abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warenkorb

Ich habe verschiedene Artikel (von einem VK) in den Warenkorb gestellt. Wenn ich die Zahlung übermeine Verkäufe vornehmen will, kommt der Hinweis auf den Warenkorb, wenn ich von dort aus bezahlen will koomt seit 2 Tagen der Hinweis, dass ein Fehler existiert.

Ich mache meine Käufe über  PC, also nicht über das Handy.

Ware gestern gekauft heute kommt schon von ebay dier erste Mahnung!!! Bis Ende der Woche wird von ebay ein Verfahren eingeleitet!!!

Gesamtes Thema betrachten

@nessajah0_3  schrieb:

Ich habe verschiedene Artikel (von einem VK) in den Warenkorb gestellt. Wenn ich die Zahlung übermeine Verkäufe vornehmen will, kommt der Hinweis auf den Warenkorb, wenn ich von dort aus bezahlen will koomt seit 2 Tagen der Hinweis, dass ein Fehler existiert.

Ich mache meine Käufe über  PC, also nicht über das Handy.

Ware gestern gekauft heute kommt schon von ebay dier erste Mahnung!!! Bis Ende der Woche wird von ebay ein Verfahren eingeleitet!!!


@nessajah0_3 

 

Ihnen scheint die Funktion des Warenkorbs nicht ganz geläufig zu sein:

 

Wenn Sie Artikel in diesen Warenkorb legen haben Sie noch nicht gekauft - das merken Sie daran das andere User genau diesen Artikel via Sofortkauf kaufen können und Sie dann nicht mehr zum Zuge kommen (können)....

 

Das Ebay-Verfahren (wahrscheinlich meinen Sie "nicht-bezahlte-Artikel") muss sich auf andere - bereits gekaufte-Artikel beziehen!

 

Ihr Warenkorb

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder