hast, warum ist dann die Community kompliziert aufgebaut?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 13 von 25
Neueste Antwort

die Community ist eine gute Sache aber :

Hey, @jfa2766  geht es denn immer noch um diese Sache hier wo du schon einmal in der Community nachgefragt hattest?

 

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/R%C3%BCcksendeetikett/td-p/4756463

 

Selina hatte dir geschrieben, dass ebay.de kein Etikett für dich ausstellen kann, und die Wartefrist ob der VK das nun tut, ist auch noch nicht um.

 

 

Nachricht 14 von 25
Neueste Antwort

die Community ist eine gute Sache aber :

Ja , es dreht sich immer noch um den gleichen Artikel  .

Die Nachricht  von Selina  hatte ich schon zur Kenntnis genommen .

 

Selina hatte dir geschrieben, dass ...

 

Warten ist nun angesagt.

Grüße jfa2766

Nachricht 15 von 25
Neueste Antwort

die Community ist eine gute Sache aber :

Den Text rot zu markieren wäre nicht nötig gewesen .

schwarz ist mir angenehmer .

Gerne schließe ich das Thema endgüldig ab.

Nachricht 16 von 25
Neueste Antwort

die Community ist eine gute Sache aber :

Och kommt ihr Lieben.  Es ist schon recht undurchsichtig und die Verlinkungen drehen sich im Kreis.

@jfa2766  was ist das denn für ein Artikelnummer bzw.schick mal bitte den Link. Vermutlich China. Dann würdest du extrem teuer schicken müssen. Lass es erstmal 😎 Leg das Übel in den Keller/Schrank und warte ab...


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 17 von 25
Neueste Antwort

die Community ist eine gute Sache aber :

Ich hab mal gebuddelt: denke , es war das Teil https://www.ebay.de/itm/386203001359

Dann müsste das - reine Theorie - nach China. Auszug aus der rechtlichen Info/Widerrufsbelehrung:

 

, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns oder an Jiankangshu Yiliaokeji Youxiangongsi 710A 7th Floor Building B Area B Dazhou Park Xiangzhou District Zhuhai, 519085 ,China, zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

 

Standardtext halt ...

 

Falls es nicht der Artikel war, dürftest Du die Adressen immer in diesen Texten finden. ICH persönlich würde warten - der tatsächliche Wert des Dingens ist vermutlich marginal.


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 18 von 25
Neueste Antwort

die Community ist eine gute Sache aber :

Hallo terri131719 .

Der Vorschlag hat Sinn  ich werde ihn  beherzigen und warten bis sich was tut .

Danke , die Artikelbezeichnung war übrigens korrekt .

Grüße

jfa2766

Nachricht 19 von 25
Neueste Antwort

die Community ist eine gute Sache aber :

Hi @terri131719  Te kriegt schon mittlerweile von zwei ebay Mitarbeiterinnen in der Angelegenheit Unterstützung, hier der Ausgangsthread 😉

 

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/R%C3%BCcksendeetikett/m-p/4759736#M105345

Nachricht 20 von 25
Neueste Antwort