abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit "Verkaufen" (Netzwerkfehler) nach Update auf App-Version 6.231.0.1

Hallo Community,

seit der Aktualisierung auf die App-Version 6.231.0.1 ist der Zugriff auf die Funktion "Verkaufen" nicht mehr möglich. Es erscheint die Meldung "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten."

• Betroffen: Nur die "Verkaufen"-Funktion.

• Funktionieren: "Kaufen" sowie die Beobachtungsseite funktionieren ganz normal.

• System: Android 16 - Samsung 

• Netzwerk: Der Fehler tritt unabhängig von der Verbindung (WLAN oder mobile Daten) auf.

• Bisher versucht: Neustart des Geräts und mehrmals "Erneut versuchen".

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?

Vielen Dank und viele Grüße

chrissi519

RUIDb28710bc667746b2bc9f21e613545ace.jpg

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für eure Meldungen, @chrissi519 und @alex_quebec - wir geben diese weiter, bitten euch aber zusätzlich, euer Smartphone zu schütteln, um das für euch auftretende Problem zu melden. Somit werden direkt die App-Version und weitere Daten erfasst, um eine zeitnahe Behebung zu erwirken 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Hallo,

ja ich habe das gleiche Problem. Habe die App bereits 2x neu heruntergeladen, es hat keine Lösung gebracht.

VG Susann

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Danke für eure Meldungen, @chrissi519 und @alex_quebec - wir geben diese weiter, bitten euch aber zusätzlich, euer Smartphone zu schütteln, um das für euch auftretende Problem zu melden. Somit werden direkt die App-Version und weitere Daten erfasst, um eine zeitnahe Behebung zu erwirken 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Hallo @chrissi519 und @alex_quebec - könnt ihr bitte noch einmal versuchen, über die App einen Angebotsentwurf zu starten? Es sollte jetzt wieder klappen 🙂.

@alex_quebec - noch eine Frage an dich: Kannst du inzwischen auch wieder QR-Codes über die eBay-App scannen?

Über eine kurze Rückmeldung von euch würde ich mich sehr freuen 🙂.

Danke und liebe Grüße

Miriam

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Hallo miriam@ebay 

leider geht es bei mir noch nicht.

Einen am PC erstellten Angebotsentwurf kann ich in der App fertigstellen.

Aber ein Angebot erstellen / QR-Codes scannen... Fehlanzeige.

LG 

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Hallo miriam@ebay 

vielen Dank für die Rückmeldung!
Ich habe die App noch einmal neu installiert und kann jetzt bestätigen. Der Zugriff auf den Bereich "Verkaufen" funktioniert bei mir wieder! 👍 Danke 🙂

Liebe Grüße
chrissi519

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Hallo @alex_quebec - ich hoffe, es ist für dich in Ordnung, dass ich dir die Rückmeldung zu deiner Meldung bezüglich des fehlenden QR-Code-Icons ausnahmsweise noch hier übermittle.

Die Behebung dieses Verhaltens ist im kommenden Update enthalten. Als vorübergehende Lösung kannst du die Textgröße in deinen Gerät-Einstellungen verringern, so lässt sich das Problem vorübergehend umgehen, bis die neue Version verfügbar ist 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Bei mir tritt dasselbe Problem mit "Netzwerkfehler" auf. Konnte es bei dir behoben werden? Viele Grüße, Gisela
Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Bei mir tritt dasselbe Problem mit "Netzwerkfehler" auf. Kannst du mir bitte helfen?
Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Hallo Gisela,

ja, bei mir wurde das Problem behoben, indem ich mein Handy geschüttelt und eine Nachricht gesendet hatte. Am nächsten Tag habe ich die App neu installiert und alles war wieder normal.
Liebe Grüße
Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Hallo Chrissy, danke für deine Hilfe. Das Schütteln war hilfreich. So konnte ich irgendwie meinen Zugang aktualisieren und jetzt klappt wieder alles. Viele Grüße, Gisela
Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

Sehr gern. Super, das freut mich. 🙂 
Viele Grüße 
chrissy

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: