abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10 Euro QR Code einlösbar in der App

Ich habe den Code gescannt, die App heruntergeladen, einen teuren Artikel über 50 Euro gekauft, aber der Gutschein ist nicht auffindbar. 

Sorry aber das macht mich jetzt recht sauer, den Artikel hätte ich nicht gekauft wenn ich gewusst hätte das das mal wieder eine Ver**Autsch**e ist. Den Artikel zahle ich jetzt gleich, bin aber wirklich sauer weil es mal wieder nicht funktioniert hat!

Nachricht 1 von 28
Neueste Antwort
27 ANTWORTEN 27

Hallo @nicndu-svvzofwd und @jqm4s-52 - beide eure Meldungen werden bereits intern geprüft und ein Update folgt vermutlich morgen.

Update 18.09.2025: Inzwischen habt ihr eine Nachricht von mir erhalten und es ist alles geklärt 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 21 von 28
Neueste Antwort

Liebe Miriam, auch ich habe den OR Code gescannt danach ein Produkt mit der App gekauft jedoch keinen Gutschein erhalten. Könnten Sie mir bitte auch noch einen Gutschein bei mir im Posteingang einstellen. LgFF
Nachricht 22 von 28
Neueste Antwort

@fnetfactory  schrieb:
Liebe Miriam, auch ich habe den OR Code gescannt danach ein Produkt mit der App gekauft jedoch keinen Gutschein erhalten. Könnten Sie mir bitte auch noch einen Gutschein bei mir im Posteingang einstellen. LgFF

Hallo @fnetfactory, bitte entschuldige meine späte Rückmeldung 🙏. Magst Du mir kurz sagen, ob der Gutschein inzwischen schon bei Dir angekommen ist 🎁 – oder sollen wir das lieber nochmal prüfen? 🔍

Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere
Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.

Nachricht 23 von 28
Neueste Antwort

Hy Steffi, nein leider ist kein Gutschein bei mir angekommen.

Grüße
Nachricht 24 von 28
Neueste Antwort

Hallo @fnetfactory und Danke für die Rückmeldung! Soeben habe ich mir das angesehen und leider können wir dir keine Mail mit dem Gutscheincode senden, da du die Benachrichtigungseinstellung "E-Mails zu Angeboten und Werbung" im Bereich Marketing-Mitteilungen deaktiviert hast. Bitte aktiviere diese, wenn du in Zukunft wieder über Rabattgutscheine informiert werden möchtest, dann klappt es in naher Zukunft bestimmt auch mit einem neuen App-Gutschein für dich, denn wir verteilen die regelmäßig derzeit 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 25 von 28
Neueste Antwort

Habe das gleiche Problem. Code gescannt, App runtergeladen aber kein Gutschein in Sicht 🤷‍♀️
Nachricht 26 von 28
Neueste Antwort

Hallo @einfachnurlisa - auch bei dir sehe ich den Gutschein auf deiner Kaufen-Übersichtsseite in der Desktop-Version. Leider konnten wir ihn dir nicht noch zusätzlich per E-Mail übermitteln, da du die entsprechende Benachrichtigungseinstellung "E-Mails zu Angeboten und Werbung" deaktiviert hast. Gefunden? 🙂

Liebe Grüße

Miriam

Nachricht 27 von 28
Neueste Antwort

Das gleiche ist auch mir passiert. Ich HABE alle Benachrichtigungen eingeschaltet und trotzdem nichts erhalten.
Das ist eine Abzocke. Werde die App wahrscheinlich wieder löschen.
Nachricht 28 von 28
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: