abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laut Ebay geht mein Lastschriftverfahren nicht

Ich kann nicht per Lastschrift bezahlen - andere Karten habe ich nicht. Der Verkäufer muckst sich nicht, Ebay ebenfalls nicht.

Dies ist das zweite Mal und ich habe die Nase voll.

Kann mir jemand helfen? Nur anbei: mein Konto ist gedeckt, trotzdem ist eine Abbuchung gemäß Ebay nicht möglich.

Da ich seit Jahren so einkaufe, möchte ich wissen, was hier los ist. Screenshot ist anbei.

Danke für Hilfe.

Gruß, Sabine

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@dennisbond1  schrieb:

Ich kann nicht per Lastschrift bezahlen - andere Karten habe ich nicht. Der Verkäufer muckst sich nicht, Ebay ebenfalls nicht.

Dies ist das zweite Mal und ich habe die Nase voll.

Kann mir jemand helfen? Nur anbei: mein Konto ist gedeckt, trotzdem ist eine Abbuchung gemäß Ebay nicht möglich.

Da ich seit Jahren so einkaufe, möchte ich wissen, was hier los ist. Screenshot ist anbei.

Danke für Hilfe.

Gruß, Sabine


Hallo @dennisbond1 

 

 

hast du jahrelang als Gast ohne eigenes paypalkonto die Lastschriftzahlungen über PP durchführen lassen?

Ja, PP kann das ablehnen, leg dir ein PP Konto an und dann kannst du bequem als Käufer über PP zahle.

 

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.


@dennisbond1  schrieb:

Ich kann nicht per Lastschrift bezahlen - andere Karten habe ich nicht. Der Verkäufer muckst sich nicht, Ebay ebenfalls nicht.

Dies ist das zweite Mal und ich habe die Nase voll.

Kann mir jemand helfen? Nur anbei: mein Konto ist gedeckt, trotzdem ist eine Abbuchung gemäß Ebay nicht möglich.

Da ich seit Jahren so einkaufe, möchte ich wissen, was hier los ist. Screenshot ist anbei.

Danke für Hilfe.

Gruß, Sabine


Tach @dennisbond1 

 

Vorab meine Frage

Du hast ein Paypal Konto?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen