01-07-2025 08:23
Hallo zusammen,
Da hier ja vieles leider sehr ernst ist kam ich auf die Idee ,hier gerne eine Thema einzubinden ,wo wir alle vielleicht etwas zu lachen haben und auch mal wieder runter fahren können.
Ich bin ja schon ein paar Tage dabei und habe auch noch die Zeit des "Ebay Magazin" mitgemacht ( meine von 2007 bis 2009 )und hatte auch damals ein Abo.
Ich habe mich vor allem immer auf die letzte Seite gefreut,die wie folgt aussah....
Verkaufe davon einen Beutel für den nächsten Camping-Urlaub
...wäre so was nicht auch was für hier,denn es gibt ja immer wieder mal auch sehr lustige Nachrichten,Anzeigen oder Bewertungen die man hier dann teilen könnte oder wäre das nichts ?
Lieben Gruß
Marc
01-07-2025 08:23
Gute Idee🙂
01-07-2025 08:28
01-07-2025 10:03
Hallo @mmstore74 !
Guten Start! 🤗
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
01-07-2025 10:19
Guten Morgen @*sweet-melody* und vielen Dank und ja genau an sowas habe ich gedacht 🤣🤣🤣👍
01-07-2025 10:33
Freut mich, hab noch einen.......
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
01-07-2025 11:21
@*sweet-melody* wie geil ist das denn 🤣🤣🤣
01-07-2025 19:37
Heeeeeeeeeey, da bisse ja 🤗
Dann freu ich mich mal.
Hier war früher mehr los und es ist schön, wenn der Weg wieder in die Richtung geht 😊
01-07-2025 19:39
@mmstore74 schrieb:@*sweet-melody* wie geil ist das denn 🤣🤣🤣
Das wäre wohl in dem Fall Ge-Clärt
01-07-2025 21:26
LOS GEHT´S ! ! ! ! !
Negativ : Keine Zahlung erhalten
Antwort: Sory kein Geld gehabt!!!!
Negativ : Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt!!
Antwort : wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist
Positiv : Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer!
Antwort : Ich bin kein eBayer für eine Nacht.
Positiv : Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???
Neutral : leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer
Antwort : Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast !
Positiv : Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden
Antwort - Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung...
02-07-2025 12:43
Anzeige lautet:
Brennholzverleih für gemütliche Grillabende
Käufer :Hallo,was kostete es denn sich Brennholz bei Ihnen auszuleihen?
Verkäufer: Es kommt darauf an was Sie grillen möchten und für wie lange?
Käufer: Hauptsächlich ein paar Würstchen.
Verkäufer:Das kostet dann 10 € + 5 € Pfand
Käufer: Das ist in Ordnung.
Verkäufer: Pfand gibt es aber nur zurück wenn das Brennholz unbeschädigt ist.
Käufer: Wie soll das denn gehen wenn ich doch damit Würstchen grille?
Verkäufer:Bekommen Sie noch was mit oder sind Sie so naiv.
Funkstille 🤣🤣🤣
02-07-2025 16:49
Siezen ist unseriös.........
02-07-2025 17:11
Lesen, lesen, lesen.....
02-07-2025 17:23
Wunder geschehen nicht.......
02-07-2025 18:52
Freut mich sehr das hier doch einige mitmachen Danke euch 😁
02-07-2025 18:53
Lach mich schlapp
05-07-2025 12:28
Ein schönes Wochenende euch allen
05-07-2025 13:17
Hallo @mmstore74 !
*Ein schönes Wochenende euch allen*
Danke, dir auch!😊
05-07-2025 13:51
Dankeschön @*sweet-melody* 😎👍
06-07-2025 11:47
Guten Morgen!