20-11-2025 11:24
Ich hatte meine Sparda-Bank München Konto für auszahlungen benutzt und wollte auf C24 umstellen. Sparda-Bank Konto Verknüpfung wurde dann gelöscht und ich musste die C24 Konto verifizieren. Allerdings, es funktioniert nicht. Ich hatte mehr als eine Woche auf die Micro-Überweisungen gewartet und habe den Vorgang zwei mal versucht. Ich versuchte auch mit Online Banking mich zu einloggen - es tritt ein Fehler.
Ich wollte das mit C24 schon aufgeben und wieder Sparda-Bank München Konto verknüpfen, nur um rauszufinden dass München-Filiale nicht gelistet ist und mein IBAN nicht akzeptiert wird!! Support antwortet nicht mehr auf meine eMail. Kann mir jemand helfen meine Konto verknüpfen?
Nach mehrere Wochen Zeitverlust ich möchte doch mein Geld bekommen ... Danke.
20-11-2025 11:28
C24 Online login Fehler
20-11-2025 11:29
Moin @okalinin
vielleicht kann die liebe anna_s@ebay auch mal in Dein Konto schauen, danke Anna.🤗
20-11-2025 11:31
Ich möchte hinzufügen dass es keinerlei Problem mit meinen Konten gibt. Ich benutze beide Konten ohne jeglichen Problemen für andere Services.
20-11-2025 12:43
Hallo @okalinin,
ich habe mir die Details zu deiner Anfrage gerne genauer angesehen.
Wir haben dir bereits Testbeträge auf dein C24-Konto gesendet. Bitte schaue mal nach und trage dann die entsprechenden Ziffern über das rote Banner auf deinem eBay-Konto ein. Dann sollte alles passen
Melde dich gerne nochmal, solltest du noch Fragen haben. Dann helfen wir dir gerne nochmal.
@petersmodellbahnstuebchen Danke dir ![]()
Hab einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Anna
20-11-2025 13:11 - bearbeitet 20-11-2025 13:14
Hallo Anna,
Danke für die Antwort. Ich weiss wie Verifizierung funktioniert, das ist nicht das Problem. Das Problem ist dass die Testbeträge kommen einfach nicht an. Ich habe schon 2 Mal Probiert und warte seit fast 2 Wochen. Wann genau wurden die Testbeträge dann getätigt?
Es kann ja nicht sein dass die C24 Konto von überall schnell und einwandfrei die Zahlungen empfängt, nur die Testbeträge von eBay kommen nicht an und ich warte schon seit fast 2 Wochen. Es gibt eindeutig ein technisches Problem die Testbeträge beeinflusst bzw. verzögert oder gar blockiert und ich bitte Sie dieses Problem zu klären oder eine Alternative Lösung zur Auszahlung bzw Konto-Verknüpfung anbieten.
Danke und Viele Grüße,
Alex
20-11-2025 16:16
Hallo @okalinin,
vielen Dank für deine Rückmeldung, dass die Testbeträge nicht bei dir ankommen.
Bitte hinterlege deine Bankdaten wie folgt noch einmal komplett neu, damit die Buchung der Testbeträge erneut ausgelöst wird:
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
20-11-2025 16:47
Danke Verena,
Ich habe es wieder erfolgreich hinzugefügt.
- IBAN wurde als Copy-Paste von C24 App gemacht und verifiziert - IBAN ist also 100% korrekt
- Ich habe gerade ein 10 cent Test-Transfer von Sparda nach C24 unter diesen IBAN gemacht - funktioniert einwandfrei
Dann warte ich wieder mal (schon drittes mal, um exakt zu sein) auf die Testbeträge.
Viele Grüße,
Alex
27-11-2025 14:13
01-12-2025 10:49
Ich habe mit C24 leider das selbe Problem 😞
01-12-2025 16:25
Hallo @okalinin
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.