abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wieso wird mein fall nicht bearbeitet? Serviceversprechen 48 Std.?

Hallo, vor kurzen hab ich einen Fall geöffnet da der Verkäufer behauptet hat sein "paket wäre nicht angekommen".

An Tag der Anlieferung wollte er spontan die Adresse geändert haben. Beweis CHAT

Ich habe Ihm das verneint weil es im Ausland ist.

DHL Verfolgung sagt - Adressat nicht angetroffen // Paket wird an Stelle XY hinterlegt

Der Käufer schafft es irgendwie nicht da hin zu gehen obwohl ich Ihm alles mitgeteilt habe.

Alles zum Glück per DHL VERFOLGUNG nachweisbar.

Nun ist der Fall am 24. geöffnet worden - wieso schafft Ebay nicht sein Service versprechen innerhalb von 48 Std. darüber zu entscheiden.

Wenn mir mal Jemand vom Service helfen könnte wääre ich sehr dankbar - weil der Einwand (leider von mir selbst geöffnet/ zu voreilig/ will die Sachen immer direkt geklärt haben) meine anderen anstehenden Zahlungen blockiert.

Vielen Dank - Details gerne per PM 

Hoffe dem ganzen mal wieder einen Anschwung gegeben zu haben! 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @numisbriefeplusmuenzen,

danke für deine Frage!

Der Käuferschutzfall wird von eBay Italien entschieden. Ich empfehle dir daher, entweder die Entscheidung abzuwarten oder dich direkt an den Kundenservice von eBay Italien zu wenden. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

verena@ebay schaut sich das sicher gerne mal an. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @numisbriefeplusmuenzen,

danke für deine Frage!

Der Käuferschutzfall wird von eBay Italien entschieden. Ich empfehle dir daher, entweder die Entscheidung abzuwarten oder dich direkt an den Kundenservice von eBay Italien zu wenden. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

hi danke für die fixxe antwort - und das verlinken.

also ich gebe mir ne deadline bis zum 5.2 - und dann muss ich wohl einen fall öffnen da die mich schlicht weg nicht bearbeiten. wie stell ich den eine spezifische Anfrage an Ebay Italien?

kann mich da bitte jemanden Anleiten.

Vielen Dank

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort