abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gedankensammelsurium.....

Der letzte Akt.

Liebe Parfumfreunde!

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, unser Beerdigungsunternehmen existiert nicht mehr. Uns ist die Lizenz zum Beerdigen entzogen worden.

Unsere letzte Beerdigungsfeier war unsere eigene Beerdigung. Es wurde  pompös mit allem Drum und Dran gefeiert. Marlene, du hast dein kleines "Schwarzes", ein letztes Mal, mit Würde getragen. Schade nur, dass deine Tränen dein Kleid in ein wet  T-shirt verwandelt hat. Beklatscht wurde auch mein kleines "Rotes", besonders, als ich über dem Lüftungsschacht die "Marilyn Monroe" machte.

Unsere speziellen Freunde können wieder in die Vollen gehen, aber VORSICHT, ihr werdet jetzt höchstpersönlich vom Hausherrn ins Nirwana befördert, wenn man euch erwischt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Mitstreitern bedanken. Meiner lieben Weggefährtin Marlene, zolle ich großen Respekt. Sie hat, trotz des Gegenwindes, immer treu zu mir gehalten. Marlene, du bist unschlagbar! (Siehst du, auf meiner Liste sind noch genügend Komplimente für dich.)
Einen großen Dank auch an androit und ......? (der Nick ist mir entfallen und auch nicht mehr nachzulesen, leider.) Ich freue mich, euch kennengelernt zu haben. Eure Unterstützung war sehr hilfreich, nicht zu vergessen die stillen Unterstützer. Tennobo, deine lieben Worte haben gut getan, vielen Dank!
Patlius, du hast uns den Raum zur Verfügung gestellt, auch wenn ich enttäuscht bin über die weggezauberten Threads. Du hattest Order von OBEN.

Jungs, aus der Sicherheitsabteilung, ihr seid SPITZE
, und ich wünsche euch mehr Personal, damit ihr noch effektiver arbeiten könnt.

EBay, ich respektiere (muss ich ja) deine, für mich nicht nachvollziehbaren, Grenzen, trotzdem ist es schade , dass du meinen Raum so eingegrenzt hast.

Zum Abschied mein Lieblingslied:  Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten

Bild in Originalgröße anzeigen               

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 1 von 30.738
Neueste Antwort
30.737 ANTWORTEN 30.737

Betreff: Der letzte Akt

Hallo bonsai, Lachende Katze

unsere Anlage ist riesig, such dir einfach ein Plätzchen aus.  Das trifft sich wirklich gut, bei uns

haben die Tiere nur Luxushütten, das ist ja vollkommen normal.

Super Idee mit den Ameisen, klar, du bekommst dann natürlich einen Preisnachlass.

Noch eine Bitte, wenn deine kleinen Helferlein hier einmarschieren, am Zaun, Latte 23, da ist ein

etwas größeres Loch. Es stammt noch von der Piepshow. Dort steckt manchmal ein Ameisenbär

seinen Rüssel durch. Ich stelle aber ein Warnschild auf, damit nichts passiert.

Leider hat die Schneckenpost gerade Betriebsferien, aber wir schicken eine Brieftaube vorbei.

Du bekommst noch eine Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt. Es ist ratsam, deinen Kater an diesem Tag

im Hause zu behalten. Denn meine Letterfee ist sehr ängstlich und hat eine Katzenphobie, aber nur

bei fremden Katzen. Sie greift dann ziemlich schnell zum Reizgasspray, wenn sie sich bedrängt fühlt.

Später, wenn sie deinen Kater kennengelernt hat, besteht keine Gefahr mehr.

Dann sei herzlich willkommen! LG heart

*****************************************************************************************************************************

Nachricht 281 von 30.738
Neueste Antwort

Katze (Zunge)

vielen dank sweety

Werde die Warnung an den Hauptmann der Truppe weitergeben.

Katerchen freut sich schon auf den fliegenden Boten. Er übt schon fleißig die herzliche Umarmung.

N.S. wie hoch ist der Preisnachlass?

....viele Menschen haben Rücken, wenige Rückgrat......innocent

Nachricht 282 von 30.738
Neueste Antwort

Hi Bonsai!heart

Heute ist dein Glückstag. Meine Katzenbande hat mich erpresst, Nachdem sie die tollen Fotoaufnahmen

deines Katerchens im Netz sahen, waren sie sofort hin-und hergerissen und wollten unbedingt, dass er

hier einzieht, ansonsten wäre hier der Teufel los.

Was soll ich machen, sie sind in der Überzahl.

Wir haben beschlossen, du zahlst einen selbstgewählten Betrag an :

*Holzauge sei wachsam!* Stiftung für benachteiligte Holzwürmer. Bohri hat die Schirmherrschaft

übernommen.Benötigt werden Schutzbrillen gegen den Holzstaub, der während des Bohrens doch

ziemlich die Augen reizt. Ich hoffe, du bist damit einverstanden.

Melde dich!

Gute Nacht! Schlaf gut! *Sweety*

Nachricht 283 von 30.738
Neueste Antwort

slight_smile

guten Morgen Sweety

guten Morgen Venice

ihr schlaft wohl noch.

Wünsche einen guten Start in den Tag.......

Möchte zu Stiftung etwas beitragen.

Werden auch gebrauchte Dinge angenommen?

Ich habe noch ein paar alte Schutzbrillen hier, gut erhalten,  oder müssen die neu sein?

Großzügigkeit ist das Wesen der Freundschaft ( Oskar Wilde 1854 - 1900 )

Nachricht 284 von 30.738
Neueste Antwort

Katze (Zunge)

So, habe gerade ein paar Klafter Holz auf euer Grundstück laden lassen.

Verschiedene Baumarten von abgestorbenen Bonsais ( gut abgelagert )  die den letzten Winter nicht überstanden haben.

Ich hoffe Bohri freut sich. Ich kenn doch das kleine Leckermaul...

Nachricht 285 von 30.738
Neueste Antwort

Guten Morgen Bonsai! heart

Guten Morgen Venise! heart

Geschlafen habe ich nicht mehr. Ich bin schon früh von lauten Bohrgeräuschen wachgeworden.

Bohri ist hellauf begeistert von all den leckeren Holzstückchen und ist voll dabei, sie zu bearbeiten.

Gebrauchte Schutzbrillen nimmt der Verein natürlich gerne. Oh, ich höre gerade so ein komisches

Geräusch aus dem Klafter Holz. Hoffentlich hat sich Bohri nicht überfressen. Er ist manchmal

einfach nicht zu bremsen.

Ich gehe mal die Spucktüte holen, so wie es sich anhört, geht es wieder los, dieser kleine

Nimmersatt.

*wink*

Nachricht 286 von 30.738
Neueste Antwort

Katze (zwinkernd)

Hilfe.......!!!!

muss dringend einkaufen gehen.

War heut morgen auf der Bank und als ich in die Schalterhalle gehe, kommen mir zwei Security-Mitarbeiter eines Geldtransportunternehmens entgegen...

bis ich  meine Walther aus der gegen alle Notfälle vorbereiteten, vollgestopften Tasche gekramt hatte, waren die beiden mit einem freundlichen Gruß an mir vorbei.

Ich brauch dringend eine neue Handtasche!!!

Nachricht 287 von 30.738
Neueste Antwort

Hi Bonsai, heart

Eine Knarre ist mir doch zu gefährlich.

Ich habe immer ein Messer in der Handtasche.......

falls ich mal einen Kuchen anschneiden muss, oder so......

Ich bin schon losgezogen, um für dich eine passende Handtasche zu finden. Als Frau weiß ich, was

Frau braucht.

Mal sehen, ob ich irgendwo fündig werde. Bis Handtasche.....

Nachricht 288 von 30.738
Neueste Antwort

Unbenannt.JPG Handtasche 2.JPG

Hier, voilà

eine Sicherheitstasche für den großen Bankbesuch.

Nachricht 289 von 30.738
Neueste Antwort

Katze (Zunge)

Die sieht ja schon  super aus.

ich dachte aber eher an etwas eleganteres,

todschick aber mit Extrafach für den Schnellzugriff...

und  verstecktem Zwischenboden der auch was aushält.

....nur für den Fall dass mir die beiden netten Geldboten mit den gefüllten Metallkassetten nochmals im Bankvorraum begegnen.

innocent

Nachricht 290 von 30.738
Neueste Antwort

Unbenannt.JPG Handtasche  3.JPG

Hier noch das Model: Karius&Baktus.  Etwas teurer, weil, da reinzugreifen, schreckt noch mehr ab.

Nachricht 291 von 30.738
Neueste Antwort

Hi Bonsai, heart

es wäre gut, wenn du deine Ameisen zählst.

Ich hab gerade den Ameisenbär beobachtetet, wie er sich genüsslich das Bäuchlein gerieben hat.

Er wird doch wohl nicht.............

Nachricht 292 von 30.738
Neueste Antwort

Lachende Katzeheart

ich glaube, herausgehört zu haben, dass du eine Tasche für den großen Kassettentausch.benötigst.

Nach so einem Modell habe ich natürlich nicht gesucht.  Im Wohnwagenunterbau

müsste noch ein Exemplar liegen. vielleicht trifft das deinen Geschmack.

Nachricht 293 von 30.738
Neueste Antwort

Katze (frustriert)

Igitt,sweety

das ist aber eine schlechte kopie vonDolce&Gabbana!

sofort an Ibää melden. das Angebot gehört gestrichen.

N.S: Leben und Lebenlassen.....auch ein Ameisenbär hat ein Recht auf geregelte Mahlzeiten

Kleine verluste gibt`s immer... undwo gehobelt wird fallen Späne......wie geht es Bohri...wieder besser....?...

Nachricht 294 von 30.738
Neueste Antwort

Lachende Katze

Du kennst doch iiiBääääääääh!

Ich melde nix mehr, sondern ich schließe immer Wetten ab: Wer fliegt als Nächster? Das

Geschäftsmodell floriert.

Übrigens, Bohri hobelt wieder.heart

Nun wünsche ich dir und allen Mitlesern eine schöne Nacht mit herrlichen Träumen!

Gute Nacht!  sleepingheart

Nachricht 295 von 30.738
Neueste Antwort

Katze (Zunge)

Gute nacht, sweety

träum was schönes.

meine Träume werden wohl nicht so schön sein.

Der Schornsteinfeger hat sich für morgen Mittag angemeldet, zwecks der Feuerstättenschau.

da werd ich  heute Nacht auf das Dach steigen müssen.

Erst mal Grundreinigung des Schornsteins  mit dem Besen und

eventuell den Kater bitten das er die Endreinigung durchführt

.... von wegen Feinstaub.

Man will sich ja nichts nachsagen lassen.....no_mouth

Nachricht 296 von 30.738
Neueste Antwort

alle schlafen schon nur irgendwie gibt es Lärm bei Bonsai auf dem Dach.... Oh, das tut mir leid, jetzt fällt mir ein, dass ich heute Morgen diese netten Herren abgewimmelt habe. Die haben vor Bonsai`s Tür gesungen. Du hast Dich im Tag geirrt.

Spoiler
Bildergebnis für Schornsteinfeger

Das hat total genervt. Der Rauch hat die Kehlen schon sehr stark geschädigt. Ich wollte auch noch einen Kammerjäger besorgen, dieser Bohri wird immer dicker.Bildergebnis für dicker holzwurm Er hat inzwischen 60 Kilo!!!! Vielleicht schicken wir den durch den Schornstein. Ohne Holz, da stirbt er dann. Und mit den Ameisen...... wenn die losfliegen, dann......die müssen weg!

So, Gute Nacht zusammen! Hat mich sehr gefreut!

Nachricht 297 von 30.738
Neueste Antwort

Hallo Bonsai! heart

Hallo Venise! heart

Was ist denn hier passier? Ich hatte schreckliche Albträume. 24 schwarze Männer rannten

einem Staubwedel hinterher, der so aussah, wie der Kater von Bonsai. 🙂

Venise du fiese, was hast du da denn angeschleppt? Das ist nicht mein Kleiner. das ist der

dicke Willi vom Nachbarn. Ich muss endlich das Loch im Zaun flicken.

Bei den Ameisen musst du dir auch keine Gedanken machen, sie sind von der

Bodentruppe und nicht von der Fliegerstaffel.

Jetzt ist hoffentlich alles geklärt und ich kann noch ein paar Stunden schlafen.

Gute Nacht! heart Bis später.......

3.jpg

Nachricht 298 von 30.738
Neueste Antwort

Katze (verlegen)

Guten Morgen Venise

Guten Morgen Sweety

es tut mir sehr leid dass ich euch geweckt habe. Ich war doch soo leise.

Ist einer eurer Vorfahren mit einer Fledermaus liiert  gewesen?

Habe gerade für den Kater ein Schaumbad eingelassen. Marke "Schmier-,Ruß- und Fettweg"  auf Baldrianbasis.

Das hat er sich verdient, der Gute.

Venice, Du brauchst dir wegen der Ameisen keine Gedanken zu machen.

Die sind die 3.Garde der Ameisenkönigin.

Emse, die 158.457.009te, hat beschlossen bei diesem schwülen Wetter ihren Hochzeitsflug zu machen. und hat die 1. und 2. Garde mitgenommen.

Dadurch hat der hier anwesende Trupp frei und hilft mir freiwilliger weise bei meinem Umzug.

Nach getaner Arbeit sind die wieder weg. Also keine Sorge.

Habe gerade bei der Schornsteinfegerinnung angerufen.

Die Jungs  hatten sich im Haus geirrt.

Die Innung hat ihr bedauern ausgesprochen. Entschuldigungsschreiben wäre unterwegs...

Also nochmals: es tut mir sehr, sehr leid  eure Nachtruhe gestört zu haben.

Verzeiht Ihr mir...

Eure zerknirschte Bonsai456

Nachricht 299 von 30.738
Neueste Antwort

Guten Morgen Bonsai! heart

Guten Morgen Venise! heart

Guten Morgen an die HG! heart

Oh, eine Hochzeit und ich war nicht dabei, wo ich doch so gerne auf allen

Hochzeiten tanze. Bitte unbedingt vorher Bescheid geben, wenn die

158.457.010te gedenkt zu heiraten.

Bonsai, wie weit bist du mit dem Umzug? Dein Katerchen streift hier schon durch die Gegend

und hat dem Katzenhaus einen Besuch abgestattet. Die Damen sind schon ganz außer Rand

und Band. Ganz besonders meine späten Mädchen, immer nach dem Motto - jetzt, oder nie!

Er ist aber auch ein *Fescher*. Da bekommen meine Herren aber mächtig Konkurrenz.

Vielleicht nicht verkehrt, sie legen in der letzten Zeit so ein machomäßiges Gehabe an den Tag.

Da ist ein kleiner Dämpfer nicht verkehrt.

So, ich muss mich jetzt um meinen Haushalt kümmern, macht sich ja nicht von alleine.

Euch einen lieben Gruß und einen schönen Tag!  Lachende KatzeheartLachende Katzeheart

Nachricht 300 von 30.738
Neueste Antwort