03-02-2025 15:55
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07-06-2025 12:07
Hallo alena@ebay
meine Rufnummer ist korrekt hinterlegt. ich habe keinen SPAM aktiviert..
Es handelt sich um eine Rufnummer in der Schweiz (auch so hinterlegt)
Wie gesagt, ich habe nur die Bescheinigung das ich den Artikel behalten darf von meinem Arbeitgeber, diese habe ich angefügt. Da es gratis aus einer Lagerauflösung war, gibt es keine Rechnung. Wir legen ein Industriegebäude still, die Teile sollten alle entsorgt werden.
Wie kann ich den Nachweis / Rechnung erbringen, wenn ich nur dieses Schreiben (das ich beigelegt habe) habe
Danke
07-06-2025 12:18
Hallo,
habe den Liefrausweis nochmals hochgeladen.
Danke und Gruss
07-06-2025 12:26
Hallo perfect-sally
ja da muss ich Dir recht geben. War eine Kopie eines alten Textes. Da werd ich in Zukunft mehr darauf achten. Das meiste ist bei mir aus Lagerauflösungen..
Danke
07-06-2025 17:44
Es handelt sich um eine Rufnummer in der Schweiz (auch so hinterlegt)
Hallo @mitteth2 ebay ruft normalerweise keine Telefonnummern an, die sich eben nicht in Deutschland befinden, wenn das ebay Konto in Deutschland angemeldet/registriert ist.
Dann schau ins Impressum dort steht halt eine Nummer die du aus der Schweiz anrufen kannst.
Das Problem wird sein, dass du seit Jahren immer wieder diese Artikel hier verkaufst, da könnte man schon auf den Gedanken kommen, dass es eben nicht privat sondern tatsächlich gewerblich ist, zumal du gute Erlöse damit erzielst.
07-06-2025 18:22
Hallo bootyooty,
ja das stimmt was Du schreibst. Aber wir sind zu dritt bei der gleichen Firma beschäftigt. Ich habe den Account. Wir bekommen die Teile und noch einiges andere, was auf den Müll wandern soll. Jetzt wird es aber so kommen, das jeder einen Account erstellt. Das gefällt mir so nicht mehr..
Denkt man aber auch nicht darüber nach.
Gruss und Danke
07-06-2025 18:37
09-06-2025 21:16
Hallo alena@ebay
ich hatte gestern Kontakt mit einem Mitarbeiter. tel Nummer im Impressum.
Meine Dateien waren hochgeladen, aber das System zeigte es nicht an.
Also soweit alles OK. Nun warte ich die Prüfung ab..
Danke für die Hilfe und Kommentare
17-09-2025 16:33
14-10-2025 13:02
Einbehalten
17,90 € freigegeben für Anfrage Nr. 5365778260
ich habe damit das Problem das die Auszahlung jetzt zwar Freigegeben ist aber nirgends ist zu sehen wann und ob ich das Geld bekomme.
14-10-2025 13:21
Hallo @otto_1815 hier findest du deine Auszahlung. Sie wurde am 27.09.2025 veranlasst.
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.