abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit dem Guthaben zu zahlen geht nicht

hab's versucht, klappt nicht..

sofort-kaufen gewählt

dem Vorschlag mit dem Guthaben zu zahlen zugestimmt

die entspr. Zahlungsart aktiviert

zu zahlen war 0  Euro

kaufen Button angeklickt

Und nix passiert : leider können sie diese za nicht nutzen, wählen Sie eine andere bla-bla...

Ist das ein temporäres Problem?

Konnte heute jemand mit seinem Guthaben Käufe bezahlen?

Nachricht 1 von 44
Neueste Antwort
43 ANTWORTEN 43

Moin @1klar_de 

hast Du denn überhaupt ein verfügbares Guthaben, was Du Dir auszahlen könntest in Deinen Konto?

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 44
Neueste Antwort

Ja, ich habe das nötige Guthaben und auf dem Pop-Up stand, dass ich mit dem Guthaben bezahlen kann.

Nachricht 3 von 44
Neueste Antwort

Moin @1klar_de 

dann kann die liebe verena@ebay mal in Deinen Account schauen und prüfen, woran es hakt, danke Verena.🤗

Peter
Nachricht 4 von 44
Neueste Antwort

@1klar_de  schrieb:

Ja, ich habe das nötige Guthaben und auf dem Pop-Up stand, dass ich mit dem Guthaben bezahlen kann.

... zumal es ja auch 5% Sonderrabatt von ebay gibt wenn man mit dem Guthaben bezahlt !
Hier würde mich auch interessieren ob das bereits bei Jemanden geklappt hat 

Nachricht 5 von 44
Neueste Antwort

@sammlerkiste-1-2-3 

Moin Swen,

die 5 % würde ich auch gerne mitnehmen. Aber leider nicht für Gewerbliche freigeschaltet.🤔 Wie so oft.😖

Peter
Nachricht 6 von 44
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @1klar_de,

vielen Dank für deine Meldung!

Gerne lassen wir das Problem von unserer Fachabteilung überprüfen. Wir melden uns hier bei dir, sobald wir eine Rückmeldung dazu erhalten haben. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 44
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @1klar_de,

kannst du probehalber bitte auch einmal probieren, die Cookies deines Internetbrowsers zu löschen und den Cache zu leeren?

Solltest du die eBay-App nutzen, bitte ich dich, es zusätzlich über den Browser oder mobilen Browser zu versuchen. Bitte gib uns anschließend kurz eine Rückmeldung und hänge uns zusätzlich einen Screenshot von der Fehlermeldung an. Vielen Dank!

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 44
Neueste Antwort

Hier sind Screenshots

Screenshot_20251105-200632_Chrom.jpgScreenshot_20251105-200639_Chrom.jpgScreenshot_20251105-200651_Chrom.jpg

Nachricht 9 von 44
Neueste Antwort

Bei mir geht auch nicht. Habt ihr die Lösung gefunden?

Nachricht 10 von 44
Neueste Antwort

Hallo @1klar_de und @prophete_de - könnt ihr es bitte jetzt noch einmal versuchen, eure Käufe mit dem verfügbaren eBay-Guthaben zu bezahlen? Es sollte jetzt für euch klappen 🙂.

Danke und liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 11 von 44
Neueste Antwort

miriam@ebay Nach der Bestätigung meiner Handynummer ist das Guthaben nicht mehr verwendbar.

Nachricht 12 von 44
Neueste Antwort

miriam@ebay 

Ich bekomme diese Fehlermeldung:

Bitte korrigieren Sie ggf. Ihre Zahlungsdaten oder verwenden Sie eine andere Zahlungsmethode.

Nachricht 13 von 44
Neueste Antwort

Danke für den Hinweis, @prophete_de - wir prüfen!

Liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 14 von 44
Neueste Antwort

klappt nicht, immer noch dasselbe Problem, wie auf dem Screenshot

Nachricht 15 von 44
Neueste Antwort

Hallo @1klar_de und Danke, dass du uns das noch mal meldest. Bei dir ist Guthaben verfügbar und du bist für die Nutzung zugelassen. Ich erkenne auf unserer Seite derzeit kein Problem. Kannst du bitte testen, ob das Verhalten weiterhin auftritt, auch nachdem du deinen Browser gewechselt hast? Am besten versuchst du den Kauf über den Warenkorb. Klappt das jetzt? 🙂

Liebe Grüße

Miriam

Nachricht 16 von 44
Neueste Antwort

Nein, klappt nicht. Wieder dieselbe Fehlermeldung.

Nachricht 17 von 44
Neueste Antwort

auch bei mir ständig probleme. bezahle mit dem guthaben und den rest über klarna, klarna gibt an das das geld abgebucht wurde, nach rückkehr zu seite heisst es dann zahlung fehlgeschlagen, wen ich auf mein konto gucke per sofort überweisung ist das geld abgebucht und kommt 1 tag später wieder zurück auf mein konto. was ist das den bitte für ein mist. 

Nachricht 18 von 44
Neueste Antwort

Man kann auch nicht 2 Bezahlmethoden verwenden und noch miteinander vermischen!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 19 von 44
Neueste Antwort

Hallo @perfect-sally - hier möchte ich kurz aufklären, denn wenn der Kaufbetrag mit dem eBay-Guthaben nicht vollständig abgedeckt wird, kann eine zusätzliche Zahlungsmethode ausgewählt werden.

@andbrin5927 und @1klar_de - eure Meldungen wurde soeben in einer Besprechung von mir vorgebracht und es wird geprüft.

Liebe Grüße

Miriam

Nachricht 20 von 44
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: