am 04-01-2016 17:48 - zuletzt bearbeitet am 14-07-2017 13:03 von pat
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
02-08-2021 15:44
Guten Morgen
Ach ja, zur Erklärung:
https://community.ebay.de/t5/kudos/kudosleaderboardpage/timerange/six_months/page/1/tab/authors
02-08-2021 16:03
Grüß dich!
Danke! Was sagt diese Liste schon aus. Ich schaue da ganz selten drauf.
Wäre toll, wenn man die Kudos gegen Süßigkeiten eintauschen könnte.🤣
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
02-08-2021 16:09
Außer dass jeder dort ne Nummer hat die sich täglich ändert, sagt die Liste so gut wie nichts aus.
Ist eher nur so ne Übersicht der User die hier sind oder mal waren.
02-08-2021 16:32
Jetzt mal ein ganz anderes Thema........

02-08-2021 16:46
Liebe Eltern, nein!!!😢
https://debeste.de/upload2/v/0eb212e54bdf0a45e1c03e5e92a26cae1922.mp4

02-08-2021 21:39
grins ... kennt Vatti noch von früher 😎
03-08-2021 01:28
Huch, alle schon im Bett?
Licht aus! Gute Nacht ihr Lieben! Schlaft gut!![]()
![]()
![]()
03-08-2021 06:58
Guten Morgen........
ausgeschlafen, wie schon lange nicht mehr.......
Gestern hatte ich am frühen Mittag Besuch. Der Mittagsschlaf kam unangemeldet hereingeschlichen. Normalerweise bleibt er nur ein Viertelstündchen, aber diesmal......
Im Schlepptau seine Cousine Trägheit und um mein Glück vollkommen zu machen lud sich dann auch noch die Regentrude ein, die auch nicht gerade zur Aufmunterung beitrug.
Tja....da saßen sie da , wie festgetackert und ließen sich auch nicht mit einem starken Kaffee vertreiben.....
Was soll ich sagen..... als die Trude dann ihre Harfe hervorholte und ihre neueste Kreation "Tropf, tropf, tropf, Platsch" zum Besten zu geben, habe ich kapituliert.......
03-08-2021 07:59
03-08-2021 08:02
03-08-2021 08:18
@meinctatw schrieb:Guten Morgen
Ach ja, zur Erklärung:
https://community.ebay.de/t5/kudos/kudosleaderboardpage/timerange/six_months/page/1/tab/authors
...........................................
GutenMorgen @meinctatw
und was soll das jetzt?
Kudos gibt es nur noch in den Hilfeforen. Ist doch o.K. so......
Mir hat man 1200 Kudos gecancelt.
Und? Soll ich jetzt in Tränen ausbrechen, oder was erwartest Du von mir bzw. uns?
Ich verstehe Deinen Post nicht.
Klärst Du mich über Deine Beweggründe auf, diese Liste hier zu posten....?
03-08-2021 08:18
03-08-2021 08:30
Ich gehe mal davon aus, dass Dein Morgengruß nicht nur @*sweet-melody* gilt.......
Die schläft sicher noch.....

Guten Morgen, mein/e Liebe/r .........

Kaffee?

03-08-2021 09:54
Hi @bonsai456 ,
'türlich nicht,sorry.
Also nochmal,Guten Morgen an alle Frühaufsteher und Langschläfer 🤗🖖
03-08-2021 10:00
03-08-2021 10:24
Nee, ne........habe gerade die Balkontür aufgemacht.......
Da sitzt die Regentrude immer noch mit ihrer Harfe und als wäre das nicht genug hat sie nun noch drei Freunde mitgebracht.
Ich- höre- so- schnell- nicht- auf,Unangenehm und Nass-Kalt .
im Moment diskutieren sie über die verhagelte Petersilie ..... natürlich zu lieblicher Plätschermusik.......
Werde jetzt die Prospekte von Italien, Spanien, Türkei und Griechenland mal rausbringen....... und ihnen vorschlagen dort mal ein paar Tage Urlaub zu machen.....
Da wären die drei sicher hochwillkommen.......
03-08-2021 10:33
Hi @bonsai456 und alle anderen.
Hier wäre noch was an Gute Laune Musik,leider bekomme ich das mit dem Link zum YouTube Video nicht hin,wer es hören möchte kann unter " Gullivers People-on a day like this "nachschauen.Für mich immer ein guter Start in den Tag. 😊🤗
03-08-2021 10:48
Hallo @mlaxel2012
Das würde doch eher in den Songpalast passen aber ich will dir gerne helfen:
Lieben Gruß vom wehen Fuß
03-08-2021 11:01
Guten Morgen all ihr Lieben!![]()
![]()
![]()
Wieder ein lieber Besuch, ich freue mich euch zu lesen.
Ich hätte fast geschrieben ....fühlt euch umgarnt........nein,
wir fesseln!
@bonsai456, die Regentrude darf darf gerne bei mir eintrudeln.
Hier ist alles so trocken.
@mlaxel2012, was ist in der Schale, die Bienen sind ja ganz hin und weg.
@meinctatw, die Musik höre ich mir gleich an, wenn der Chor der
Rasenmäher, die sich hier ein Stelldichein geben, verstummt ist.
03-08-2021 11:10