05-11-2025 19:03
hab's versucht, klappt nicht..
sofort-kaufen gewählt
dem Vorschlag mit dem Guthaben zu zahlen zugestimmt
die entspr. Zahlungsart aktiviert
zu zahlen war 0 Euro
kaufen Button angeklickt
Und nix passiert : leider können sie diese za nicht nutzen, wählen Sie eine andere bla-bla...
Ist das ein temporäres Problem?
Konnte heute jemand mit seinem Guthaben Käufe bezahlen?
05-11-2025 19:19
05-11-2025 19:23
Ja, ich habe das nötige Guthaben und auf dem Pop-Up stand, dass ich mit dem Guthaben bezahlen kann.
05-11-2025 19:29 - bearbeitet 05-11-2025 19:29
Moin @1klar_de
dann kann die liebe verena@ebay mal in Deinen Account schauen und prüfen, woran es hakt, danke Verena.🤗
05-11-2025 19:29
05-11-2025 19:32
Moin Swen,
die 5 % würde ich auch gerne mitnehmen. Aber leider nicht für Gewerbliche freigeschaltet.🤔 Wie so oft.😖
05-11-2025 19:39
Hallo @1klar_de,
vielen Dank für deine Meldung!
Gerne lassen wir das Problem von unserer Fachabteilung überprüfen. Wir melden uns hier bei dir, sobald wir eine Rückmeldung dazu erhalten haben.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
05-11-2025 19:59 - bearbeitet 05-11-2025 20:02
Hallo @1klar_de,
kannst du probehalber bitte auch einmal probieren, die Cookies deines Internetbrowsers zu löschen und den Cache zu leeren?
Solltest du die eBay-App nutzen, bitte ich dich, es zusätzlich über den Browser oder mobilen Browser zu versuchen. Bitte gib uns anschließend kurz eine Rückmeldung und hänge uns zusätzlich einen Screenshot von der Fehlermeldung an. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
05-11-2025 20:16
Hier sind Screenshots
06-11-2025 18:44
Bei mir geht auch nicht. Habt ihr die Lösung gefunden?
07-11-2025 08:14 - bearbeitet 07-11-2025 08:14
Hallo @1klar_de und @prophete_de - könnt ihr es bitte jetzt noch einmal versuchen, eure Käufe mit dem verfügbaren eBay-Guthaben zu bezahlen? Es sollte jetzt für euch klappen 🙂.
Danke und liebe Grüße
Miriam
07-11-2025 11:17
07-11-2025 11:56
Ich bekomme diese Fehlermeldung:
Bitte korrigieren Sie ggf. Ihre Zahlungsdaten oder verwenden Sie eine andere Zahlungsmethode.
07-11-2025 18:00
Danke für den Hinweis, @prophete_de - wir prüfen!
Liebe Grüße
Miriam
07-11-2025 18:37
klappt nicht, immer noch dasselbe Problem, wie auf dem Screenshot
10-11-2025 13:52 - bearbeitet 10-11-2025 17:55
Hallo @1klar_de und Danke, dass du uns das noch mal meldest. Bei dir ist Guthaben verfügbar und du bist für die Nutzung zugelassen. Ich erkenne auf unserer Seite derzeit kein Problem. Kannst du bitte testen, ob das Verhalten weiterhin auftritt, auch nachdem du deinen Browser gewechselt hast? Am besten versuchst du den Kauf über den Warenkorb. Klappt das jetzt? 🙂
Liebe Grüße
Miriam
10-11-2025 19:18
Nein, klappt nicht. Wieder dieselbe Fehlermeldung.
10-11-2025 20:50
auch bei mir ständig probleme. bezahle mit dem guthaben und den rest über klarna, klarna gibt an das das geld abgebucht wurde, nach rückkehr zu seite heisst es dann zahlung fehlgeschlagen, wen ich auf mein konto gucke per sofort überweisung ist das geld abgebucht und kommt 1 tag später wieder zurück auf mein konto. was ist das den bitte für ein mist.
10-11-2025 21:24
Man kann auch nicht 2 Bezahlmethoden verwenden und noch miteinander vermischen!
11-11-2025 18:08
Hallo @perfect-sally - hier möchte ich kurz aufklären, denn wenn der Kaufbetrag mit dem eBay-Guthaben nicht vollständig abgedeckt wird, kann eine zusätzliche Zahlungsmethode ausgewählt werden.
@andbrin5927 und @1klar_de - eure Meldungen wurde soeben in einer Besprechung von mir vorgebracht und es wird geprüft.
Liebe Grüße
Miriam