abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darüber lacht das Netz :-)

Hallo zusammen,

Da hier ja vieles leider sehr ernst ist kam ich auf die Idee ,hier gerne eine Thema einzubinden ,wo wir alle vielleicht etwas zu lachen haben und auch mal wieder runter fahren können.

Ich bin ja schon ein paar Tage dabei und habe auch noch die Zeit des "Ebay Magazin" mitgemacht ( meine von 2007 bis 2009 )und hatte auch damals ein Abo.

Ich habe mich vor allem immer auf die letzte Seite gefreut,die wie folgt aussah....

mmstore74_0-1751350819603.jpeg

mmstore74_1-1751350819596.jpeg

Verkaufe davon einen Beutel für den nächsten Camping-Urlaub

mmstore74_2-1751350911408.png

...wäre so was nicht auch was für hier,denn es gibt ja immer wieder mal auch sehr lustige Nachrichten,Anzeigen oder Bewertungen die man hier dann teilen könnte oder wäre das nichts ?

Lieben Gruß

Marc

Nachricht 1 von 52
Neueste Antwort
51 ANTWORTEN 51

Betreff: Darüber lacht das Netz :-)

Allen einen schönen Sonntag! 😍

f6b2caebcbdf8154579ae5788460c0195556.jpg

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 41 von 52
Neueste Antwort

Neues aus der Welt der ....

BOTS 

Hallöchen - Die Unterhaltung mit dem BOT und/oder nach Menüauswahl ist ... nicht zielführend 😉 Erstmal heiße ich ... Terri.

Im Moment scheint es sich bei mir zu "ballen". Jetzt betrifft es die Sendungsnummer 0123456789.

Heute kam die Mail , Paket ist im Shop. Die Sendung war 11 Tage unterwegs und ist im FALSCHEN Paketshop gelandet. Der Name des Shops wurde im Verlauf nachträglich geändert.

Screenshots sind vorhanden.

11.11.25, 20:42 - Dieses Unternehmen verwendet jetzt einen sicheren Dienst von Meta, um diesen Chat zu verwalten. Tippe, um mehr zu erfahren.
11.11.25, 20:43 - YXZ Versand Germany: Hallo, ich bin Bo - dein ServiceBot. Ich kann dir Fragen rund um deine Sendung beantworten. Informationen zum Datenschutz findest du unter www.YXZ Versand Germany:/datenschutz Nenne mir bitte deine Sendungsnummer.

Terri: 0123456789

11.11.25, 20:43 - YXZ Versand Germany: Es tut mir leid zu hören, dass dein Paket im PaketShop nicht gefunden wurde. In der Regel findet man solche Pakete am nächsten Tag wieder. Ich empfehle dir, morgen nochmals dort nachzufragen. Es kann helfen, im PaketShop den Absender und die letzten 4 Ziffern deiner Sendungsnummer zu nennen. Wenn das Paket dennoch nicht auftaucht, können meine menschlichen Kolleg*innen eine Beschwerde darüber aufnehmen.

11.11.25, 20:44 - Terri: NICHT EUER ERNST !!! soweit waren wir schon ... 

(zur Erklärung - das Onlinemenü war erschöpft - "man" empfahl WhatsApp zur geschmeidigeren Unterhaltung)

11.11.25, 20:44 - YXZ Versand Germany: Kannst du mir noch genauer beschreiben worum es geht?

11.11.25, 20:47 - Terri: NICHT mit dem BOT - ich habe WhatsApp geladen, da Hermes online schriftlichen Kontakt "versprochen" hatte

11.11.25, 20:47 - YXZ Versand Germany: Meine Kolleg*innen im Kundenservice können dir weiterhelfen.

Bitte nutze folgenden Link und kontaktiere uns über das Kontaktformular.

Wir melden uns anschließend so schnell wie möglich bei dir.
11.11.25, 20:47 - YXZ Versand Germany: Hier geht's zu unserem Kontaktformular: https://www.myXYZ.de/service/kontakt/?wt_mc=ks_oc_1
11.11.25, 20:49 - Terri: DAS nützt nichts - keine Auswahlmöglichkeit !!! Werde telefonisch hoffentlich erfolgricher sein...
11.11.25, 20:49 - YXZ Versand Germany: Kannst du mir mehr Information dazu geben?
11.11.25, 20:50 - Terri: Paket liegt nach 11 Tagen Reise im falschen Shop
11.11.25, 20:50 - YXZ Versand Germany: Meine Antworten decken dein Anliegen leider nicht vollständig ab.
11.11.25, 20:50 - YXZ Versand Germany: Meine Kolleg*innen im Kundenservice können dir weiterhelfen. Bitte nutze folgenden Link und kontaktiere uns über das Kontaktformular. Wir melden uns anschließend so schnell wie möglich bei dir.
11.11.25, 20:50 - YXZ Versand Germany:Hier geht's zu unserem Kontaktformular: https://www.myXYZ.de/service/kontakt/?wt_mc=ks_oc_1
11.11.25, 20:52 - Terri: Die Themen sind nicht passend.
11.11.25, 20:52 - YXZ Versand Germany: Kannst du mir noch genauer beschreiben worum es geht?
11.11.25, 20:52 - Terri: Telefonisch
11.11.25, 20:52 - YXZ Versand Germany: Meine Kolleg*innen im Kundenservice können dir weiterhelfen. Bitte nutze folgenden Link und kontaktiere uns über das Kontaktformular. Wir melden uns anschließend so schnell wie möglich bei dir.
11.11.25, 20:52 - YXZ Versand Germany: Hier geht's zu unserem Kontaktformular: https://www.XYZ.de/service/kontakt/?wt_mc=ks_oc_1
11.11.25, 20:52 - Terri: Telefon
11.11.25, 20:53 - YXZ Versand Germany:Meine Kolleg*innen im Kundenservice können dir weiterhelfen. Bitte nutze folgenden Link und kontaktiere uns über das Kontaktformular. Wir melden uns anschließend so schnell wie möglich bei dir.
11.11.25, 20:53 - YXZ Versand Germany:Hier geht's zu unserem Kontaktformular: https://www.XYZ.de/service/kontakt/?wt_mc=ks_oc_1
11.11.25, 20:53 - Terri: 😣🫩
11.11.25, 20:53 - YXZ Versand Germany: I'm sorry, I can't understand. Please try it with German or use our contact form for other languages.
11.11.25, 20:53 - YXZ Versand Germany: Click here for our contact form: https://www.XYZ.de/service/kontakt/?wt_mc=ks_oc_1  

Da helfen auch Bildchen nicht weiter ...

Eure verzweifelte Terrinette 

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 42 von 52
Neueste Antwort

Hi, nette Terri! 

🤣😂🤣

*****************************************************************************************************************************

Nachricht 43 von 52
Neueste Antwort

Grad gefunden und einen Grußdalasse!

7866719ace09df4da6e889ce5709695d9230.jpg

Nachricht 44 von 52
Neueste Antwort

Grad gesehen, hab den Post jetzt doppelt, sorry! 😆

Nachricht 45 von 52
Neueste Antwort

@terri131719  schrieb:

Neues aus der Welt der ....

BOTS 

Hallöchen - Die Unterhaltung mit dem BOT und/oder nach Menüauswahl ist ... nicht zielführend 😉 Erstmal heiße ich ... Terri.

Im Moment scheint es sich bei mir zu "ballen". Jetzt betrifft es die Sendungsnummer 0123456789.

HHeute kam die Mail , Paket ist im Shop. Die Sendung war 11 Tage unterwegs und ist im FALSCHEN Paketshop gelandet. Der Name des Shops wurde im Verlauf nachträglich geändert.

Screenshots sind vorhanden.

11.11.25, 20:42 - Dieses Unternehmen verwendet jetzt einen sicheren Dienst von Meta, um diesen Chat zu verwalten. Tippe, um mehr zu erfahren.
11.11.25, 20:43 - YXZ Versand Germany: Hallo, ich bin Bo - dein ServiceBot. Ich kann dir Fragen rund um deine Sendung beantworten. Informationen zum Datenschutz findest du unter www.YXZ Versand Germany:/datenschutz Nenne mir bitte deine Sendungsnummer.

Terri: 0123456789

11.11.25, 20:43 - YXZ Versand Germany: Es tut mir leid zu hören, dass dein Paket im PaketShop nicht gefunden wurde. In der Regel findet man solche Pakete am nächsten Tag wieder. Ich empfehle dir, morgen nochmals dort nachzufragen. Es kann helfen, im PaketShop den Absender und die letzten 4 Ziffern deiner Sendungsnummer zu nennen. Wenn das Paket dennoch nicht auftaucht, können meine menschlichen Kolleg*innen eine Beschwerde darüber aufnehmen.

11.11.25, 20:44 - Terri: NICHT EUER ERNST !!! soweit waren wir schon ... 

(zur Erklärung - das Onlinemenü war erschöpft - "man" empfahl WhatsApp zur geschmeidigeren Unterhaltung)

11.11.25, 20:44 - YXZ Versand Germany: Kannst du mir noch genauer beschreiben worum es geht?

11.11.25, 20:47 - Terri: NICHT mit dem BOT - ich habe WhatsApp geladen, da Hermes online schriftlichen Kontakt "versprochen" hatte

11.11.25, 20:47 - YXZ Versand Germany: Meine Kolleg*innen im Kundenservice können dir weiterhelfen.

Bitte nutze folgenden Link und kontaktiere uns über das Kontaktformular.

Wir melden uns anschließend so schnell wie möglich bei dir.
11.11.25, 20:47 - YXZ Versand Germany: Hier geht's zu unserem Kontaktformular: https://www.myXYZ.de/service/kontakt/?wt_mc=ks_oc_1
11.11.25, 20:49 - Terri: DAS nützt nichts - keine Auswahlmöglichkeit !!! Werde telefonisch hoffentlich erfolgricher sein...
11.11.25, 20:49 - YXZ Versand Germany: Kannst du mir mehr Information dazu geben?
11.11.25, 20:50 - Terri: Paket liegt nach 11 Tagen Reise im falschen Shop
11.11.25, 20:50 - YXZ Versand Germany: Meine Antworten decken dein Anliegen leider nicht vollständig ab.
11.11.25, 20:50 - YXZ Versand Germany: Meine Kolleg*innen im Kundenservice können dir weiterhelfen. Bitte nutze folgenden Link und kontaktiere uns über das Kontaktformular. Wir melden uns anschließend so schnell wie möglich bei dir.
11.11.25, 20:50 - YXZ Versand Germany:Hier geht's zu unserem Kontaktformular: https://www.myXYZ.de/service/kontakt/?wt_mc=ks_oc_1
11.11.25, 20:52 - Terri: Die Themen sind nicht passend.
11.11.25, 20:52 - YXZ Versand Germany: Kannst du mir noch genauer beschreiben worum es geht?
11.11.25, 20:52 - Terri: Telefonisch
11.11.25, 20:52 - YXZ Versand Germany: Meine Kolleg*innen im Kundenservice können dir weiterhelfen. Bitte nutze folgenden Link und kontaktiere uns über das Kontaktformular. Wir melden uns anschließend so schnell wie möglich bei dir.
11.11.25, 20:52 - YXZ Versand Germany: Hier geht's zu unserem Kontaktformular: https://www.XYZ.de/service/kontakt/?wt_mc=ks_oc_1
11.11.25, 20:52 - Terri: Telefon
11.11.25, 20:53 - YXZ Versand Germany:Meine Kolleg*innen im Kundenservice können dir weiterhelfen. Bitte nutze folgenden Link und kontaktiere uns über das Kontaktformular. Wir melden uns anschließend so schnell wie möglich bei dir.
11.11.25, 20:53 - YXZ Versand Germany:Hier geht's zu unserem Kontaktformular: https://www.XYZ.de/service/kontakt/?wt_mc=ks_oc_1
11.11.25, 20:53 - Terri: 😣🫩
11.11.25, 20:53 - YXZ Versand Germany: I'm sorry, I can't understand. Please try it with German or use our contact form for other languages.
11.11.25, 20:53 - YXZ Versand Germany: Click here for our contact form: https://www.XYZ.de/service/kontakt/?wt_mc=ks_oc_1  

Da helfen auch Bildchen nicht weiter ...

Eure verzweifelte Terrinette 

Hallo @terri131719 ,

was hattest du nach dieser Konversation gebraucht ? 

Eine Tüte Gummibärchen ? ( kann man ja noch bezahlen ) 

Oder zwei Tüten Gummibärchen ? ( kann man auch noch bezahlen )

Oder war es ein Karton, den du eingetreten hattest.

Der war noch vorhanden und lässt sich wieder richten. 😉

Nachricht 46 von 52
Neueste Antwort

@*sweet-melody*  schrieb:

Grad gesehen, hab den Post jetzt doppelt, sorry! 😆

Das Post kannste zwei mal die Woche posten, @*sweet-melody* .

Weist du das isch dann eine gute oder ännlische Antwort habe, für falls solsche Anfragen kommen.

Nachricht 47 von 52
Neueste Antwort

Schoki ... Schoki ... Schoki 😂😂😂

Schwarz wie mein Humor 😎

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Photobucket
Nachricht 48 von 52
Neueste Antwort

Aber nur  Mandel mit Salz und Honig

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 49 von 52
Neueste Antwort

Die ist auch interessant 😂

Photobucket
Nachricht 50 von 52
Neueste Antwort

🤔..........?????......

9b6b845fb73ce84261b57239878b9a4e3143.jpg

Nachricht 51 von 52
Neueste Antwort

mmstore74_0-1764414345548.png

.....oder den hier 🤣