abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

einloggen in "Probleme klären" geht nicht

 

Hallo @ all!

 

ich versuche vergeblich ein Problem wegen eines Nichtbezahlten Artikel zu eröffnen,

nachdem ich auf die Option "Probleme klären" geklickt habe öffnet sich wie gewohnt erneut die Seite zur Passwort eingabe,

und hier ist das Problem, nach Eingabe des Passwortes passiert nichts, es öffnet sich immer wieder die gleiche Seite zur Eingabe des Passwortes,

und weiter komme ich nicht, 

funktionierte sonst immer Problem @los,

ich nutze den Edge Browser im Win 10, habe es aber auch mit dem IE, GOOGLE Browser, probiert, aber immer das selbe,

 

weiß jemand woran das liegen kann?

oder hat vielleicht einer einen Tipp für mich,

beste Grüße

Roland

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

 

 

Hallo @elbeachat 

 

 

nein, wir wissen hier nichts, ich kann dir nur - wie ich allen anderen mit dem gleichen Problem schon riet - sagen, dass du den Kundenservice kontaktierst und davon berichtest.

Antworten (3)

Antworten (3)

hallo,

ich hatte das gleiche Problem beim Einlogg-Versuch in meine Kontoeinstellungen, also wenn ebay ein nochmaliges Einloggen verlangt, weil diese speziell durch Neueinloggen geschützt werden sollen. Nix ging..Endlosschleife...

 

Ich habs jetzt gelöst:

Der Witz ist, daß ebay die Einrichtung eines sicheren Passwortes empfiehlt und meint, es soll mindestens ein Sonderzeichen enthalten sein. Gemacht getan - und funktioniert auch - im Normalfall...

Beim Einloggen in die Kontoeinstellungen sind die entsprechenden ebay-Server wohl ganz anderer Ansicht. Mein Passwort hat erst dann wieder funktioniert, als ich ein Einmalpasswort angefordert habe (mit SMS-Proof) und gleich ein neues Passwort, also das Alte aber ohne die Prozentzeichen die darin enthalten waren, erstellt habe.

jetzt geht's.

Die Ebayer leiten auf die AMERIKANISCHE SEITE um - und da geht das Password von D nicht.

 

Einfacher Programmierfehler .....von EBAY.

 

https://signin.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?SignIn&UsingSSL=1&pUserId=&co_partnerId..........

 

 

Liegt NICHT an der Bedienung.

 

 

 

Hallo zusammen,

 

bei mir geht die Funktion "probleme klären" wegen eines nicht bezahlten Artikels ebenfalls seit Tagen nicht.

Wohl ein Programmierfehler

Das Pasword wird nicht angenommen...

Ich werde den Kundendienst heute abend kontaktieren

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder