am
04-11-2025
13:32
- zuletzt bearbeitet am
04-11-2025
13:47
von
kh-mel
Auch ich habe Artikel <Link> bei einem Gewerblichen Verkäufer gekauft und -trotz mehrmaliger Aufforderung- keine Rechnung erhalten. Laut Verkäufer hat er eine Rechnung an mich geschickt die ich aber nie erhalten habe. Auch in meinen Ebay-Nachrichten ist auch keine Mail vom Verkäufer mit einer Rechnung zu finden.
Kannst Du mir bitte helfen? Vorab bereits vielen Dank!
04-11-2025 13:33
04-11-2025 13:56
Hallo @dlsc-veranstaltungstechnik ,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Ich habe Deinen Verkäufer angeschrieben und diesen an seine Pflichten als Verkäufer erinnert. Es sollte sich nun kurzfristig mit Dir in Verbindung setzen und eine Kopie der Rechnung zusenden.
@perfect-sally - Vielen Dank für die Markierung
Liebe Grüße
Mia
05-11-2025 12:05
@dlsc-veranstaltungstechnik schrieb:Auch ich habe Artikel <Link> bei einem Gewerblichen Verkäufer gekauft und -trotz mehrmaliger Aufforderung- keine Rechnung erhalten. Laut Verkäufer hat er eine Rechnung an mich geschickt die ich aber nie erhalten habe. Auch in meinen Ebay-Nachrichten ist auch keine Mail vom Verkäufer mit einer Rechnung zu finden.
Huhu,
das Thema gibt es hier bereits mehrfach !
Einfachste Lösung: Eröffne einen Fall mit "Artikel nicht wie beschrieben" oder "unvollständig" .... was meinst du wie schnell die Rechnung kommt 😋
05-11-2025 12:31
@sammlerkiste-1-2-3 schrieb:
@dlsc-veranstaltungstechnik schrieb:Auch ich habe Artikel <Link> bei einem Gewerblichen Verkäufer gekauft und -trotz mehrmaliger Aufforderung- keine Rechnung erhalten. Laut Verkäufer hat er eine Rechnung an mich geschickt die ich aber nie erhalten habe. Auch in meinen Ebay-Nachrichten ist auch keine Mail vom Verkäufer mit einer Rechnung zu finden.
Huhu,
das Thema gibt es hier bereits mehrfach !
Einfachste Lösung: Eröffne einen Fall mit "Artikel nicht wie beschrieben" oder "unvollständig" .... was meinst du wie schnell die Rechnung kommt 😋
*******************************************************************************************
Hallo @sammlerkiste-1-2-3 !
Stimmt, man muss sich nur umschauen, so erspart man sich die Frage. 😉
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.