10-11-2025 08:28
10-11-2025 08:52
Moin @barbie16303
ich tippe mal das ebay von dir, wegen deines Einstellvolumens, Unterlagen angefordert hat.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
10-11-2025 12:20
Nein. Ebay hat Alles. Aber mir ist es hier sowieso mittlerweile Alles egal. Nach 180 Tagen bekomme ich es ja, wenn nicht ausgegeben oder abgebucht. Kann ebay doch schön mit arbeiten. Hauptsache ich werde mal nicht gehackt und mein Guthaben wird dann einfach ausgegeben. Es macht einfach kein Spaß mehr.
10-11-2025 15:56
Hallo @barbie16303 und Danke für deine Frage! Derzeit hast du die tägliche Auszahlung aktiviert. Ich erkenne, dass du verfügbares Guthaben hast, welches mit der nächsten Auszahlung auf dein Bankkonto überwiesen wird. Möglicherweise hat sich die Verfügbarkeit der Beträge und die Umstellung auf die tägliche Auszahlung überschritten. Die nächste Auszahlung wird aber auf jeden Fall schon morgen für dich erfolgen 🤗.
Liebe Grüße
Miriam
10-11-2025 16:07
Das ist ja eine gute Nachricht, miriam@ebay und @barbie16303 .
10-11-2025 17:48
Danke, okay. Ja das ist ja eine gute Nachricht.
28-11-2025 19:56
Hallo,
mir ging es gerade genauso. Wollte am PC meine Ebay-Guthaben abrufen. Es war nirgends eine Möglichkeit zu finden. War deshalb schon ordentlich angesäuert. Abhilfe fand ich über die App am Handy. Dort war der ersehnte Button neben dem Geldbetrag. In ein paar Sekunden war alles erledigt. Uff...
Aber in der Browserversion scheint es gerade mehrfach zu klemmen. Neulich wurden die Sendungsnummern für ein selbst erstelltes Versandetikett nicht übernommen. Der Ablauf war so: Sendungsnummern hinzufügen, Nummern eintragen, abspeichern, erst mal alles gut. Wenn ich dann zurückging auf die Artikel hieß es wieder: "Sendungsnummer hinzufügen". Die vorherigen Eintragungen waren weg. So ist der Stand bis heute. Sicherheitshalber schickte ich dem Käufer über "Nachrichten" die Nummer.
28-11-2025 20:00
Du solltest auch nicht "zurückgehen" sondern wegen mir auf mein ebay und dann wieder zum Artikel. Dann sollten die Nummern auch noch dort sein.