abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********


Nachricht 1 von 18.663
Neueste Antwort
18.662 ANTWORTEN 18.662

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Guten Abend Garga,  ich hoffe du konntest das super Herbstwetter

so richtig geniesen. Das hebt so richtig die Stimmung.

Bis zum Samstag soll es bei uns noch so sonnig und warm

bleiben. Draussen in der Natur sieht es auch so richtig schön

herbstlich aus mit schönen Farben und buntem Herrbstlaub.

Ich hoffe ja sehr dass es bei dir im Norden auch so schön ist.

Wünsche dir einen schönen Abend und eine schöne Restwoche

mit super schönen Herbstwetter.  umarmung.gif

 

Nachricht 18521 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

hallo teddy,es war hier so schön wie bei euch.aber ab sonntag ist es wieder kuhl und feucht,.aber so ist es nun mal zur zeit.und los ist zur auch nix,aber keine nachrichten sind ja immerhin gute wenn kein schlechten dabei sind.zur zeit bearbeite ich meinen pc,hoffe er bleibt heil.laberlein hat mir ihre buttercremtorte gemacht,anscheinend war ich mal brav.schade das ich deine schwarzwälder nicht probieren kann.aber es geht eben nicht alles.nun wünsche ich dir einen schönen sonntag und eine gute woche.heart

Nachricht 18522 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Guten Abend Garga,

danke für deine Mail. Wollteste mich erschrecken,  

haste aber nicht geschafft. Gefällt mir was ich

gesehen habe.zwinkern 2.gif

 

Oh weh, ich ahne schlimmes wenn du den PC bearbeitest,

dass gibt evtl. Beschäftigung für eine längere Zeit. sunglasses

Buttercremtorte, nanu gab es was zu feiern oder warste so lieb?

Dann haste du sie dir auch verdient und ich hoffe sie hat dir

gut geschmeckt.  🙂

Meine Schwarzwälder wäre sicher nicht besser gewesen,

hab auch schon länger keine mehr gemacht.

Ich wünsche dir einen schönen, eine gute Restwoche

und sei brav und mach nix kaputt.  teddy.gif        umarmen.gif

 

 

Nachricht 18523 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Hallo

kann mir mal jemand verraten wo ich hier gelandet bin und was ihr so macht.?? Suche meinen Club und lande hier. Seid ihr öffendlich?

gruß M.

Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Nachricht 18524 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

hallo,du bist hier bei uns.und wir unterhalten uns öffentlich und locker ohne zwang.genau so wie es in einen forum sein sollte.ich hoffe du bist inzwischen auf den richtigen weg zurückgelangt.wenn nicht mach ruhig bei uns eine erbauliche pause.Lachende Frau

Nachricht 18525 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Hallo Garga, ich wünsche dir ein schönes Wochenende

und viel Sonnenschein dazu.  umarmung.gif

 

 

                                 Bluemchen.gif

Nachricht 18526 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

das wünsche ich dir auch teddy,obwohl uns heute nacht der sturm erreichen soll.und pünktlich zur winterzeit morgen soll er ja richtig loslege.ich hoffe das ihr diesmal verschont bleibt,wir sind das ja gewohnt das es mal wieder etwas doller pustet.ansonsten immer noch nix los.ich muss mir schon spiele kaufen, damit ich ich soweit beschäftigt bin um schlafen zu können.ich hoffe ihr seid alle gesund und könnt alles machen was euch spass macht.heart

Nachricht 18527 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Hallo Garga, bei uns gab es keinen Sturm,

nur ab und zu mal etwas mehr Wind, nix Besorgnis erregendes.

Die Sonne schien auch übers Wochenende.

Ich hoffe bei euch war es auch ähnlich erträglich.

 

Garga gegen Langeweile hab ich da was für dich,

was hälst du vom Puzzle ?

Ist eine nette Sache am PC oder auch Daheim am Tísch.

Ich mache das am PC hin und wieder mal.

Hier ist mal der Link: 

https://www.jigidi.com/jigsaw-puzzles/medium/

Schau mal rein, vielleicht gefällt es dir ja.

Nur aufs  Bild klicken und dann geht es los.

Man kann vorher wählen wie groß das Puzzle maximal

sein soll, also wie viele Teile.

 

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

und schicke dir viele liebe Grüße.  umarmen.gif

 

Nachricht 18528 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

hallo teddy,der norden grüsst trübe und feucht.lieb von dir das du mir spiele vorschlägst.aber ich bin nunmal auf action eingestell,mein kreisslauf braucht das.zum ausgleich habe ich heute im garten die büsche  runtergeschnitten,und rasen gekürzt.morgen noch den abfall entsorgen,und dann warte ich ab bis die schmerzen nachlassen.da freu ich mich schon drauf,das ist ein super goiles gefühl.hoffe das du auch mit bilder und weihnachtseier voll ausgelastet bist.und nicht unter langweiliger trübsal leidest.heart

Nachricht 18529 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Man Garga da warste aber fleissig und Muskelkater

vorprogrammiert. Solange du nicht übertreibst ist ja alles ok. 😉

Über Langeweile kann ich auch nicht klagen, es gibt immer genug zu tun.

Die Eier müssen noch ca. 6 Wochen warten, aber dann...

Ich hoffe bei dir hat der Schmerz inzwischen nachgelassen

und du fühlst dich wieder wohl.

Machs  gut Garga bis zum Wiederlesen.  umarmung.gif

 

 

Nachricht 18530 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

mis mein roman wurde nicht angenommen.jetzt teste ichheart

Nachricht 18531 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

anscheinend funzt es wieder,hallo teddy hoffe ihr habt genau so schönes wetter wie wir.immerhin braucht man nicht rauszugehen.macht das beste daraus,bis denneheart

Nachricht 18532 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Hallo Garga,  na mit dem Wetter können wir zufrieden sein.

Heute war es mild und sonnig, sonnig war es die letzten Tage

auch schon. Es ist Herbst und der zeigt sich bei uns von der besten Seite. 😉

Das mit dem Roman schreiben und es dann nicht senden können,

das  kenne ich ja auch schon.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit Sonnenschein.  umarmung.gif

 

 

                                          Bluemchen.gif

Nachricht 18533 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

hallo teddy,grüsse aus dem wechselhaften norden.sieht so aus wie herbstwetter gestern sonne,heute nebel morgen regen und voll kuhl.garten ist wintervertig,kh untersuchung abgeschlossen.ich hab da super glück.das wohl etwas auf die nerven drückt,was leicht beseitigt werden kann.nu warte ich auf den thermin,verm schon nächste woche.und wenn ich wieder laufen kann,muss ich urlaub planen.ansonsten ist hier alles im ruhigen fahrwasser und geht so seinen deutschen gang.euch wünsche ich weiterhin einen schönen herbst,und bleibt gesund.heart

Nachricht 18534 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

kmoin moin teddy,ich hoffe es geht dir gut. und du hast nur zuviel um die ohren,um die tasta zu quälen.ich werde morgen geöffnet, und bin daher ein paar tage offline.im kh werde ich sicherlich kein w-lan haben.also machs gut und bleibe gesund und munter,wünscht der alte dicke nordgagga.heart

Nachricht 18535 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Guten Abend Garga,  gute dass du dich gemeldet hast,

da kann ich dir noch alles Gute für Morgen und eine

erfolgreiche OP wünschen und ich werde ganz sicher

an dich denken.

Ich hoffe im KH sind alle lieb zu dir und du bist brav und folgsam.              . zwinkern 2.gif

Ja ich war ein paar Tage unterwegs, aber ich hätte mich

dennoch mal melden sollen, sorry.

Machs gut Garga, alles Liebe und Gute für dich.  teddy.gif

 

umarmung.gif

Nachricht 18536 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

teddy.gif

Nachricht 18537 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

moin moin,bin grade wieder zuhause.hoffe es ist nicht zu langweilig gewesen bei euch.op war letzten mittwoch,und ist gut verlaufen.wie erfolgreich wird sich erst in zukunft zeigen.und hier ist schmuddelwetter,das man sich nur verkriechen möchte.hoffe bei euch ist es angenehmer und es geht euch gut.heart

Nachricht 18538 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Hallo Garga, schön dass du wieder Daheim bist

und es dir gut geht. Da freue ich mich auch. 🙂

Dann schon dich aber auch noch eine ganze Weile.

 

Gestern hatten wir fast den ganzen Tag Sonnenschein,

Heute ist es trocken und kühl 3 ° + und wir habem gerade

keine Heizung. Die Monteure sind in Haus und bauen gerade

eine neue Heizung ein. Bis Mittwoch dauert das wohl bis

alles  fertig ist. Zum Glück es mobile Heizgeräte, aber kalte

Füsse habe ich trotzdem.

Garga ich wünsche dir ein schönen  wieder Daheim Tag

und lass dich ein bisschen verwöhnen. 🙂

Ich schicke dir liebe Grüße  und  umarmung.gif.

 

Nachricht 18539 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

hallo teddy,danke für die guten wünsche.jetzt unter medikation geht es mnir schon sehr gut,aber wie es  ohne pillenwirkung geht müssen wir erstmal abwarten.die nerven brauchen ihre zeit, um nicht mehr genervt zu sein.und ich hab ne gute ausrede, um zu weihnachten nicht genug beweglich zu sein.an den induktionsherd geh ich auch nicht mehr,weil das dem schrittmacher schadet.also nix mehr mit kochen.bald bin ich dem paschadasein sehr nahe.aber nu bekommen wir ja winter, und ich hoffe das es bei euch nicht so doll wird.bleib gesund,und mach das beste aus dieser trostlosen jahreszeit.heart

Nachricht 18540 von 18.663
Neueste Antwort