abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

unverlangte preisvorschläge

Seit neusten werden Artikel die man sich angesehen hat von Verkäufern als Preisvorschlag angezeigt.
Das ist jka schön und gut, aber auch total verwirrend - es wird der Eindruck erweckt,  man habe das selber initiert!

 

Das kann so nicht sein, zumal man diese "Vorschläge nicht löschen kann"!

 

Nachricht 1 von 49
Neueste Antwort
48 ANTWORTEN 48

unverlangte preisvorschläge

...um die Verwirrung etwas zu lichten: Wenn wir auf den Screenshot von "erwerbsengel" von 13:22 schauen, sehen wir ganz rechts ein dunkeles Rechteck mit einer Kerbe auf der Unterkante in Form eines Wimpels.

In der Grundeinstellung lande ich beim Aufrufen von "my ebay" in der Rubrik "Zusammenfassung". Dort werden zuerst die, für viele nervigen, Preisvorschläge angezeigt. Wenn ich das nicht will, klicke ich auf "Käufe" und anschließend auf den Wimpel. Ab sofort ist "Käufe" meine Startseite und ich bleibe von Preisvorschlägen verschont.

Da dieses Forum "unverlangte Preisvorschläge" heißt, dachte ich, daß könnte jemanden interessieren...mfG

Nachricht 41 von 49
Neueste Antwort

unverlangte preisvorschläge

Moin @greg2359 

 

die ganze Diskussion um den "Wimpel" ging nicht gegen Deinen Tipp, der sicherlich hilfreich ist, sondern darum, daß die meisten Kollegen mit dem Verkäufer-Cockpit-Pro arbeiten und nicht mit "Mein Ebay". Daher die ganze Verwirrung. War nicht gegen Dich gerichtet.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 42 von 49
Neueste Antwort

unverlangte preisvorschläge

Hallo @perfect-sally 

Wenn ich auf "mein Ebay" links von der Glocke klicke kommt eine Auswahl.

Wenn ich dann "Zusammenfassung wähle Kommt die Ansicht von @voli-maus 

Ich kann dann anstatt Zusammenfassung auch Kaufen Übersicht wählen und mit dem Wimpel dauerhaft speichern. Dann sehe ich beim ersten Einloggen nicht die Preisvorschläge sondern meine Käufe.

Wähle ich "Verkaufen Übersicht" lande ich dann beim Verkäufer Cockpit pro so wie auf deinem Screenshot.

Nachricht 43 von 49
Neueste Antwort

unverlangte preisvorschläge


@greg2359  schrieb:

...um die Verwirrung etwas zu lichten: Wenn wir auf den Screenshot von "erwerbsengel" von 13:22 schauen, sehen wir ganz rechts ein dunkeles Rechteck mit einer Kerbe auf der Unterkante in Form eines Wimpels.

In der Grundeinstellung lande ich beim Aufrufen von "my ebay" in der Rubrik "Zusammenfassung". Dort werden zuerst die, für viele nervigen, Preisvorschläge angezeigt. Wenn ich das nicht will, klicke ich auf "Käufe" und anschließend auf den Wimpel. Ab sofort ist "Käufe" meine Startseite und ich bleibe von Preisvorschlägen verschont.

Da dieses Forum "unverlangte Preisvorschläge" heißt, dachte ich, daß könnte jemanden interessieren...mfG


Hallo @greg2359 , 

das mit der Grundeinstellung war mir so nicht bewußt.

Wenn du jetzt "Käufe" als Startseite festlegst, gehen dir vielleicht interessante und wertvolle Preisvorschläge flöten.....😎

duckundwechrenn------------------------->

Nachricht 44 von 49
Neueste Antwort

unverlangte preisvorschläge

@primanovo 

 

Vielen Dank für deine Aufklärung - für mich ein weiterer Beleg dafür das ebay die Handhabung seiner Plattform unnötig kompliziert gestaltet 🙄

Nachricht 45 von 49
Neueste Antwort

unverlangte preisvorschläge

Hi @primanovo 

mittlerweile hab ich es gefunden.

Aber anfangs hieß es immer mein ebay klicken mein ebay klicken und da kommt eben nix.

Erst wenn auch auf Zusammenfassung gehe wie @greg2359 freundlicherweise nochmal erklärt hatte, habe ich endlich auch dies Ansicht.

Ich spiel normalerweise nicht großartig am PC und an funktionierenden Einstellungen rum 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 46 von 49
Neueste Antwort

unverlangte preisvorschläge

Hallo @perfect-sally ,

Ich habe da auch noch nie was verändert.

War für mich alles o.k.

Heute habe ich mal rumprobiert.

Bei mir bleibts bei "Zusammenfassung" und unerwünschte Preisvorschläge lösche ich einfach.

Nachricht 47 von 49
Neueste Antwort

unverlangte preisvorschläge

Eben, so mache ich das auch und stören tun die mich auch nicht wirklich.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 48 von 49
Neueste Antwort

unverlangte preisvorschläge


@primanovo  schrieb:

Hallo @perfect-sally ,

Ich habe da auch noch nie was verändert.

War für mich alles o.k.

Heute habe ich mal rumprobiert.

Bei mir bleibts bei "Zusammenfassung" und unerwünschte Preisvorschläge lösche ich einfach.


Die kann man erst löschen, wenn sie abgelaufen sind.

Nachricht 49 von 49
Neueste Antwort