05-11-2025 19:03
hab's versucht, klappt nicht..
sofort-kaufen gewählt
dem Vorschlag mit dem Guthaben zu zahlen zugestimmt
die entspr. Zahlungsart aktiviert
zu zahlen war 0 Euro
kaufen Button angeklickt
Und nix passiert : leider können sie diese za nicht nutzen, wählen Sie eine andere bla-bla...
Ist das ein temporäres Problem?
Konnte heute jemand mit seinem Guthaben Käufe bezahlen?
05-12-2025 12:16
@carrera-ge schrieb:Im Moment habe ich kein Guthaben... Ich hab das System auch verstanden... 😉 Aber auch wenn ich Guthaben habe, kann ich nicht damit zahlen - es erscheint in der Zahlungsabwicklung auch kein Button für Zahlung mit eBay-Guthaben wie es mir an der Hotline erklärt wurde. Kann es eventuell mit der eingestellten täglichen Auszahlung zusammen hängen?
entweder sammelt man Guthaben und hat die Zahlungen auf Abruf eingestellt, oder man lässt sich regelmässig die Auszahlungen wie z.b. täglich senden,
dann kann kein Guthaben eingesammelt werden
da kann man es jederzeit im Bereich Zahlungen umstellen, es dauert ca. 24 -48 Stunden bis die Umstellung vorgezogen wird, etwas Geduld mitbringen......
05-12-2025 12:17 - bearbeitet 05-12-2025 12:18
Moin @carrera-ge
es kann durchaus sein, daß es mit dieser Einstellung zusammen hängt, denn das verfügbare Guthaben ist ja für die tägliche Auszahlungen "reserviert":
Vielleichtkann die liebe selina_b@ebay das bestätigen, danke Selina. 🤗
05-12-2025 12:23
Okay, vielen Dank. Ich werde das mal umstellen und schauen, ob es dann funktioniert. Danke für die Info´s / Hilfe 🙂 Den Passus habe ich auch leider nicht gesehen...
05-12-2025 12:26
@petersmodellbahnstuebchen Ja, das stimmt.
Es ist ja dementsprechend kein Guthaben mehr vorhanden, da es ausgezahlt wurde.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.