abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufserlös wird einbehalten - Privatverkäufer

Bei mir ist das gleiche passiert. Mein Verkaufserlös wird einbehalten. Keine Informatione warum! Ich bin Privatberkäufer und werde diese Plattform zukünftig meiden.

Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

Betreff: Verkaufserlös wird einbehalten - Privatverkäufer

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @olje63 da die Artikel bei dir noch nicht zugestellt sind, wird hier das Geld einbehalten. Der Betrag ist in der Regel 2 Tage nach Zustellung verfügbar.

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Hallo,
Überprüfen Sie Ihre Aussage!
der Artikel wurde zugestellt. Siehe positive Bewertung des Käufers. Die Tracking Nr. war von DHL und nicht wie angegeben von DPD.
Die Artikel sind bereits l
Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

...seit geraumer Zeit ausgeliefert!!!
Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

Moin @olje63 

warum ist eine falsche Sendungsnummer in der Bestellung hinterlegt? DPD statt DHL?

Wie sollte Ebay erkennen, daß diese falsch ist?

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@olje63 solange sie nicht aus ausgeliefert markiert sind wird der Betrag einbehalten. Hier hast du die Möglichkeit die Sendungsnummer zu ändern und anzupassen. Damit es schneller zur Auszahlung kommt. 

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

Es ist klar das der Artikel seit geraumer Zeit beim Käufer ist. Bewertung des Kunden ist positiv. Ebay sperrt auch das Geld aus einer weiteren Transaktion, ohne mich zu informieren warum und wieso. Ich bin solche unseriösen Verkausmethoden nicht gewohnt.Es gibt ja Gottseidank seriöse Plattformen im www.
Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

Vielleicht wäre ein eigener Thread hier sinnvoller, statt einen von Mai 2025 hochzuholen und eigenes hintendranzuklemmen 😉

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

Mein Verkaufserlös wird bei Ebay einbehalten. Der Versanddienstleister ist nicht DPD gewesen, sondern DHL (Deutsche Post).Ich kann dieses Feld nicht ändern. Die Tracking Nr. ist in beiden Fällen korrekt .Beide Artikel sind bereits ausgeliefert.Zur Statusänderung leiten Sie bitte diese Informationen an einen berechtigten Ebay-Administrator der die entsprechende Änderung macht.
Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

@olje63  schrieb:
Mein Verkaufserlös wird bei Ebay einbehalten. Der Versanddienstleister ist nicht DPD gewesen, sondern DHL (Deutsche Post).Ich kann dieses Feld nicht ändern. Die Tracking Nr. ist in beiden Fällen korrekt .Beide Artikel sind bereits ausgeliefert.Zur Statusänderung leiten Sie bitte diese Informationen an einen berechtigten Ebay-Administrator der die entsprechende Änderung macht.

Hallo @olje63  normal sollte der Link von alena@ebay  funktionieren.

Hallo samantha@ebay  oder sind da Probleme bekannt das man nicht von DPD auf DHL/Post ändern kann?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @olje63 

Ich werde alles an die Fachabteilung weitergeben. 

Bitte achte in Zukunft darauf, den korrekten Versandunternehmer einzutragen, damit wir dir dein Geld direkt auszahlen können.

Danke für die Markierung @oskar_der_wikinger 

Liebe Grüße

Samantha

Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Guten Morgen Samantha,

Es ist nichts passiert.

Weiss die Fachabteilung Bescheid?

Gruß

olje63
Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @olje63 

Die manuelle Freigabe ist erfolgt und kann in Kürze ausgezahlt werden.

Liebe Grüße

Samantha

Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: