am
18-11-2025
13:41
- zuletzt bearbeitet am
18-11-2025
14:34
von
miriam@ebay
Hey kann mir vllt jemadn weiterhelfen ? ich verkaufe seit januar ab und zu etwas hier bei ebay ( hauptsächlich sammelkarten die ich nicht mehr benötige ) . Bis Anfang november gab es auch nie probleme bei der auszahlung. Ich konnte alles innerhalb maximal 7 tagen auszahlen. Nun sammeln sich seit ca anfang november das guthaben ( mittlerweile schon über 1000euro was für mich viel geld ist ). der support meinte ich bekomme den betrag jetzte rst 3 tage nach dem der kunde bestätigt hat dass die ware da ist. Viel tun es aber nicht.( selbst bei bestellungen bei dem der kunde eine positive bewertung hinterlassen hat + die sendungsnummer zeigt dass es zugestellt wurde) kann ich den Betrag nicht auszhalen. der support meinte ich soll 30 tage arten dann bekomme ich es. hat jemand schonmal soetwas erlebt und weiß wie ich schneller an da sgeld komme ? es sind keine fälle oder derartiges offen und ich habe auch nur positive bewertungen.
anbei ein beispiel von vielen : zugestellt am 11.11 mit vermerk dass der betrag innerhalb 3 tagen zur verfügung steht. ist jetzt nun schon 7 tage her...
lg lukas ebert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19-11-2025 14:07
Gerne! 30 Tage, @flagship95 🙂.
Liebe Grüße
Miriam
18-11-2025 15:37
Hallo @flagship95 und Danke für deinen Beitrag! Ich habe ihn verschoben, da dein Anliegen nicht zum Thread passt, in dem du es gepostet hattest.
Deine Auszahlungen können wir wesentlich früher freigeben, wenn du dir angewöhnst, nur mit Sendungsverfolgung zu verschicken, wie ich sehe, hast du für manche Bestellungen keine Sendungsnummern bei eBay hinterlegt.
Nennst du mir bitte die Bestellnummer, auf die sich dein Screenshot bezieht, sodass wir uns das noch Mal näher ansehen können.
Danke und liebe Grüße
Miriam
19-11-2025 09:40
Guten Morgen miriam@ebay , Danke für ihre Unterstützung.
Hier ist die bestellnummer : 21-13765-50755 .
das war nur ein beispiel ich habe mehrere fälle die zugestellt sind ich jedoch nicht an das geld komme.
hier ist auch noch ein gutes Beispiel : 17-13770-21689 laut status ist es nicht zugestellt, jedoch hat der kunde mir schon geschrieben das alles heile an kam und eine positive bewerugn hat er mir auch schon hinterlassen .
LG
19-11-2025 12:00
Hallo @flagship95! Der Erlös für die Bestellnummer 21-13765-50755 wurde dir schon freigegeben, obwohl sich der Transaktionsstatus nicht aktualisiert hatte. Somit ist das derzeit nur ein kosmetisches Problem ohne Auswirkungen auf deine Auszahlung.
Die Sendungsnummer für 17-13770-21689 konnten wir manuell aktualisieren, somit ist der Betrag jetzt auch schon für dich vergübar 🙂.
Liebe Grüße
Miriam
19-11-2025 12:13
Vielen dank 🙂
Wie lange dauert es ca bei denen die ohne Sendunngsnummer versendet wurden bis der Betrag verfügbar ist ?
Ich versende in Zukunft nur noch mit Sendungsnummer . lg
19-11-2025 14:07
Gerne! 30 Tage, @flagship95 🙂.
Liebe Grüße
Miriam