abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Auszahlung von ebay

Hallo,  Seit Tagen erhalte ich keine Auszahlungen ! Ich habe X-mal bei ebay nachgefragt,per email, per chat,alles OHNE EINE ANTWORT zu erhalten ! Können SIe mir helfen?!?!?!

Es funktionierte Monatelang gut, nun seit fast 1 Woche kommt nichts mehr!

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Sollten Auszahlungen einbehalten werden aus irgendwelchen Gründen bekommt man eine Mitteilung.

Eine ebay MA schaut sich das mal an und meldet sich hier.

verena@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @roos-roos,

danke für deine Frage!

Deine Beträge sind teilweise noch nicht verfügbar, weil wir den Käufern für bestimmte Bestellungen ausreichend Zeit geben möchten, den Artikel zu erhalten und zu prüfen, bevor die Beträge für dich verfügbar sind.

Diese zusätzliche Zeit schützt nicht nur Käufer, sondern auch Verkäufer, die möglicherweise eine Rückerstattung an den Käufer ausstellen oder eine Rückgabe akzeptieren müssen. Dabei werden dann die einbehaltenen Beträge verwendet, anstelle deiner hinterlegten Zahlungsmethode.

Das Guthaben der jeweiligen Bestellungen ist innerhalb von 3 Tagen nach der Lieferbestätigung für dich verfügbar.

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Hallo, danke für Ihre Info...aber: Ich verkaufe bzw verkaufte jeden Tag etwas,mal mehr mal weniger, seitdem kommt (nach einer gewissen Zeit) auch jeden Tag eine Überweisung von ebay , nachdem diese genannten Fristen für die verkauften Sachen eben verstrichen sind, aber.... seit Tagen (ca 1 Woche) kommt nun NICHTS MEHR ! Auch keine geplante Auszahlung. !?!?! Ist mit meinem Account / den Verkaufsdaten auch wirklich alles ok ? EIne Info dazu habe ich NICHT erhalten wenn dem so wäre bzw dem nicht so wäre!

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

@roos-roos  schrieb:

Es funktionierte Monatelang gut, nun seit fast 1 Woche kommt nichts mehr!

Hallo,

nunja, schau mal in Dein Bewertungsprofil und in Deine Servicestatistiken.

Da scheint ja letzter Zeit etwas im Argen zu sein.

Und deswegen sollte man Verständnis haben, wenn ebay da jetzt genauer hinschaut.

Ist halt ein bissel Geduld angebracht nun.

Das ein Privatverkauf anders aussieht, erwähne ich mal lieber nicht ...

Oder wachsen die Ladekabel und Mäuse bei Dir im Garten im 20er-Pack??

LG

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: