abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********


Nachricht 1 von 18.663
Neueste Antwort
18.662 ANTWORTEN 18.662

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

moin moin teddy,sonne ist ab heute vorbei.frost duster und eisiger wind.zustände wie im winter,kaum zu glauben wo die eisbären doch sonnencreme brauchen.ansonsten nix neues im norden,besser keine vorkommnisse als schlechte.euch wündsche ich, das ihr gesund und grippefrei bleibt.drum zieht euch warm an,und spaart nicht bei den heizkosten.gg.heart

Nachricht 18581 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Mon, moin Garga,

hier liegt noch ein wenig Restschnee und es ist popo-kalt.

Die Grippewelle rollt auch hier, aber bisher an uns vorbei

und so darf es auch bleiben.

Seit ca. 4 Monaten haben wir eine neue Heizung

und seitdem friert es mich im Haus. Da hilft nur ein dicker Pullover.

Es ist endweder zu warm oder zu kalt, ein gesundes Mittelmaß

zu bekommen ist schwierig, oder wohl nicht vorgesehen.

Ansonsten ist alles ok bei uns, ich hoffe bei euch auch.  umarmen.gif

 

 

 

                                                schöner Tag 1.gif

 

Nachricht 18582 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

hallo teddy,die neuen heizungen sind sparsam.aber sie sparen auch an der wärme wo es möglich ist..vor allem wenn der wärmefühler von der sonne bestrahlt wird.dann wird eben früh abgeschaltet.wir haben ein ähnliches probs, aber auch daran gewöhnt man sich.momentan ist es ziemlicht warm mit sonnenschein,das find ich gut so muss es sein.ansonsten ist alles mal mehr mal weniger erträglich.und ich hoffe das das es auch bei euch noch immer so ist,und alle so einigermassen fitt sind.heart

Nachricht 18583 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Moin , Moin  Garga,

die Sonne scheint aber es ist kalt bei - 3 °und Schnee liegt auch noch.

Ich muß da gleich raus in die Kälte, unsere Küche bleibt auch kalt,

wir gehen essen. Lecker Schnitzel mit Pommes und Salat.

Schön wenn man mal kochen lassen kann.  slight_smile

Ich hoffe es geht dir gut , bei uns ist alles ok,

nur die Naseläuft ein bisschen.

Lass es dir gut gehen , liebe Grüße.umarmung.gif

 

                                        Bluemchen.gif

 

              

 

 

 

 

Nachricht 18584 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

hallo leidensgenossin,das laufen der nasen ist wohl überall vertreten.solange es dabei bleibt will ich nicht meckern.laberlein hat allerdings eine nebenhöhlenenz.damit muss mann wohl rechnen, wenn einem die entsprechenden bazillen über den weg fliegen.und es soll noch viel kälter werden,mo bis 16 carat minus.aber das dämmt die insektenplage im sommer ein,und die kälte ist ev besser als dieses schmuddelwetter.wünsche euch guten appetit und ensprechende bewirtung,und ein paar kilo sind ein gutes wärmepolster.heart

Nachricht 18585 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Guten Abend Garga, ich hoffe die Grippewelle

hat dich immer noch verschont und es geht dir gut

und deinem Laberlein inzwischen auch wieder.

Bei mir ist soweit alles ok, bin gut beschäftigt ,

weißt ja ich helfe dem Osterhasen die Eier zu bemalen.

Die nächsten drei Wochenenden bin ich dann auch in

Sachen Ostereiern unterwegs. Ich hoffe das Wetter ist dann

nicht mehr ganz so eisigkalt. Ich möchte jetzt endlich Frühling. 😉

Garga machs gut, pass gut auf dich auf und bis bald wieder.  umarmung.gif

 

 

                                                Teddy mit Blume.gif

Nachricht 18586 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

hallo teddy,ich grüsse dich und die deinen.nu mache ich es kurz,weil ich schon 2 romane getippt habe und ebay mich nicht angenommen hat.uns geht es noch gut,aber durch die enkel schleicht sich die grippe immer näher an.hoffe ihr seid auch noch ok,und das färben kommt gut voran.und du denkst hoffentlich beim malen an die gesetzlich vorgeschriebenen ruhezeiten.heart

Nachricht 18587 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Hallo Garga,

ja das mit dem tippen und senden klappte auch bei mir schon

einige Male nicht, argere dich nicht, es ändert sich ja trotzdem nichts.

Mich hat doch tatsächlich ein heftiger Magen-Darm-Infekt erwischt.

Sowas hab ich echt noch nicht erlebt, oben und unten alles gleichzeitig.

Es hat mich 3 Tage aus dem Verkehr gezogen. Fühle mich immer noch

etwas schlapp, bin aber auf  dem Wege der Besserung. Smiley (fröhlich)

Meinen 2.täg. Ostereiermarkt habe ich natürlich absagen müssen,

na ja was solls. Am Sonntag habe ich noch einen,den letzten für dieses Jahr. 

Ich hoffe du bist gesund und munter umarmung.gif

 

       schöner Tag 1.gif

 

und komm gut durch die neue Woche.

Nachricht 18588 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

hallo teddy,du hast mein mitgefühl und ich wünsche gute besserung.lass es bitte langsam angehen,so ein rückschlag ist offt noch schlimmer.wichtig ist das du bald gesund in den frühling starten kannst.wir haben bisher noch glück gehabt,aber jetzt habe ich wieder kopfschmerzen.weil ich mal 3x auf holz klopfen musste.ich hoffe das du den nächsten markt wahrnehmen kannst, und nicht umsonst gemalt hast.aber auch dafür hast du sicher eine lösung mit der du gut leben kannst.unseren enkeln geht es auch schon wieder besser,und nu kann der sommer ruhig kommen.heart

Nachricht 18589 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Guten Abend Garga,

deine guten wünsche haben geholfen,

Es ist wieder alles ok und meinen Ostereiermarkt

habe ich heute auch gut hinter mich gebracht.

Nun gibt es erst mal keine Verpflichtungen mehr,

dafür ist bei uns der Winter wieder zurück gekehrt

mit mächtig viel Schnee und frostiger Kälte.

Ich möchte endlich Frühling haben, aber auf mich hört

ja keiner. 😉

Ich hoffe dein Kopfweh ist auch Vergangenheit,  tut man

auch nicht mit dem Kopf , und dann gleich 3 x,  auf Holz

klopfen Das tut freilich weh.... tzz tzz

Komm gut durch die neue Woche und mach keine Dummheiten. umarmen.gif 🙂  

 

                                                         

                                               Bluemchen.gif

Nachricht 18590 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

hallo,und schön das es dir wieder gut geht.jo,die eiertage sind bald da und zum glück auch schnell wieder vorbei.danach noch im mai zur silberhochzeit der tochter,und dann ist erstmal wieder ruhe.bei uns ist immer noch alles im grühnen,holzklopfen ist heute nicht.bald ist es eh nur noch gips kalk,oder zement.aber bei den wettersprüngen,kann man froh sein einigermassen gesund durch den winter zu kommen.deshalb bleibt jetzt gesund damit bald sommer wird.heart 

Nachricht 18591 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

ich wünsche euch allen ein frohes osterfest,mit super wetter für die eiablage.heartosternyu9.jpg

Nachricht 18592 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Hallo Garga,

auch ich wünsche dir und deinen Lieben

schöne Ostertage und einen fleißigen Osterhase.

Mich und den meinigen hat die Grippewelle nun doch

noch erwischt und das trotz Impfung.

Ist nun schon der 12 Tag, nun ja da muß man durch.

Ich hoffe und wünsche dir ,dass du und dein Laberlein

gesund seid und die Grippewelle euch nicht gefunden hat. 😉

Liebe Grüße , bleib gesund  und machs gut.

 umarmung.gif

Nachricht 18593 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

das tut mir leid mit euch 2 beiden,und ich hoffe das es euch schon besser geht.vorigen winter habe ich gelitten,diesmal ist das glück bisher auf unserer seite.ostern ist gut gelaufen.kinder und enkel haben belastungstest bei der oma durchgeführt,und ihre beute heil nach hause gebracht.wir haben uns noch nie impfen lassen,aber diesmal soll es ja der erreger sein den die kassen nicht abdecken.ich wünsche euch das ihr bald wieder top fitt seid,und das leben in freier natur geniesssen könnt.heart

Nachricht 18594 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Hallo Garga, danke für die Genesungswünsche. 🙂

Uns geht es soweit gut, fühle mich allerdings immer 

noch schlapp und müde. Das wetter ist ja so richtig

schön warm und frühligshaft, damit  kann man zufrieden

sein. Ich hoffe auch bei euch ist das Wetter sonnig und

euch geht es gut. Ich wünsche euch noch einen schönen

Sonntag und kommt gut durch die neue Woche.   Teddy mit Blume.gif

 

 

Nachricht 18595 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

hallo gut das es euch auch wieder besser geht.wir haben zum glück wieder regen, das hält die pollen niedrig.ansonsten ist alles im normalen bereich.der übliche altägliche kleinkram um den sich alles dreht.urlaub sieht dieses jahr schlecht aus.ende mai hat älteste silberhochzeit,ist schön mal wieder zu feiern.danach wird der besuch bis in den juni wohl dableiben.und laufen ist bei mir noch nicht so gut,da warten wir lieber mal ab wie sich das entwickelt.ich hoffe ihr seid wieder mobil und gut drauf.damit der fotoapparat eine entzugserscheinungen bekommt.heart

Nachricht 18596 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Guten Morgen Garga, bei mir ist schon fast wieder alles ok

und hab die Kamera inzwischen auch wieder gut beschäftigt.

Das Wetter ist ja super, sonnig und warm, richtig schönes Frühlings-

und Fotografenwetter, da muß man raus in die Natur. 🙂

Bei euch ist ja Ende Mai einiges los und volles Haus.

Ich wünsche euch und natürlich dem Silberbrautpaar  schon

mal eine schöne Feier und schönes Wetter.

Ich hoffe deine Beweglichkeit wird mit der Zeit auch wieder besser.

Wir sind ja nicht so die typischen Urlauber für Reisen in ferne Länder,

dafür sind wir fast das ganze Jahr über immer wieder mal im

eigenen Land unterwegs.

Ich schicke dir ganz liebe Grüße und pass gut auf dich auf.  Teddy mit Blume.gif

 

 

 

                                      schöner Tag 1.gif

 

 

 

 

 

 

Nachricht 18597 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

hallo,das freut mich echt das es euch wieder gut geht.und im lande giebt es viel abwechslung und noch mehr zu sehen.ich werde wohl leider diesjahr zuhause bleiben.obwohl ich es geniesse, in der sonne ohne grosse pollenbelastung zu liegen.denn im süden komme ich deutlich besser zurecht.am sonntag soll es ja bei uns auch wieder kühler werden,dabei hatte man sich grade etwas an den sommer gewöhnt.garten ist vertig,muskelkater ist da.also alles wie immer,warten wir mal ab was so alles auf uns zu kommt.und ihr bleibt jetzt bitte gesund,und macht wass euch spass macht.heart

Nachricht 18598 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Guten Abend Garga,

kein Urlaub ist nicht das schlimmste.

Daheim urlauben ist auch schön und das Wetter

wird im Sommer sicher auch schön warm.

Jetzt im Frühling konnten wir uns ja nicht beklagen

und momentan blüht es überall so schön, ein wahrer

Genuß für die Augen.

Ich hoffe dein Muskelkater hat sich inzwischen wieder

verabschiedet und du bist beschwerdefrei.

Komm gut durch den Rest der Woche und lass es dir gut gehen.   umarmung.gif

 

       

 

Nachricht 18599 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

hallo,eine gute woche wünsche ich dir auch.wir haben wieder richtiges nordlandwetter,mit sturm und regen.das hat wohl die üblichen demos etwas ausgebremst.gesundheit ist alters angepasst, oder wie das wetter jeden tag ne überraschung.aber im schnitt ist alles ok,hoffe ihr hüpft inzwischen wieder vergnügt wie die rehleins durch die gegend.und du gehst deinem hobby als mamaratzi nach.ich wünsche euch alles gute,und einen schönen wonnemonat.heart

Nachricht 18600 von 18.663
Neueste Antwort