10-09-2025 17:33
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Habe meine IBAN geändert und kann das Konto seitdem nicht verifizieren. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Leider konnten wir einige Ihrer Angaben nicht verifizieren. Damit wir mit der Verifizierung fortfahren können, aktualisieren Sie bitte bis 08. Okt. 2025 die Angaben in Ihrem eBay-Konto, damit weitere Einschränkungen vermieden werden können.
Dann ist da ein Link zum hochladen von Dokumenten, auf den ich dann klicke: Angaben zum eBay-Konto aktualisieren. Dieser Link funktionniert bei mir jedoch nicht, da ich nicht aufgefordert werde, Dokumente hochzuladen. Habe bisher kein einziges Dokument hochgeladen und da steht: Verifizierung wird durchgeführt.
Auf meine Email habe ich eine Nachricht erhalten, dass mein Bankkonto nicht verifiziiert werden konnte und ich es ändern sollte. Aber wenn ich ein anderes Konto versuche, passiert das Gleiche. Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12-09-2025 23:12
10-09-2025 17:39
Bitte keine ebay MA's markieren wenn man nicht weiß ob sie anwesend sind. Das machen wir für euch wenn nötig.
samantha@ebay schaust du dir das bitte an? Vielen Dank 🙂
10-09-2025 18:43
Hallo @grenzhaus1
Laufen die Konten die zu versuchst zu verifizieren auf deinen Namen oder auf einen anderen Namen.
Danke für deine Markierung @perfect-sally
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
10-09-2025 18:51
Hallo samantha@ebay , die laufen auf meinen eigenen Namen. Habe die Nummer auch mehrmals verifiziert und sogar Testüberweisungen getätigt, das Konto ist aktiv und alles klappt super. Nur bei Ebay nicht. Das komische ist, dass es eine Deutsche IBAN ist. Meine vorherige, verifizierte IBAN war eine spanische. Dabei dachte ich dass es mit einer Deutschen IBAN einfacher wäre, da ich momentan nur in Deutschland verkaufe / einkaufe. Verstehe nicht, wieso es einfacher gewesen ist, eine spanische IBAN zu verifizieren. Hast du eine Idee was ich jetzt noch machen könnte?
10-09-2025 20:14
Hallo @grenzhaus1
Ich werde es mit der Fachabteilung abklären.
Sobald eine Rückmeldung vorliegt, kommen wir wieder auf dich zurück.
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
11-09-2025 08:04
Guten Morgen und Vielen Dank samantha@ebay
Zusätzliche Info: Heute Morgen ging 0.01 Euro auf meinem Deutschen Konto ein, von eBay. Trotzdem ist das Konto immer noch nicht verifiziert, mit der Fehlermeldung:
Leider konnten wir einige Ihrer Angaben nicht verifizieren. Damit wir mit der Verifizierung fortfahren können, aktualisieren Sie bitte bis 08. Okt. 2025 die Angaben in Ihrem eBay-Konto, damit weitere Einschränkungen vermieden werden können.
Ich kann den von eBay erhaltenen Betrag auch nirgendwo eingeben, so wie das bei der Verifizierung des spanischen IBAN-Konto der Fall war.
MfG
11-09-2025 08:19
Moin @grenzhaus1 soweit ich weiß dauert es ein paar Tage nach Überweisung des Centbetrages bis das Banner im ebay Konto erscheint. Wir klären das mal mit anna_s@ebay 😘
12-09-2025 23:12