11-11-2025 11:55
Ich bekomme eine Mahnung über offene Gebühren.
Hintergrund:
bisher wurden die Gebühren mit den Verkaufserlösen verrechnet und das Guthaben auf das hinterlegte Bankkonto gutgeschrieben.
Jetzt haben wir keine Artikel mehr angeboten und das Gebührenkonto ist negativ.
Das hinterlegte Bankkonto ist aber ein reines Eingangskonto- Lastschrift und Zahlungen sind gesperrt.
Jetzt versuche ich seit Stunden die ausstehenden dise Zahlung zu tätigen.
Alles klappt nicht.
Ich kann das Konto nicht ändern.
Das zahlen mit der Kreditkarte klappt auch nicht.
Ich dreh mich im Kreis.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11-11-2025 12:04
Hallo @eddi-zaehleranlagen ,
bitte lösche einmal deine Cookies und leere den Cache. Logge dich danach bitte in einem alternativen Browser in dein eBay-Konto neu ein.
@perfect-sally danke fürs Markieren.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
11-11-2025 11:58
Das mit dem Rückrufservice klappt auch nicht.
11-11-2025 12:00
Hallo @eddi-zaehleranlagen ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Eine Einmalzahlung ist generell nur per Lastschrift oder Kreditkarte möglich.
Bitte klicke in deinem eBay-Konto in dem lila Kasten auf "Jetzt bezahlen" und danach auf "Zahlungsmethode aktualisieren".
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
11-11-2025 12:00
Eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier.
elke@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂
kleiner Tipp: auch ebay hat ein Impressum wo man unter anderen eine Telefonnummer findet die man selbst anrufen kann 😉
11-11-2025 12:03
mindesten 10 mal habe ich diesen Weg beschritten.
Egal was ich mache, ich komme immer auf einen Fehler.
11-11-2025 12:04
soweit war ich auch schon aber mit dem Bot komme ich nicht weiter
11-11-2025 12:04
Hallo @eddi-zaehleranlagen ,
bitte lösche einmal deine Cookies und leere den Cache. Logge dich danach bitte in einem alternativen Browser in dein eBay-Konto neu ein.
@perfect-sally danke fürs Markieren.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
11-11-2025 12:09
das habe ich auch schon hinter mir.
Beim erstellen eines neuen Bankkontos bricht es bei der Verbindung mit der Bank ab.
11-11-2025 12:11
Zahlung mit der Kreditkarte klappt nicht, weil unsere Firmenkarten nicht für Internetzahlungen freigegeben sind.
11-11-2025 12:25
Gerade höre ich aus unserer Buchhaltung, dass die letzten Freitag genauso gescheitert sind.
Wie kann ich endlich mit einem kompetenten Servicemitarbeiter Kontakt auf nehmen um hier endlich zu einem guten Abschluss zu kommen?
11-11-2025 12:26
Hallo @eddi-zaehleranlagen ,
ich habe dein Anliegen bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und warte aktuell noch auf eine Antwort.
Bitte gedulde dich noch ein wenig.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
11-11-2025 14:24
@eddi-zaehleranlagen Du erhältst gleich eine Mail mit weiteren Infos von uns.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.