abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

steinalte Bahntickets

Ab und zu stöber ich mal in der Reiserubrik bei den Bahnfahrkarten. Könnte ja mal eine sponane Reis dabei sein. Doch die Realität sieht anders aus. Da kann ich zum vollen Preis Tickets aus 2022 ersteigern. Das MHD offenbart sich oft nur, wenn die abgebildete Fahrkarte genau studiert wird. Ich tippe mal, dass das Dauerschleifen bei Wiedereinstellen sind. Kann das nicht irgendwie bereinigt werden. Mal ganz abgesehen davon, dass der digitale Müll sinnlos dauergespeichert wird.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

steinalte Bahntickets

In jedem Angebot auf der Artikelseite gibt es rechts bei der Artikelnummer den Button Angebot melden.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

steinalte Bahntickets

Hallo @tusnelda131! Deinen Vorschlag, der auch Konzerttickets und andere Tickets betrifft, haben wir kürzlich schon mal über die Community erhalten und ich reiche dem zuständigen Team deinen Wunsch gerne nach.

Einer der Gründe, warum wir nicht mehr gültige Tickets grundsätzlich nicht direkt entfernen, ist, dass gerade seltene Tickets auch nach Ablauf für Sammler noch wertvoll sein können. Wir müssten also nicht nur die technische Funktion einführen, dass z.B. Angebote mit Tickets automatisch nach dem Veranstaltungsdatum/Reisedatum enden, sondern auch unsere Grundsätze für die Kategorie Tickets aktualisieren: "Artikel der Kategorie Tickets dürfen nach dem Veranstaltungsdatum nicht mehr angeboten werden".

Ich hoffe, diese Erklärung hilft dir, um unsere derzeitige Vorgehensweise besser verstehen zu können 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort