abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gedankensammelsurium.....

Der letzte Akt.

Liebe Parfumfreunde!

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, unser Beerdigungsunternehmen existiert nicht mehr. Uns ist die Lizenz zum Beerdigen entzogen worden.

Unsere letzte Beerdigungsfeier war unsere eigene Beerdigung. Es wurde  pompös mit allem Drum und Dran gefeiert. Marlene, du hast dein kleines "Schwarzes", ein letztes Mal, mit Würde getragen. Schade nur, dass deine Tränen dein Kleid in ein wet  T-shirt verwandelt hat. Beklatscht wurde auch mein kleines "Rotes", besonders, als ich über dem Lüftungsschacht die "Marilyn Monroe" machte.

Unsere speziellen Freunde können wieder in die Vollen gehen, aber VORSICHT, ihr werdet jetzt höchstpersönlich vom Hausherrn ins Nirwana befördert, wenn man euch erwischt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Mitstreitern bedanken. Meiner lieben Weggefährtin Marlene, zolle ich großen Respekt. Sie hat, trotz des Gegenwindes, immer treu zu mir gehalten. Marlene, du bist unschlagbar! (Siehst du, auf meiner Liste sind noch genügend Komplimente für dich.)
Einen großen Dank auch an androit und ......? (der Nick ist mir entfallen und auch nicht mehr nachzulesen, leider.) Ich freue mich, euch kennengelernt zu haben. Eure Unterstützung war sehr hilfreich, nicht zu vergessen die stillen Unterstützer. Tennobo, deine lieben Worte haben gut getan, vielen Dank!
Patlius, du hast uns den Raum zur Verfügung gestellt, auch wenn ich enttäuscht bin über die weggezauberten Threads. Du hattest Order von OBEN.

Jungs, aus der Sicherheitsabteilung, ihr seid SPITZE
, und ich wünsche euch mehr Personal, damit ihr noch effektiver arbeiten könnt.

EBay, ich respektiere (muss ich ja) deine, für mich nicht nachvollziehbaren, Grenzen, trotzdem ist es schade , dass du meinen Raum so eingegrenzt hast.

Zum Abschied mein Lieblingslied:  Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten

Bild in Originalgröße anzeigen               

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 1 von 30.799
Neueste Antwort
30.798 ANTWORTEN 30.798

Betreff: Der letzte Akt

Lachende Katze

Ich habe vorhin mal im Witzforum gestöbert. der Schottenwitz ist wirklich gut...

Nachricht 881 von 30.799
Neueste Antwort

Katze (Zunge)

hab ich gesehen. Lachende Katze Dein Witz war auch gut, ich kannte ihn aber schon.

*****************************************************************************************************************************

Nachricht 882 von 30.799
Neueste Antwort

Katze (Zunge)

ich bin im Witze erzählen nicht besonders gut.

Ich höre sie, den einen find ich gut, den anderen nicht....aber ich hab sie auch genau so schnell vergessen wie ich sie gehört habe...

Aber hier habe ich etwas gefunden von dem ich glaube, dass es dir gefallen wird.Tja...

Nachricht 883 von 30.799
Neueste Antwort

Lachende - Smilies / Smileys

das ist lustig. Ich hab jetzt etwas gefunden, keinen Witz, aber ich finde es apart.

Wie denkst du?

Leider konnte ich nur das eine einstellen, die Technil. Ich probiere aber noch einmal. 

e86b33caf96a7be751638ba08bb43293.jpg

Nachricht 884 von 30.799
Neueste Antwort

20ab8c494489126d2b3b2e40000cad59.jpg

64e45f33f67d74319875212cae6b006b.jpg

Nachricht 885 von 30.799
Neueste Antwort

post1105_image003.jpg

Nachricht 886 von 30.799
Neueste Antwort

14_zwvx1.jpg

Nachricht 887 von 30.799
Neueste Antwort

Katze (Zunge)

Am Besten gefallen mir die knorrigen Bäume.

Als wir vor Jahren Urlaub in Graal-Müritz gemacht haben habe ich mir eine Lithographie von Hans Peter Wirsing gekauft.

Der Inhaber der Ferienwohnung hatte eine kleine Galerie und Kontakt zu dem Künstler.

Die  Lithographie trägt den Titel" The cruel Sea" und zeigt ein sturmgepeitschtes Meer,  dessen Wellenkämme sich  in brüllende Löwen auflösen.

Sehr ausdrucksstark...

So, ich geh jetzt mein "Löwenzähnchen" raufholen und dann geht es nach Abfütterung des Raubtiers in die Koje.

bin zu müde zum Reimen oder Dichten , oder Gedichte suchen ,oder,oder,oder....

tauche jetzt ab....wünsche dir gute Nacht und geistere nicht wieder um 2:00 Uhr im Netz herum, sonst holt dich der Klabautermann...

Nachricht 888 von 30.799
Neueste Antwort

Lachende Katzeheart

Dann wünsche ich allen an dieser Stelle eine ganz entspannte Nacht mit wunderbaren Träumen.heartsleeping

Ähnliches FotoBis bald! sleeping

Gute Nacht Bonsai! heart

Nachricht 889 von 30.799
Neueste Antwort

Katze (Zunge)Katze (frustriert)

Guten Morgen,

ich hoffe gut, fest und ruhig geschlafen....

Eigentlich sollte an dieser Stelle ein Gedicht über den Juli stehen.

Doch da ist von strahlender Sonne und Hitze  die Rede, und das trifft ja leider nicht zu....

Deshalb habe ich mich für ein Zitat von Einstein entschieden. Ein kluger Mann...

Wer der Menge folgt,

wird gewöhnlich nicht weiterkommen als die Menge

wer allein marschiert,

wird sich wahrscheinlich an Orten wiederfinden,

an denen noch keiner zuvor gewesen ist.

Albert Einstein  (1879 - 1955)

Nachricht 890 von 30.799
Neueste Antwort

slight_smile

Abenteuer

Nachricht 891 von 30.799
Neueste Antwort

Katze (Zunge)

Kätzchen`s Morgenspaziergang

Nachricht 892 von 30.799
Neueste Antwort

Katze (zwinkernd)

Ich brauch Kaffee.....viel Kaffee...9.jpg

Nachricht 893 von 30.799
Neueste Antwort

Guten Morgen Welt!heart

Guten Morgen Bonsai!heart

Ähnliches Foto

Bildergebnis für guten morgen bilder lustig comic

Für alle, die heute Geburtstag haben und speziell für einen ganz lieben Menschen! heart

Bildergebnis für geburtstagsglückwünsche tiere

Nachricht 894 von 30.799
Neueste Antwort

Katze (Zunge)

Guten morgen Sweety....

wer auch immer gemeint ist, schließe mich gern an....

Alles Gute zum neuen Lebensjahrmit den besten Wünschen

Nachricht 895 von 30.799
Neueste Antwort

Katze (frustriert)Regen, Regen, Regen.....

Nachricht 896 von 30.799
Neueste Antwort

Katze (frustriert)arche1.jpg

Beim Nachbarn gingen in den letzten Tagen  seltsame Dinge vor sich...

der Nachbar und seine Familieheute Morgen stand dieses Ding auf seinem Grundstück.....

reges Treiben.....

Von jeder Art ein Paar...Sollte ich mir Gedanken machen.....der regen hört nicht auf.....

Nachricht 897 von 30.799
Neueste Antwort

Oh, du hast  die Regentrude bei dir?

Grüße sie recht herzlich von mir.

Ich trinke gerade avec Plaisir

auf der Terrasse mein Bier. Lachende Katze

*Wink* von hier!

redneck

Nachricht 898 von 30.799
Neueste Antwort

Lachende Katze

Einkaufen war ich auch schon und melde mich zurück. grimacing

5548d017aee4956b3b12571df2b7e520_1_orig.jpg

Bist du schon auf großer Fahrt?  Oder schwimmst du Zuhause im Garten? Bitte melden!

Nachricht 899 von 30.799
Neueste Antwort

Katze (zwinkernd)ohne Worte

Nachricht 900 von 30.799
Neueste Antwort