abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gedankensammelsurium.....

 

 Der letzte Akt.
 
Liebe Parfumfreunde!
 
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, unser Beerdigungsunternehmen existiert nicht mehr. Uns ist die Lizenz zum Beerdigen entzogen worden.
 
Unsere letzte Beerdigungsfeier war unsere eigene Beerdigung. Es wurde  pompös mit allem Drum und Dran gefeiert. Marlene, du hast dein kleines "Schwarzes", ein letztes Mal, mit Würde getragen. Schade nur, dass deine Tränen dein Kleid in ein wet  T-shirt verwandelt hat. Beklatscht wurde auch mein kleines "Rotes", besonders, als ich über dem Lüftungsschacht die "Marilyn Monroe" machte.
 
Unsere speziellen Freunde können wieder in die Vollen gehen, aber VORSICHT, ihr werdet jetzt höchstpersönlich vom Hausherrn ins Nirwana befördert, wenn man euch erwischt.
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Mitstreitern bedanken. Meiner lieben Weggefährtin Marlene, zolle ich großen Respekt. Sie hat, trotz des Gegenwindes, immer treu zu mir gehalten. Marlene, du bist unschlagbar! (Siehst du, auf meiner Liste sind noch genügend Komplimente für dich.)
Einen großen Dank auch an androit und ......? (der Nick ist mir entfallen und auch nicht mehr nachzulesen, leider.) Ich freue mich, euch kennengelernt zu haben. Eure Unterstützung war sehr hilfreich, nicht zu vergessen die stillen Unterstützer. Tennobo, deine lieben Worte haben gut getan, vielen Dank!
Patlius, du hast uns den Raum zur Verfügung gestellt, auch wenn ich enttäuscht bin über die weggezauberten Threads. Du hattest Order von OBEN.
 
Jungs, aus der Sicherheitsabteilung, ihr seid SPITZE
, und ich wünsche euch mehr Personal, damit ihr noch effektiver arbeiten könnt.
 
EBay, ich respektiere (muss ich ja) deine, für mich nicht nachvollziehbaren, Grenzen, trotzdem ist es schade , dass du meinen Raum so eingegrenzt hast.
 
Zum Abschied mein Lieblingslied:  Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten
 
 
                                                                                                   
 
 
 
      
         Bild in Originalgröße anzeigen               
 
 
 
 
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 1 von 27.114
Neueste Antwort
27.113 ANTWORTEN 27.113

Betreff: Der letzte Akt

Wenn du meine Meinung und Ehrlichkeit als Gehässigkeit interpretieren möchtest, dann tu das. Lachender Roboter

Ansonsten wünsche ich euch hier gute Unterhaltungen.

 

*winks

 

Nachricht 21 von 27.114
Neueste Antwort

Betreff: Der letzte Akt

Danke

Nachricht 22 von 27.114
Neueste Antwort

Betreff: Der letzte Akt


@bootyooty schrieb:

Ja, ich war auch immer zu Tränen gerührt über dein Geschreibe von Beerdigungen, Sargträgern, Trauergästen und dem ganzen Geschwurbel.

Deine Bildkens von Särgen mit Zigaretten und vollen Aschenbechern kannst du dir in deinem Wohnwagen von mir aus einrahmen, meine Liebe.

Auch deine unpassenden und ständigen Erwähnungen der Raucher-Lounge in Threads und sogar im Hilfeforum haben dafür gesorgt, dass ich mit dir nichts zu tun habe möchte.

Ich hoffe, dass du das wenigstens verinnerlicht hast.

 

Danke für's Lesen ! Lachender Roboter

 


Guten Morgen!

Nein,  deine Ehrlichkeit ist für mich nicht gehässig, nur die Art und Weise, wie du sie tranportierst, empfinde ich persönlich als gehässig, zumal ich dir nie etwas getan habe. Ansonsten auch dir einen schönen Tag! 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 23 von 27.114
Neueste Antwort

Betreff: Der letzte Akt

Hallo!

 

Zuerst die Info: Meinen Holzweg habe ich abgebaut. Allen, die sich noch darauf befinden, wünsche ich einen guten Heimweg!

 

Ich fange an, meinen Wohnwagen von innen einzurichten und möchte euch daran teilhaben lassen. Zuerst kommt das Badezimmer.

 

Als Toilette, gefiel mir dieses Exemplar besonders gut.

 

 Bildergebnis für badezimmer bilder lustigSollte sich das große Geschäft etwas in die Länge ziehen, kann man meine WC-Umrandung auch als sportliches Betätigungsfeld nutzen.

Bildergebnis für badezimmer bilder lustigSo kommt keine Langeweile auf. Für die sanfte Reinigung des Allerwertesten hier mein Klopapierhalter. Hiermit kann ich widerlegen, dass an dem Spruch: "Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes", nichts dran ist. 

Bildergebnis für badezimmer bilder lustig

 

Selbstverständlich lege ich großen Wert auf Sauberkeit, deshalb hier meine Klobürstensammlung:

 

Das Platzsparmodell    Bild in Originalgröße anzeigen   

 

 

 

 

 

 

Die Combibürsten: 

 

Bildergebnis für klobürste lustig bilderBildergebnis für klobürste lustig bilderBildergebnis für klobürste lustig bilderBildergebnis für klobürste lustig bilder

 

 

Bildergebnis für klobürste lustig bilder

 

Hin und wieder werden auch gerne Zeitungen  auf dem stillen Örtchen gelesen, meine kleine Auswahl.

 

 Bildergebnis für zeitungsständer lustig bilder

 

Damit der Toilettengang zu einem angenehmen Erlebnis wird, bitte das Folgende beachten:

 

 

 

 

 

Bildergebnis für klobürste lustig bilder                          Bildergebnis für klobürste lustig bilder

 

Vielleicht habt ihr noch Vorschläge für mein Badezimmer, denn es ist noch nicht ganz fertig. Ich steige jetzt in die Wanne, bis bald!  LG 🙂

 

              Bildergebnis für badezimmer bilder lustig

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 24 von 27.114
Neueste Antwort

Betreff: Der letzte Akt

So kommt keine Langeweile auf. Für die sanfte Reinigung des Allerwertesten hier mein Klopapierhalter. Hiermit kann ich widerlegen, dass an dem Spruch: "Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes", nichts dran ist. 

Bildergebnis für badezimmer bilder lustig

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

203

 

Ohne Worte.. tsss !

Nachricht 25 von 27.114
Neueste Antwort

Betreff: Der letzte Akt

Hallo tennobo, na!   *ggggg*

 

Bildergebnis für lange nase bilder

 

 

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2F9AJdTLiF2eM%2Fmaxresdefault.j...

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 26 von 27.114
Neueste Antwort

Betreff: Der letzte Akt

Gerade bin ich an deinem Wohnwagen vorbeigegangen. Ein natürliches Bedürfnis überkam ich und ich wollte deine Toilette benutzen. Aber: Sie hat mich gebissen! Schadensersatz ist fällig oder eine nette Einladung auf ein Bierchen in deinemParty von 123gif.de Wohnwagen!

Nachricht 27 von 27.114
Neueste Antwort

Betreff: Der letzte Akt

Hallo venise 1306, sorry, meine Toilette ist leider so eingestellt, dass sie in meiner Abwesenheit  immer zubeißt, wenn  sich ein Fremder draufsetzt. Es ist ja auch keine öffentliche Toilette. Bitte vorher anmelden. Selbstverständlich bekommst du als Wiedergutmachung ein Bierchen. Falls ich mal nicht da sein sollte, Fußmatte Bier steht im KühlschrankBildergebnis für kühlschrank mit einer flasche bier bild lustig

 

Hast du die Fußmatte vor meine Tür gelegt?

 

Bildergebnis für kühlschrank mit einer flasche bier bild lustigVielen Dank!  Habe mich über deinen Besuch gefreut. LG 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 28 von 27.114
Neueste Antwort

Betreff: Der letzte Akt

Ahh getraenke-0257.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand Danke! Bei Gelegenheit schaue ich mal wieder vorbei und bringe dir einen Kasten mit, um deinen Kühlschrank aufzufüllen.

 Ja, die Fußmatte gab es bei ALDI im Angebot. Damit der Wohnwagen nicht so schmutzig wird! Ein Staubsauger hast Du ja noch nicht.

LG venise

Nachricht 29 von 27.114
Neueste Antwort

Betreff: Der letzte Akt

Nu aber, wer wird denn bei einem netten Gastgeber so penibel sein? Die besten Partys sind nie perfekt. Aber ein Haar in der Suppe findet sich sicher.



----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 30 von 27.114
Neueste Antwort

Betreff: Der letzte Akt

Guten Morgen venise,

 

ich hoffe doch , dass du keinen Wundschmerz hast. Mir ist heute  dasselbe passiert, irgendetwas stimmt nicht mit der Elektronik. Ich muss mir die Beschreibung noch einmal gründlich durchlesen. Die Toilette hat so viele Funktionen. Sie dient auch zum Frustabbau. Wenn du z.B. deinem Chef mal so richtig die Meinung geigen möchtest, dann drückst du auf einen Knopf, der sich unterhalb der Zunge befindet und dann tönt aus dem Spülkasten: "DU KANNST MICH MAL AM AR......LO....H  LE........N". 

 

Deinen Bierkasten kannst du vor der Tür abstellen. Die Fussmatte Bierkiste hier abstellen

Es wäre aber nicht nötig gewesen, denn ich habe schon selbst für Nachschub gesorgt, wie du im Garten sicherlich sehen kannst.

was man aus Bierkästen so alles machen kann von Marion K.

 

Ich möchte, dass sich meine Gäste wohlfühlen.

 

Komm' mal wieder vorbei! LG 🙂 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 31 von 27.114
Neueste Antwort

Betreff: Der letzte Akt

Guten Morgen torwartfehler_mja!

 

Schade, dass ich dich verpasst habe. Fühle dich "HERZLICH WILLKOMMEN". Es ist bei mir noch sehr spartanisch, aber es wird so langsam, lasse dich nicht davon abschrecken. Bildergebnis für Willkommensschild lustig bilder

 

" Ab hier ist alles möglich " Fussmatte bedruckt Türmatte Innenmatte Schmutzmatte lustige Motivfussmatte von Creativ DeluxeEin schönes Wochenende! LG 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 32 von 27.114
Neueste Antwort

Betreff: Der letzte Akt

haushalt-staubsauger01Klopf, klopf....Hallo, ich wollte mich anmelden und habe dir auch etwas mitgebracht! Es fehlt ja noch ne Menge. Der ist etwas verhext und saugt den Dreck von alleine weg. Ach ja, den Kasten Bier zum Auffüllen......Bei Aldi gab es wieder ein Angebot für eine.....Zapfanlage. getrank-bier-bier08Vielleicht bekommst du ja bald mehr Besucher und dann wäre so eine Zapfanlage doch was besonderes. Vielleicht wird das hier ja bald eine Wohnwagenanlage und daraus mal eine Stadt....;)
Viel Spaß mit meinen Geschenken, ich muss wieder los.

Herzliche Grüße

Venise

Nachricht 33 von 27.114
Neueste Antwort

Betreff: Der letzte Akt

Ich komme gerade vom Sport und was muss ich zu meinem Entsetzen sehen, nichts, mein wunderschönes Bierkastenfahrrad ist verschwunden, einfach so. Da muss aber einer ordentlich Durst gehabt haben.

 

Du bist meine Rettung venise, vielen Dank für deine Zapfanlage. Persönlich mag ich keinerlei  Alkohol, aber für meine Gäste springe ich über meinen Schatten. Bier wird von mir zweckentfremdet.Ich benutze es als Haarspülung. *ggg*

 

Dein Zauber-Sauger scheint defekt zu sein, er bewegt sich nicht. Du musst ihn sicherlich umtauschen. Vielleicht bewegt er sich nicht, weil bei mir kein Schmutz liegt. *gg*   Ich warte noch ab.

 

Falls bei mir noch mehr Sachen verschwinden, spiele ich mit dem Gedanken, mir zwei Wachhunde anzuschaffen. Im Tierheim habe ich schon zwei schöne und wachsame Hunde gesehen.

 

Meine Klobürstensammlung vergrößert sich  um diese Prachtstücke:

 

Für den Fussballer:Bildergebnis für klobürste lustig bilderKakteenfreund  Bildergebnis für klobürste lustig bilder

 

ObstesserBildergebnis für klobürste lustig bilderEnglandfan  Bildergebnis für klobürste lustig bilder

 

 

Das Katzenhotel bekam auch eine neue Bürste, die gebührend bewundert wurde.

 

 

Bildergebnis für klobürste lustig bilder

 

Wünsche euch einen schönen Abend! LG 🙂 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 34 von 27.114
Neueste Antwort

Betreff: Der letzte Akt

Hm, irgenswie hab ich nen Dejavue.

Und meine Klobürste funktioniert prima, brauche ergo kein so komisches Modell.

Nachricht 35 von 27.114
Neueste Antwort

Betreff: Der letzte Akt

Guten Morgen voli-maus, 🙂

 

es ist doch erfreulich, dass du mit deiner Klobürste keine Probleme hast. *ggg*  Meine Bürstensammlung ist für mich auch eine Geldanlage, denn es wird nicht lange dauern und sie haben ausgedient, weil die selbstreinigende Toilette auf dem Markt ist. Dann kann ich meine Raritätensammlung meistbietend bei eBay versteigern. *gggg*

 

Das mit deinem Déjà-vu müsstest du mir näher erklären, denn ich kann keine Gedanken lesen und kenne dich nicht, um dich richtig einschätzen zu können. Was glaubst du also, schon mal erlebt zu haben?

 

Auf dem Kühlschrank liegt ein Schreibblock mit Stift, vielleicht hinterlässt du mir eine Nachricht, vielen Dank! LG 🙂

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 36 von 27.114
Neueste Antwort

Betreff: Der letzte Akt

HÄ?

 

Wo hab ich mich denn hier reinverirrt???

Kita mit Glitzerbildchen und Töpfchen-/Toiletten-Thematik...

 

Dachte immer, man muss 18 sein, um hier mitzumischen.

 

>>>>>>>>>

Nachricht 37 von 27.114
Neueste Antwort

Betreff: Der letzte Akt


@vigo505 schrieb:

HÄ?

 

Wo hab ich mich denn hier reinverirrt???

Kita mit Glitzerbildchen und Töpfchen-/Toiletten-Thematik...

 

Dachte immer, man muss 18 sein, um hier mitzumischen.

 

>>>>>>>>>


Dann paßt ja dieser Brief von W.A. Mozart auch hier her

http://dme.mozarteum.at/DME/objs/raradocs/transcr/pdf/BD_412.pdf

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

Gruß

Fritze

Nachricht 38 von 27.114
Neueste Antwort

Betreff: Der letzte Akt

Hallo opakuss, super, der passt wunderbar hier rein. Alles, was Spaß macht, ist erwünscht. Ein Nonsens-Thread, der gute Laune verbreiten soll, nichts für Spaßbremsen. Vielen Dank für deinen witzigen Beitrag, du bist immer willkommen. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag! LG 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 39 von 27.114
Neueste Antwort

Betreff: Der letzte Akt


@vonk_moni schrieb:

Hallo opakuss, super, der passt wunderbar hier rein. Alles, was Spaß macht, ist erwünscht. Ein Nonsens-Thread, der gute Laune verbreiten soll, nichts für Spaßbremsen. Vielen Dank für deinen witzigen Beitrag, du bist immer willkommen. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag! LG 🙂




Da der Wolfgang nicht nur Briefe geschrieben hat, sondern u.a. auch Lieder komponierte, biete ich

Euch mal dieses Lied hier an

https://www.youtube.com/watch?v=g0pHnsbZgVI

Mir fallen zu dem Thema noch KV 233, 441b und KV 560 ein.

Gruß

Fritze

Nachricht 40 von 27.114
Neueste Antwort