Zahlungsabwicklung bei eBay
Zahlungsabwicklung bei eBay – hier findest du Antworten, Tipps und Austausch rund um Zahlungen und Auszahlungen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geld über 4 Wochen einbehalten trotz Bestätigung des Käufers

Zur Info, meine Erfahrung mit Ebay, Ebay Kundendienst, Geld einbehalten. Ich bin seit über 15 Jahren positives Mitglied hier. Am 02.11.25 Münzen für ___€ verkauft. Am 02.11.25 wurde vom Käufer das Geld einbezahlt.Am 03.11.25 habe ich das Packet Versi...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 197 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer hat 30 Tage Zeit zu Reklamieren ?

Käufer hat 30 Tage Zeit zu reklamieren.Deswegen verkaufe ich hier z.B. keine Elektrogeräte.Angenommen ich verkaufe ein gebrauchtes Handy was funktioniert. Der Käufer benutzt es 3 Wochen und es geht ihm kaputt. Na dann Dankeschön. Innerhalb der 30 Tag...

• 101 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Hilfreich

Einbehaltene Beträge nach neuen Richtlinien ???

Hallo liebe Gemeinschaft , habt ihr auch so viel Probleme mit einbehaltenen Beträgen ? Wir versenden oftmals Waren mit Spedition und solange der Empfänger sich nicht meldet, dass er die Ware hat, wird des Geld nicht freigeschalten ??Das selbe gilt fü...

Geklärt! Gewerblicher Händler schickt keine Rechnung

Guten Tag liebe Community, ich als (gewerblicher) Käufer habe bei einem gewerblichen Verkäufer (laut eBay) einen Artikel gekauft. Der Artikel ist angekommen, leider habe ich bisher noch keine Rechnung vom Verkäufer erhalten, diese brauche ich aber fü...

Mit dem Guthaben zu zahlen geht nicht

hab's versucht, klappt nicht..sofort-kaufen gewähltdem Vorschlag mit dem Guthaben zu zahlen zugestimmtdie entspr. Zahlungsart aktiviertzu zahlen war 0 Eurokaufen Button angeklicktUnd nix passiert : leider können sie diese za nicht nutzen, wählen Sie ...

• 1396 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! neues Auszahlungssystem

Hallo, wie kann ich mein Geld bekommen? Habe Konto aktualisiert, sehe mein Guthaben - kann aber Nichts anklicken - abbuchen ect. Kommt immer dann nur Info zu den neuen Auszahlungsbedingungen. Wer kann hmir helden? Binlangsam am verzweifeln. Bin DANKB...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 424 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay behält auch grundlos mein Verkaufserlös für 4 Wochen ein

Bei mir will Ebay auch den Betrag bis zum 16.12. einbehalten obwohl am 19.11. der Käufer den Empfang bestätigt und mit Perfekt bewertet hat. Bestellnummer 08-13839-77565 Den Kundenservice braucht man nicht anrufen. Da kann ich auch mit meiner Klotür ...

• 530 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 4 Hilfreich

Geklärt! Plus Mitglied wird Auszahlung einbehalten

Echt jetzt? ich bin seit 2010 Ebay Plus Mitglied, zahle pünktlich meinen Beitrag. Habe fast 400 positive Bewertungen, kaufe regelmäßig, verkaufe selten, aber heute mal wieder einen Verkauf getätigt, für knapp 12 Euro. Käufer zahlt sofort. Ebay behält...

• 120 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Guthabenauszahlung nicht erhalten

Hallo zusammen,es ist ja jetzt so, dass man den Verkaufserlös sammelt und dann auszahlen lassen kann. Dies habe ich auch getan, nur leider kommt bei mir kein Geld an.Früher hatte ich das Geld immer am nächsten Werktag. Die Auszahlung fand am 26.11. s...

C24 und Sparda-Bank München - Konto-Verknüpfung unmöglich, bitte helfen

Ich hatte meine Sparda-Bank München Konto für auszahlungen benutzt und wollte auf C24 umstellen. Sparda-Bank Konto Verknüpfung wurde dann gelöscht und ich musste die C24 Konto verifizieren. Allerdings, es funktioniert nicht. Ich hatte mehr als eine W...

• 285 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay entwickelt sich zu einer negativen Verkaufsplattform

Guthaben werden seit kurzem über eine Woche trotz bestätigter Zustellung und positiver Bewertung Grundlos festgehalten. Auch deren Mitarbeiter an Servicetelefon finden dies unfair und unseriös.schon peinlich oder??? Ebay lässt Privatverkäufer zwar ko...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 498 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 6 Hilfreich

neues Auszahlungssystem

Hallo, weiß Einer wie ich mein Geld bekomme?Habe Konto aktualisiert, sehe mein Guthaben - kann aber Nichts anklicken - abbuchen und so. Kommt immer dann nur Info zu den neuen Auszahlungsbedingungen. Bin am verzweifeln. Danke

Geld einbehalten trotz Zustellung

Gehe davon aus solche Post kommen öfter, mein Fall ist aber speziell, ich habe über einen maxibrief bei eBay verschickt, Problem? Naja maxibriefe haben keine normale Sendungsverfolgung, heißt das das ganze nur sagt wann es verarbeitet wurde, einen Zu...

Geklärt! Ich, neuer Verkäufer? Konto verifizieren?

Nachdem ich in den letzten Monaten ohne jegliche Probleme immer mal wieder etwas verkauft, verschickt und super Bewertungen bekommen habe, komme ich plötzlich an mein Geld nicht dran, was ich dringend bräuchte, also mache ich die Verifizierung "mit d...

• 602 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neues Auszahlungsverfahren dauert jetzt noch länger!!!

Das neue auszahlungsverfahren,auf Kauferkonto ist doch ein Witz! Jetzt hat ebay mein Geld noch mehrereTage mehr! Ein kostenloses Dahrlehn ,auf meine Kosten! Sie behalten Gelder von millionen von Usern,einfach noch ein paar Tage länger,und somit ist e...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 153 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geld ist bezahlt wird aber nicht ausgezahlt.

Betreff: Zahlungsabwicklung bei eBay – Geld einbehalten trotz Bestätigung des Käufers Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen einen hochpreisigen Artikel auf eBay verkauft. Der Käufer hat den Artikel persönlich entgegengenommen und mir dies schri...

• 3805 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 3 Hilfreich

Guthaben

Bis vor ein paar Stunden habe ich mein Guthaben noch gesehen. Jetzt stehen 0€ da!? Kennt jemand diese Problematik? Ich habe alles gebührenfrei verkauft und ein Kauf war mit der Summe des Guthabens auch nicht möglich.

Probleme mit der Geldauszahlung!

Hallo an alle.Ich habe folgendes Problem und finde bis jetzt keine Lösung: Ich habe am 23. Oktober 2025 ein Paket nach München (D) geschickt. Das Paket ist auch am 30. Oktober zugetsellt worden. Leider hat DHL /Deutsche Post den Lieferstatus im Track...

• 158 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! ebay Verkauf - Sendungsverfolgung nicht aktualisiert und Auszahlung einbehalten

Hallo Kundenservice,ich habe das gleiche Problem, dass bei mehreren meiner Bestellungen der Versandstatus nicht aktualisiert wird, obwohl laut DHL-Seite diese bereits seit dem 7. November angekommen sind. Es handelt sich um zwei DHL-Pakete und einen ...

• 2830 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren