11-11-2025 10:31
Hallo, wie kann ich mein Geld bekommen? Habe Konto aktualisiert, sehe mein Guthaben - kann aber Nichts anklicken - abbuchen ect. Kommt immer dann nur Info zu den neuen Auszahlungsbedingungen. Wer kann hmir helden? Binlangsam am verzweifeln. Bin DANKBAR für Eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11-11-2025 10:46
Hallo @kurti-2000 ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Dein Guthaben in Höhe von 90,00 Euro ist verfügbar.
Bitte klcke in dem blauen Kasten in deinem eBay-Konto auf den Pfeil und folge den Anweisungen, um den Betrag abzubuchen.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
11-11-2025 10:32
Hallo @kurti-2000
Cache mal geleert & Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht?
11-11-2025 10:46
Hallo @kurti-2000 ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Dein Guthaben in Höhe von 90,00 Euro ist verfügbar.
Bitte klcke in dem blauen Kasten in deinem eBay-Konto auf den Pfeil und folge den Anweisungen, um den Betrag abzubuchen.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
13-11-2025 19:24
Bei mir funktioniert die Auszahlung - Abbuchung auf mein Konto seit Tagen ebenfalls nicht. Es ist zum verzweifeln! Bitte um Hilfe!
LG Ankmann
13-11-2025 19:28
Eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier.
selina_b@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
13-11-2025 19:40
Hallo @ankmann0,
hast du es so versucht, wie meine Kollegin geschrieben hat?
Bitte klicke in dem blauen Kasten in deinem eBay-Konto auf den Pfeil. Dann öffnet sich ein kleines Fenster. Folge dort den Anweisungen, um den Betrag abzubuchen.
@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
14-11-2025 12:51
Bei mir funktioniert das Abbuchen des Guthaben auch nicht. Ich komme bis zur Eingabe wie viel ich abbuchen möchte aber sobald ich bestätigen will passiert nichts weiter. Es bestätigt einfach nicht die Abbuchung trotz das Alle Angaben richtig und vorhanden sind.
14-11-2025 13:18
bist du der Anleitung der ebay MA Selina soweit gefolgt?
14-11-2025 13:19
14-11-2025 18:33
Geht mir genauso, nur bin ich noch zu keinem blauen Kasten vorgedrungen, es ist ein Hamsterrad.
Seit 26 Jahre war ich dabei, werde jetzt erstmal 1 Jahr auf die automatische Auszahlung warten und bestimmt bis dahin nichts verkaufen.
14-11-2025 18:47
Hat sich erledigt, anderen Browser eingerichtet
14-11-2025 23:52
Hallo.....
und worüber läuft es oder eben nicht ?
Da kommt ja jetzt schon Freude bei mir auf 😬
17-11-2025 13:30
@ankmann0 schrieb:
Bei mir funktioniert die Auszahlung - Abbuchung auf mein Konto seit Tagen ebenfalls nicht. Es ist zum verzweifeln! Bitte um Hilfe!
LG Ankmann
Hallo @ankmann0 - wir sehen deine E-Mail, in der du uns schreibst, dass ein Rechnerwechsel und somit die Verwendung eines aktuelleren Browsers dazu beigetragen hat, die Schaltfläche für die Auszahlungen wieder sehen zu können und somit das gemeldete Problem auch für dich gelöst ist 🙂.
Mit den meisten Browsern ist der Zugriff auf eBay problemlos möglich, aber wenn ihr eine ältere Browserversion oder einen nicht unterstützten Browser verwendet, werden die Webseiten möglicherweise nur sehr langsam angezeigt und einzelne Funktionen und Optionen sind unter Umständen nur eingeschränkt verfügbar.
Liebe Grüße
Miriam
04-12-2025 18:24
DAS funktioniert bei mir nicht, es kommte eine leere weiße Seite - ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit, dass die Abuchfunktion dermaßen versteckt kompliziert wird, nur um dann damit Kohle zu machen, um das Geld länger auf den eigen Konten zu behalten um Zinsen zu kassieren! Sämtliche Anleitungen führen in eine Endlosschleife. Ich habe 290 Euro Guthaben und komme nicht ran, bzw. auch nicht an den "Auszahlungsplan", "Abbuchen" erscheint bei mir nicht! Das grenzt für mich an Betrug - entweder ich erhalte hier eine klare Anleitung oder ich werde einen Rechtsanwalt einschalten!
hanandros