abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Karten" - Exakter Suchbegriff ohne Begleitmüll.

Hallo allerseits.

Kann jemand mir sagen was ich im Prompt tippen muss um genau das Wort "karten" zu bekommen ohne mit sonstigen Begriffen zugemüllt zu werden? Sonst bekomme ich "telefonkarten, kartenspiel, visitenkarten etc zur Ansicht die ich gar nicht brauche.

Was früfer half, wie

_in_kw=3/4

%28++++%29

%22++++%22

sind jetzt wirkungslos.

Danke für einen hilfreichen Tipp.

Nachricht 1 von 22
Neueste Antwort
21 ANTWORTEN 21

Betreff: "Karten" - Exakter Suchbegriff ohne Begleitmüll.

Hallo miriam@ebay ,

das ist leider erneut keine Antwort auf meine Feststellung in #7, gefragt dazu hatte ich Dich am 12.06. und erinnert am 14.06.

Hier die erneute Erinnerung:

Ein Beispiel: %22Spielkarten22% ergeben 1.200 Angebote.

Dies runterreduziert auf z.B. "Comics und Mangas" sollten sich nur noch 97 Angebote ergeben; es erscheinen aber nur 47 bei Suchitem "Beste Ergebnisse". Sortiert nach "niedrigster Preis" oder "höchster Preis" "oder neu eingestellt" oder "bald endend" dann nur noch 9. Es fallen also de facto Angebote weg. Das haben wir hier schon oft bemängelt, wenn VK in der Tat nicht mehr gefunden werden.

Wo sind hier nach EUREN Suchkriterien die ganzen Angebote hin? Da gab es schon so viele Anfragen dazu und nie kam von Euch eine Erklärung dazu.

Ein weiteres Beispiel - könnte man auch noch mit 1000 anderen Produkten simulieren:

Ich suche "Campingbus". Ohne Anführung, ohne Prompt, ohne nichts, ohne Kategorien, nur mit dem Filter "gebraucht".

Angezeigt werden mir in der linken Spalte unter Zustand: 773. Die tauchen aber nimmermehr auf hier:

Unter beste Ergebnisse: 406.

Unter niedrigster Preis mit/ohne Versand: 160.

Unter höchster Preis mit/ohne Versand  + neu eingestellt + bald endend: 646.

Das ist doch ein sehr schlechter Witz, oder?

Wer sucht denn unter solchen Bedingungen?

Kann aber in der nächsten Minute oder morgen, übermorgen, in einer Woche, in einem Monat schon wieder völlig anders aussehen. Und darauf soll man sich verlassen können?

Nachricht 21 von 22
Neueste Antwort

Betreff: "Karten" - Exakter Suchbegriff ohne Begleitmüll.

Scheinbar gibts keine Lösung...

Leider ist meine Privatnachricht bei Miriam@ebay und ainja2006 nicht durchgekommen (wohl zu lang, zu bedrohlich, zu undemokratisch, whatever) .  Sonst könnten sie geniessen wie das Suchsystem so perfekt funtioniert (heul).

Fazit:

Mit allen "nützlichen Filtern+Regeln+Ausschlüssen" etc. das gesuchte Wort verschwindet komplett nach etwa 27000!! "sehr hilfreichen" Ergebnissen!

Schade!

Ob das so explizit gewollt ist dass der Kunde nur das zur Ansicht bekommt was Ebay erzwungen hat??

Oder sind die Coder einfach zu faul/unfähig?

Nachricht 22 von 22
Neueste Antwort