abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreditkarte

Mein Geld wird von Ebay einbehalten und ich soll eine Kreditkarte hinterlegen.
Ich besitze aber keine Kreditkarte.
Wie komme ich jetzt an mein Geld ?
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Kreditkarte

Hallo pieppiep40

Auszahlungen des Guthaben aus Verkäufen erfolgt bei ebay auschließlich auf ein Bankkonto.

"Auszahlungen werden standardmäßig auf Abruf eingestellt, d.h. Sie können Ihr verfügbares Guthaben jederzeit auf Ihr verknüpftes Bankkonto abbuchen. Alternativ können Sie einen Auszahlungsplan einrichten – täglich, wöchentlich, 14-täglich oder monatlich. Bitte beachten Sie: Bei einem täglichen Auszahlungsplan sind Auszahlungen auf Abruf nicht möglich, da die Beträge bereits täglich ausgezahlt werden."

Quelle: 

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/getting-paid-items-sold-?id=4814

Handelt es sich bei deiner Auszahlung um eine andere Form von Guthaben?

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Kreditkarte

Moin @pieppiep40 

vielleicht kann Dir die liebe anna_s@ebay weiterhelfen, danke Anna.🤗

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Kreditkarte

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @pieppiep40

schön, dass du deinen Beitrag mit uns teilst. 

Ich sehe, dass du ein Bankkonto als Zahlungsmethode hinterlegt hast. Anscheinend wurde kein SEPA-Mandat für das hinterlegte Bankkonto abgespeichert.

Wir prüfen derzeit noch, ob es sich hierbei um eine technische Herausforderung handelt. Bitte lösche deine Bankverbindung und hinterlege diese erneut. 

Bitte gib deine Bankdaten nochmal komplett neu ein. Es ist noch wichtig zu wissen. Es hilft nicht, das bereits hinterlegte Bankkonto als bevorzugt für Verkaufskosten zu hinterlegen. Die Bankdaten müssen komplett neu hinterlegt werden. Anschließend sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.

Ich danke dir für deine Mithilfe.

Sag gerne kurz Bescheid, wenn du dazu noch Fragen hast. Dann unterstützen wir dich gerne nochmal. 

@petersmodellbahnstuebchen Danke dir heart

Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute. 

Ganz liebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Kreditkarte

Danke
Das werde ich versuchen
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: