am 04-01-2016 17:48 - zuletzt bearbeitet am 14-07-2017 13:03 von pat
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
23-07-2021 22:55
Ja, war nett aber die Oldies sind alle jenseits der 80 und teilweise schon ein wenig...........
na sagen wir mal anstrengend😏
23-07-2021 23:02
Muss Euch verlassen......Morpheus hat sich angekündigt......
Allen noch einen schönen Abend,
eine gute Nacht, angenehme Träume, und vergesst nicht die Hoffnung unters Kopfkissen zu legen......
😍😶
24-07-2021 01:18
Heute bin ich geschafft und ziehe mich vornehm zurück.
Ich wünsche allen lieben Mitpostern eine ganz besonders
schöne Traumnacht.![]()
![]()
![]()
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
24-07-2021 07:09
Warum immer nur Katzen ?😊
24-07-2021 07:17
24-07-2021 10:31
Guten Morgen, allseits.......
Guten Morgen @mlaxel2012
Du warst aber früh auf......
Na...dann woll`n wir mal ......
Strahlender Sonnenschein. Der Wetterbericht hat Sturmböen und Regen angemeldet. Bis jetzt ist davon noch nichts zu spüren. Hoffen wir, dass es so bleibt.......
Noch ist es ein .....lovely day.....
24-07-2021 11:02 - bearbeitet 24-07-2021 11:04
Wer weiß wie lange......
das Schlimme daran ist ja, dass es wieder die gleichen Gebiete treffen soll die bereits unter dem Hochwasser leiden.
Oh...ich habe den Tag zu früh gelobt....der erste Donner ist bereits gefallen.....
Ich halte nicht viel von Facebook, aber dieses Statement scheint sich zu bewahrheiten....
Leider ist das gar nicht so lustig wie uns die angegebene Kategorie weiß machen will......

24-07-2021 11:27 - bearbeitet 24-07-2021 11:27
Täglich fahren hier die Hilfskonvois von freiwilligen Feuerwehren, Berufsfeuerwehren,Wagen des DRK, der Malteser, Johanniter, des Katastrophenschutzes, der Bundeswehr, usw. usw. mit schwerer Ausrüstung durch die Straße um zu den Hochwassergebieten zu gelangen.
Spät Abends kehren sie zu ihren Unterbringungsstandorten zurück, um am nächsten Morgen wieder hinzufahren.
Habe mich heute morgen mit einem der Helfer gesprochen, der die Ausmaße der Flutkatastrophe seit
Beginn tagtäglich vor Augen sieht.
O-Ton......: "In Wirklichkeit übertreffen die Ausmaße der Schäden und der Zerstörung bei weitem das, was die Nachrichtenberichte zeigen......"
.....Und während ich das hier schreibe, öffnet der Himmel gerade seine Schleuse......
Ob die Menschheit jetzt wach wird? Der Klimawandel kommt nicht ------Der ist schon längst da!
24-07-2021 11:30

24-07-2021 11:41
Guten Morgen ihr Lieben! ![]()
![]()
![]()
Jetzt erst einmal eine Runde Kaffee!

24-07-2021 12:45

24-07-2021 12:55
Hallo @mlaxel2012 !
Ein wunderschöner Kater.
Ich finde, rote Kater haben immer
etwas *BESONDERES*. Meine waren immer getigert oder schwarzweiß.,
aber auch besonders.😍
24-07-2021 15:52
@*sweet-melody* schrieb:
Wen meinst du damit? 😎
Ansonsten wünsche ich dir und allen Mitlesenden einen schönen Tag. 😘
24-07-2021 16:06
Wen meinst du damit?
Ansonsten wünsche ich dir und allen Mitlesenden einen schönen Tag.
*****************************************************************************************
Na @sturm.vogel ! 😁
Wieder das Leben außerhalb eBays genossen? Ich auch ein wenig.
Das Plakat ist für alle gedacht, die sich davon angesprochen fühlen.
Übrigens, ich war im Songpalast und hab den Wald immer noch nicht gesehen.
Ich denke zu kompliziert. 🤣 😔
24-07-2021 16:11
@bonsai456 schrieb:
@terri131719 schrieb:Genießt es - kicher.
Wie alt issn der kleine Löwe geworden?
.....................
kicher.....so fragt man Leute aus. Zu jung, Terri......viel zu jung...... 😏
Ich kenne den Scheffe schon was länger - wir sind in etwa gleich alt.
Und sooo platt bin ich auch nicht.
Und meine Weiber sind bereits vergeben.
24-07-2021 16:11
@*sweet-melody* schrieb:Übrigens, ich war im Songpalast und hab den Wald immer noch nicht gesehen.
Ich denke zu kompliziert. 🤣 😔
Versuch macht klug. 😷🤕
24-07-2021 16:13
24-07-2021 16:17
Der Bub ist ein Familienmensch und in der heutigen Zeit isses halt schwer mit Anderen zu feiern
24-07-2021 16:22
@sturm.vogel schrieb:
@*sweet-melody* schrieb:
Wen meinst du damit? 😎
Ansonsten wünsche ich dir und allen Mitlesenden einen schönen Tag. 😘
Hör nicht auf die Klappspaten, die dich zu IHREM "gut" verbasteln wollen. Du wirst Dich nicht wohlfühlen und nie eine wirklich eigene Identität finden.
Was meint ihr, warum die ganzen Jungstars zerbrechen und alles konsumieren, was nicht gut für sie ist?
Ich mußte 50 werden um zu realisieren, daß ich auch so war.
Du tust alles um geliebt zu werden, und dann tun es die falschen Leute und die auch nicht wirklich.
Verstell Dich nicht und die drei Leute, die Dich dann finden, sind die RICHTIGEN 😉
24-07-2021 16:25
Ein Schicker !!!
(Ich hab ein rotes renitentes Weib 🙈)