abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue Zahlungsabwicklung: Überweisung als Zahlungsmethode nicht ersichtlich ?!?

Hallo,

 

ich bin seit ein paar Tagen leider zwangsverpflichtet worden, die neue Zahlungsabwicklung zu nutzen. Ich habe nun in dieser Zeit schon etliche Anfragen per Mail bekommen, ob ich auch Überweisung als Zahlungsart akzeptiere. So ist mir erst aufgefallen, dass seit der Umstellung auf die neue Zahlungsabwicklung Überweisung als Zahlungsmethode nicht ersichtlich ist? siehe Bild.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

Das neue Zahlunssystem ist der letzte Dreck ! Man muss jetzt für die Versandkosten in Vorkasse treten..da ja bei paypal, worüber die Versandaufträge für alle Dienstleister bezahlt werden, kein Geld mehr eingeht. Die Zahlung vom Kunden wird ja erst in 3 Werktagen von ebay aufs Konto überwiesen...

So langsam entwickelt sich das Verkaufen hier zur Farce, man zahlt Einstellungsgebühren, muss Werbeanzeigen schalten um überhaupt noch gesehen zu werden, bei 1€ Angeboten legt man Geld drauf, und jetzt noch Vorkasse weil ebay mit unserem Geld spielt ?? Das kann es nicht sein !

diese Zwangsverpflichtung ist wirklich zum K..... aber selbst wenn man sich Beschwert ändert es ja nichts denn jeder der sich Beschwert ist automatisch ein Rotes Tuch, die Meinung des einzelnen zählt nichts leider wenn man uns wenigstens vorher mal gefragt hätte aber nein, da wird einem grad gedroht mit dann verkaufen sie halt nicht hier....dann diese Ausreden ich hab schon 2 mla mit Ebay Telefoniert ich war vor 2 Jahren hier mal Selbstständig tätig in meinem Profil ist noch ein Impresum von Damas drin ich fragte die wie das ein kann weil ich schon Drohungen bekomme von wegen ich würde weiter Gewerblich verkaufen etc angeblich sei das ein Fehler von Ebay und man würde seit Wochen mit Hochdruck daran arbeiten das man das Imressum raus nimmt ich seh in meinem alten Account nichts davon, das Geld nehmen sie gerne aber wehe man will seine eigenen Interessen wahren..... also entweder mit machen oder eben nichts mehr verkaufen hier

 

 

Hy @kalubke 

 

ja, das hast du richtig erkannt.

 

Deinen Käufern bleibt mit Überweisung nur die Sofortüberweisung über Klarna (das Symbol ganz rechts in deinem Bild).

Auch davon scheinen nicht alle Käufer begeistert zu sein.

 

 

 

 

 

 

Ich bin als Käufer auch unzufrieden. Gestern hat Kauf auf Rechnung funktioniert, heute wird er bei 22€ nicht akzeptiert. Das System ist einfach Mist und führt dazu, dass ich lieber und öfter über andere Plattformen kaufe. Ebay ist´s egal und Deine Beschwerde wird da auch nichts ändern. 


@kalubke  schrieb:

Hallo,

 

ich bin seit ein paar Tagen leider zwangsverpflichtet worden, die neue Zahlungsabwicklung zu nutzen. Ich habe nun in dieser Zeit schon etliche Anfragen per Mail bekommen, ob ich auch Überweisung als Zahlungsart akzeptiere. So ist mir erst aufgefallen, dass seit der Umstellung auf die neue Zahlungsabwicklung Überweisung als Zahlungsmethode nicht ersichtlich ist? siehe Bild.


@kalubke 

 

Sie sollten sämtliche Anfragen nach Ihrer Bankverbindung ablehnen:

 

die Zahlung hat an Ebay zu erfolgen - wenn Sie dies umgehen könnte Ebay Sie reglementieren!

 

Die Bedingungen der NeuenAbschröpfmethode waren/sind vorab einsehbar - sich hinterher zu beschweren ist eindeutig zu spät....

 

BTW: wann waren Sie letztmalig vom Fachanwalt?

 

"...§ 312 d Abs. 4 BGB....."

 

dazu abmahnfähige Passagen innerhalb der Artikelbeschreibung....

 

Abmahnungen bewegen sich im vierstelligen Tausender-Euro-Bereich - bei Ihnen aktuell: berechtigt!

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @kalubke 

 

Wenn du willst dann beschwere dich bei Ebay > Mit eBay Kontakt aufnehmen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder