abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebotserstellung dauert ewig lange

Hallo,

ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit der eBay-App beim Erstellen von Angeboten.

Jedes Mal, wenn ich ein neues Angebot hochladen möchte, muss ich verschiedene Bereiche ausfüllen, zum Beispiel die Beschreibung, Artikelmerkmale, Versandinformationen usw. Nachdem ich einen dieser Punkte ausgefüllt habe und zum nächsten Schritt wechseln möchte, dauert das Laden extrem lange. Das betrifft alle Bereiche der Angebotserstellung, unabhängig davon, ob ich die Versandkosten eingebe, die Beschreibung bearbeite oder Artikelmerkmale auswähle.

Wenn ich den Cache der eBay-App oder sogar den Cache meines Handys lösche, funktioniert es für ein oder zwei Vorgänge etwas schneller. Danach wird die App jedoch wieder sehr langsam und die langen Ladezeiten treten erneut auf.

Das Problem liegt offenbar nicht an meinem Smartphone, da ich die eBay-App bereits auf drei verschiedenen Handys getestet habe und überall das gleiche Verhalten auftritt.

Können Sie bitte prüfen, woran das liegt und ob aktuell ein technisches Problem bei der Angebotserstellung besteht?

Vielen Dank
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Hallo @udo97 ,

die App ist fehlerhaft.

Nutze ebay über einen Browser. 

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Vielen Dank. Gibt es denn schon irgendwelche Informationen, wann die App wieder besser funktioniert? Auf dem Handy mit Browser ist halt doch ziemlich fummelig.
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: