abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EUR 10,00 Rabatt auf Käufe mit unserer App! - bis 02.05.2025 (nicht auffindbar)

Hallo Community,

ich hatte mich heute im Browser bei Ebay eingeloggt und es erschien ein Fenster mit einem QR-Code:

EUR 10,00 Rabatt auf Käufe mit unserer App!

Nur noch 3 Tage!

1. Smartphone-Kamera öffnen
  2. Diesen Code scannen
  3. App im App Store laden
  4. Sofort mit dem Sparen beginnen!

Der QR-Code führt zu Google-Play und will die Ebay-App installieren.

Habe die App dann (mehrfach) installiert, einen Artikel in den Warenkorb gelegt - jedoch wird nirgends der "Rabatt" angezeigt.

Hat jemand eine Idee? Ebay kontaktieren hatte leider keinen Erfolg, da die KI dort immer andere Themen vorschlägt ....

Nachricht 1 von 29
Neueste Antwort
28 ANTWORTEN 28

Hallo @peaceoverprofit! Eine Masche ist das natürlich nicht, allerdings ist die Umsetzung dieser kampagnenübergreifenden Aktion über verschiedene Geräte hinweg etwas komplex, weshalb der aktivierte Gutscheincode nicht immer direkt in der Übersicht erscheint. Aktuell solltest du ihn jedoch über die Desktop-Seite sehen können, schau am besten noch einmal nach. Du solltest außerdem eine E-Mail mit dem Gutscheincode erhalten haben, die du zur Sicherheit prüfen kannst. Melde dich gerne hier noch einmal, sollte dir das nicht weiterhelfen, dann senden wir dir den Code noch mal per Mail, er ist noch bis 15.10.2025 für dich gültig 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 21 von 29
Neueste Antwort

Nanu, Ich sehe meinen Beitrag nicht mehr.

Hat sich aber erledigt, der Gutschein ist jetzt da.  

Nachricht 22 von 29
Neueste Antwort

Und auch bei mir habes Jahr später, nichts auffindbar. Zeitverscgwendung

Nachricht 23 von 29
Neueste Antwort

Habe das gleiche Problem-der Gutschein für die App-Installation ist nicht auffindbar. Wozu dieses unseriöse Auftreten? Hat eBay es wirklich nötig? Oder muss man sich erst beschweren?
Nachricht 24 von 29
Neueste Antwort

Du beschwerst dich doch gerade, allerdings an falscher Stelle!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 25 von 29
Neueste Antwort

@hesse1994  schrieb:
Habe das gleiche Problem-der Gutschein für die App-Installation ist nicht auffindbar. Wozu dieses unseriöse Auftreten? Hat eBay es wirklich nötig? Oder muss man sich erst beschweren?

Na mach das doch, @hesse1994 .

Kontaktdaten findest du im Impressum von ebay. 

Nachricht 26 von 29
Neueste Antwort

Hallo @gesund-8 und @hesse1994! Bei euch beiden wird der Gutscheincode auf der Übersichtsseite angezeigt und sind noch gültig. Ihr solltet auch eine E-Mail mit dem Code an euer privates E-Mail-Postfach von uns erhalten haben 🙂.

Bitte nutzt ggf. die Web-Version, um die Codes zu sehen.

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 27 von 29
Neueste Antwort

EDIT: hat sich erledigt... kaum war der Kommentar abgeschickt, war der Gutschein da. 😄

Nachricht 28 von 29
Neueste Antwort

Ich habe das gleiche Problem. KEIN Gutschein nach Herunterlafen der APP. Kann mir jemand helfen?
Nachricht 29 von 29
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: