27-11-2025 16:27
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28-11-2025 13:44
Es nennt sich nicht Willkür sondern schlichtweg ist ebay Hausherr und wer hier kauft oder verkauft, hat sich an die Regeln zu halten.
Wer erwischt wird, hat eben Pech. Das heisst noch lange nicht, dass 1000 andere das verkaufen dürfen.
27-11-2025 18:12
hallo @irisblanc
bezieht sich deine Frage auf dieses Konto, mit dem du gerade schreibst ?
Wollte gerade nachschauen, welche Artikel und welche Preisklasse du anbietest,
aber ich kann dein Bewertungsprofil nicht aufrufen....
Von der Art und Anzahl deiner Artikel kann es abhängen, warum du dein Bankkonto
neu qualifizieren sollst...
Falls es um ein anderes Konto geht, dann poste bitte mit diesem...
27-11-2025 18:39
27-11-2025 18:39
was für eine Fehlermendung bekommst du?
27-11-2025 18:40
27-11-2025 18:41
27-11-2025 18:42
danke für die Erläuterung @kenn-i-di-1 ... aber wie sollen die Leute dann kaufen😲
27-11-2025 18:43
27-11-2025 18:46
27-11-2025 18:47
guten Abend...falls du noch Dienst hast, könntest du mal schauen, wie TE weiter kommen kann mit seiner Verifizierung....vielen Dank
27-11-2025 18:51
27-11-2025 18:51
27-11-2025 18:52
Die Geschäfte laufen doch gut, @irisblanc .
27-11-2025 18:55
jetzt muss ich doch noch mal nachfragen:
hat die Verifizierung deines Bankkontos nicht geklappt?
oder
bemängelst du, daß trotz erfolgreicher Verifizierung dein einbehaltenes
Guthaben noch nicht ausgezahlt wurde?
27-11-2025 18:58
Moin @irisblanc
möglicherweise ist diese Diskussion der Auslöser für die Probleme.
27-11-2025 19:03
Hallo @irisblanc,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Um dein Bankkonto erfolgreich verifizieren zu können, haben wir dir zwei Testzahlungsbeträge überwiesen, welche du zur Bestätigung deines Bankkontos über "Angaben zum eBay-Konto aktualisieren" eingeben musst.
Anschließend kannst du dir deine verfügbaren Beträge wieder auszahlen lassen.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
27-11-2025 19:15
27-11-2025 19:17
27-11-2025 19:24
27-11-2025 19:30
@kenn-i-di-1 schrieb:
Wenn man über die Startseite einen Artikel sucht, werden die Angebote, denk ich mal, angezeigt.
@irisblanchast du deinen Namen geändert, wenn ich fragen darf?
◇◇◆◇◇◆◇◇
das ist ein Fehler der Communityseiten, dass das Bewertungsprofil oder Angebote nicht über den entsprechenden Link von hier aus aufgerufen werden können, da dann immer der alte Name im Ziel erscheint und daher das Mitglied nicht gefunden wird bzw. keine Angebote angezeigt werden
wenn man den aktuellen Namen in den Verlinkungen einsetzt und die Seite aktualisiert, wird alles korrekt angezeigt und die Artikel werden natürlich auch über die Plattformseite angezeigt / gefunden