abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neues Auszahlungssystem

Hallo, wie kann ich mein Geld bekommen? Habe Konto aktualisiert, sehe mein Guthaben - kann aber Nichts anklicken - abbuchen ect. Kommt immer dann nur Info zu den neuen Auszahlungsbedingungen. Wer kann hmir helden? Binlangsam  am verzweifeln.   Bin DANKBAR für Eure Hilfe!

Nachricht 1 von 14
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

neues Auszahlungssystem

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @kurti-2000 ,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Dein Guthaben in Höhe von 90,00 Euro ist verfügbar.

Bitte klcke in dem blauen Kasten in deinem eBay-Konto auf den Pfeil und folge den Anweisungen, um den Betrag abzubuchen.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 14
Neueste Antwort
13 ANTWORTEN 13

neues Auszahlungssystem

Hallo @kurti-2000 

Cache mal geleert & Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 14
Neueste Antwort

neues Auszahlungssystem

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @kurti-2000 ,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Dein Guthaben in Höhe von 90,00 Euro ist verfügbar.

Bitte klcke in dem blauen Kasten in deinem eBay-Konto auf den Pfeil und folge den Anweisungen, um den Betrag abzubuchen.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 14
Neueste Antwort

neues Auszahlungssystem

Bei mir funktioniert die Auszahlung - Abbuchung auf mein Konto seit Tagen ebenfalls nicht. Es ist zum verzweifeln! Bitte um Hilfe!

LG Ankmann

Nachricht 4 von 14
Neueste Antwort

neues Auszahlungssystem

Eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier.

selina_b@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 14
Neueste Antwort

neues Auszahlungssystem

Hallo @ankmann0

hast du es so versucht, wie meine Kollegin geschrieben hat? 

Bitte klicke in dem blauen Kasten in deinem eBay-Konto auf den Pfeil. Dann öffnet sich ein kleines Fenster. Folge dort den Anweisungen, um den Betrag abzubuchen.

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Nachricht 6 von 14
Neueste Antwort

neues Auszahlungssystem

Bei mir funktioniert das Abbuchen des Guthaben auch nicht. Ich komme bis zur Eingabe wie viel ich abbuchen möchte aber sobald ich bestätigen will passiert nichts weiter. Es bestätigt einfach nicht die Abbuchung trotz das Alle Angaben richtig und vorhanden sind.

Nachricht 7 von 14
Neueste Antwort

neues Auszahlungssystem

@philipdan_0 

bist du der Anleitung der ebay MA Selina soweit gefolgt?

Nachricht 8 von 14
Neueste Antwort

neues Auszahlungssystem

Ja hat eben geklappt. Alles ok. Trotzdem Danke.
Nachricht 9 von 14
Neueste Antwort

neues Auszahlungssystem

Geht mir genauso, nur bin ich noch zu keinem blauen Kasten vorgedrungen, es ist ein Hamsterrad.

Seit 26 Jahre war ich dabei, werde jetzt erstmal 1 Jahr auf die automatische Auszahlung warten und bestimmt bis dahin nichts verkaufen.

Nachricht 10 von 14
Neueste Antwort

neues Auszahlungssystem

Hat sich erledigt, anderen Browser eingerichtet

Nachricht 11 von 14
Neueste Antwort

neues Auszahlungssystem

Hallo.....

und worüber läuft es oder eben nicht ?

Da kommt ja jetzt schon Freude bei mir auf   😬

Nachricht 12 von 14
Neueste Antwort

neues Auszahlungssystem

@ankmann0  schrieb:

Bei mir funktioniert die Auszahlung - Abbuchung auf mein Konto seit Tagen ebenfalls nicht. Es ist zum verzweifeln! Bitte um Hilfe!

LG Ankmann

Hallo @ankmann0 - wir sehen deine E-Mail, in der du uns schreibst, dass ein Rechnerwechsel und somit die Verwendung eines aktuelleren Browsers dazu beigetragen hat, die Schaltfläche für die Auszahlungen wieder sehen zu können und somit das gemeldete Problem auch für dich gelöst ist 🙂.

Mit den meisten Browsern ist der Zugriff auf eBay problemlos möglich, aber wenn ihr eine ältere Browserversion oder einen nicht unterstützten Browser verwendet, werden die Webseiten möglicherweise nur sehr langsam angezeigt und einzelne Funktionen und Optionen sind unter Umständen nur eingeschränkt verfügbar.

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 13 von 14
Neueste Antwort

neues Auszahlungssystem

DAS funktioniert bei mir nicht, es kommte eine leere weiße Seite - ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit, dass die Abuchfunktion dermaßen versteckt kompliziert wird, nur um dann damit Kohle zu machen, um das Geld länger auf den eigen Konten zu behalten um Zinsen zu kassieren! Sämtliche Anleitungen führen in eine Endlosschleife. Ich habe 290 Euro Guthaben und komme nicht ran, bzw. auch nicht an den "Auszahlungsplan", "Abbuchen" erscheint bei mir nicht! Das grenzt für mich an Betrug - entweder ich erhalte hier eine klare Anleitung oder ich werde einen Rechtsanwalt einschalten!

hanandros

Nachricht 14 von 14
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: