am 04-01-2016 17:48 - zuletzt bearbeitet am 14-07-2017 13:03 von pat
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
30-06-2017 20:37
![]()
Ich habe vorhin mal im Witzforum gestöbert. der Schottenwitz ist wirklich gut...
30-06-2017 21:02
![]()
hab ich gesehen.
Dein Witz war auch gut, ich kannte ihn aber schon.
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
30-06-2017 21:51
![]()
ich bin im Witze erzählen nicht besonders gut.
Ich höre sie, den einen find ich gut, den anderen nicht....aber ich hab sie auch genau so schnell vergessen wie ich sie gehört habe...
Aber hier habe ich etwas gefunden von dem ich glaube, dass es dir gefallen wird.
30-06-2017 22:12 - bearbeitet 30-06-2017 22:12

das ist lustig. Ich hab jetzt etwas gefunden, keinen Witz, aber ich finde es apart.
Wie denkst du?
Leider konnte ich nur das eine einstellen, die Technil. Ich probiere aber noch einmal.

30-06-2017 22:14

30-06-2017 22:16

30-06-2017 22:18

30-06-2017 22:38
![]()
Am Besten gefallen mir die knorrigen Bäume.
Als wir vor Jahren Urlaub in Graal-Müritz gemacht haben habe ich mir eine Lithographie von Hans Peter Wirsing gekauft.
Der Inhaber der Ferienwohnung hatte eine kleine Galerie und Kontakt zu dem Künstler.
Die Lithographie trägt den Titel" The cruel Sea" und zeigt ein sturmgepeitschtes Meer, dessen Wellenkämme sich in brüllende Löwen auflösen.
Sehr ausdrucksstark...
So, ich geh jetzt mein "Löwenzähnchen" raufholen und dann geht es nach Abfütterung des Raubtiers in die Koje.
bin zu müde zum Reimen oder Dichten , oder Gedichte suchen ,oder,oder,oder....
tauche jetzt ab....wünsche dir gute Nacht und geistere nicht wieder um 2:00 Uhr im Netz herum, sonst holt dich der Klabautermann...
30-06-2017 22:55
![]()
![]()
Dann wünsche ich allen an dieser Stelle eine ganz entspannte Nacht mit wunderbaren Träumen.![]()
![]()
Gute Nacht Bonsai! ![]()
![]()
01-07-2017 07:35
![]()
![]()
Guten Morgen,
ich hoffe gut, fest und ruhig geschlafen....
Eigentlich sollte an dieser Stelle ein Gedicht über den Juli stehen.
Doch da ist von strahlender Sonne und Hitze die Rede, und das trifft ja leider nicht zu....
Deshalb habe ich mich für ein Zitat von Einstein entschieden. Ein kluger Mann...
Wer der Menge folgt,
wird gewöhnlich nicht weiterkommen als die Menge
wer allein marschiert,
wird sich wahrscheinlich an Orten wiederfinden,
an denen noch keiner zuvor gewesen ist.
Albert Einstein (1879 - 1955)
01-07-2017 07:54
![]()

01-07-2017 08:01
![]()

01-07-2017 08:06
![]()
Ich brauch Kaffee.....viel Kaffee...
01-07-2017 09:54 - bearbeitet 01-07-2017 09:56
Guten Morgen Welt!![]()
Guten Morgen Bonsai!![]()
Für alle, die heute Geburtstag haben und speziell für einen ganz lieben Menschen! ![]()
01-07-2017 14:10
![]()
Guten morgen Sweety....
wer auch immer gemeint ist, schließe mich gern an....
Alles Gute zum neuen Lebensjahr
01-07-2017 14:16
![]()

01-07-2017 15:05
![]()

Beim Nachbarn gingen in den letzten Tagen seltsame Dinge vor sich...
heute Morgen stand dieses Ding auf seinem Grundstück.....

Sollte ich mir Gedanken machen.....der regen hört nicht auf.....
01-07-2017 15:31
Oh, du hast die Regentrude bei dir?
Grüße sie recht herzlich von mir.
Ich trinke gerade avec Plaisir
auf der Terrasse mein Bier. ![]()
*Wink* von hier!

01-07-2017 17:33
![]()
Einkaufen war ich auch schon und melde mich zurück. ![]()

Bist du schon auf großer Fahrt? Oder schwimmst du Zuhause im Garten? Bitte melden!
01-07-2017 17:48
![]()