abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neuer Aufbau

Hallo, 

gesundes neues Jahr erstmal.

Kann man das Alte Bild oder ich weiß nicht wie ich das nennen soll wieder haben durch einen Haken oder Klick? Ich meine das mit mein ebay (verkauft/aktiv/nicht verkauft)

Habe heute mein ebay aufgemacht und einen riesen Schreck bekommen. Geht ja gar nicht!!!!

So hatte ich gleich gesehen wieviel Aufrufe, VK und so weiter - jetzt total klein und ich muss immer rechts noch rübergehen und sehe gar nichts mehr. Das neue Mail - Programm ist auch schon sche....... Aber das jetzt!! Ich bin raus. Werde Alles drin lassen bis verkauft , aber nichts Neues einstellen. Leider. Versuchen mich durchzuwurtscheln, aber die neue Plattform geht garnicht für mich - schlimmer als die app. 

Ich hoffe wisst, was ich meine. Bin kein PC - Mensch -kann kein englisch und die Begriffe und bin bestimmt nicht die Einzige. Warum macht man es so schlimm??

Gruß Gabi

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: neuer Aufbau

Dir auch ein gutes Neues 🙂

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst.

Du hast jede Menge Artikel online und plötzlich hast du eine andere Ansicht? War das seither anders?

Ich weiß nicht genau wieviele Ansichten es gibt aber 2 auf jeden Fall. 

Ich als gewerblicher Verkäufer kann nur seit Jahren nur das Verkäufer Cockpit Pro nutzen und komme gut zurecht.

Nutzer denen das nicht zusagt und es versucht haben können scheinbar wieder auf die "alte Ansicht" wechseln.

Was das jedoch mit englisch zu hat kann ich nicht nachvollziehen. Es ist bei ebay de. eine deutsche Oberfläche mit deutschen Begriffen wenn nicht grad das Programm mal wieder spinnt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Danke für Rückantwort.

Ja das steht jetzt da Verkäufer Cockpit Pro.

Das geht für mich gar nicht, sorry!!!!

Aber ich finde Nichts wo ich zum Altem zurück kann?

Weiß das Jemand?

Danke.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Dabei kann ich leider nicht helfen aber ich gebe es weiter an eine ebay MA und sie wird sich hier melden.

selina_b@ebay kannst du bitte helfen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @7meerjungfrau

dir auch ein frohes neues Jahr. 

Wenn du auf Verkaufen gehst, steht oben rechts: Verkäufer-Cockpit Pro deaktivieren / Kommentare/Anpassen. 

Dann kommt ein Fenster, welches dir dankt, dass du das Verkäufer-Cockpit Pro ausprobiert hast und du kannst "Tool wechseln" klicken. Deine alte Ansicht sollte dann wieder zu sehen sein. 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Danke selina. Hat geklappt.

Tut mir auch leid, aber das Cockpit Pro geht für mich gar nicht. Zumal alle Informationen auch in dem anderen ebay - sage ich mal gut und übersichtlich zu finden sind.

Schönes Restwochenende noch.

Liebe Grüße Gabi

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Danke. Selina konnte mir weiterhelfen. Hat geklappt.

Schönes Wochenende noch. 

Liebe Grüße Gabi

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

@7meerjungfrau Ist doch kein Problem. Dafür gibt es die Möglichkeit, dies Rückgängig zu machen. 

Dir auch noch ein schönes Restwochenende. 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort