am 04-01-2016 17:48 - zuletzt bearbeitet am 14-07-2017 13:03 von pat
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
10-04-2022 10:29
Ganz sicher.....
Bin vor drei Tagen in den Regen gekommen und bis auf die Haut durchnässt worden.
Unkraut vergeht nicht.... keine Sorge...
10-04-2022 11:58
sei trotzdem vorsichtig, gute Besserung!😍
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
10-04-2022 14:31
Mahlzeit,😊
von mir auch gute Besserung. Hatte Dienstag und Mittwoch eine Rotzgiggelnase und war kein Corona
10-04-2022 17:06
Kaufen war gestern.....heute hamstere ich..........😇

falls ich zu spät kommen sollte, kaufe ich mir auf jeden Fall den neuen Ratgeber.......

10-04-2022 23:00
Guten Abend😊
11-04-2022 09:06
Guten Morgen, all ihr Lieben......
Tagesanbruch kurz vor 5 und erstes Morgenrot etwas später. Die Sonne hat ihre Bahn begonnen.
Es verspricht ein schöner Tag zu werden oder anders gesagt.....es geht aufwärts......
Hoffentlich auch mit den Temperaturen.
Ob die Vorhersage von heutigen 22° eintrifft, vermag ich nicht zu sagen. Das kann ich nur hoffen.
Zur Zeit liegen wir noch bei 1° Celsius
Auch meine Erkältung ist besser geworden.....
wie gesagt: es geht aufwärts.....

11-04-2022 09:26
Wobei es ja zur Zeit nicht ganz einfach ist zu unterscheiden was die Triefnase hervorgerufen hat.
Hätten wir doch da sowohl Erkältung, lästig aber erträglich
Heuschnupfen, unangenehme Tortur für alle Geplagten
oder Corona ( Gott bewahre...! ) im Angebot.....
Schließen wir mal das Schlimmste aus....

bleibt immer noch die Pollenallergie......

und die ist richtig unangenehm. Können die so Geplagten doch gar nicht den wundervollen Frühling mit all seinen schönen Boten genießen.....
was ist da schon eine Erkältung.....Pipifax.....
2 Tage Ruhe, viel trinken und heiße Zitrone wirken wahre Wunder....

Insofern.....allen einen schönen Tag......
11-04-2022 09:40
Color Classiks: Song of the Birds
11-04-2022 10:37
Guten Morgen all ihr Lieben! 😍
Hi, @bonsai456 ,
Wer nicht weiß, was er hat, hier habe ich den Spürhund
der Ärzteschaft, der findet immer die richtige Diagnose.......

11-04-2022 12:32
Mahlzeit😊
11-04-2022 13:00
Mahlzeit @molfish !
Hier mal ein Tipp Dip zum Mittagessen........😋

Hab nach langer Zeit wieder Sport gemacht, muss ich nicht
haben, aber irgendwie doch.........
11-04-2022 13:45
Danke meine Liebe aber Dips mag ich bis auf ein paar wenige Ausnahmen nicht besonders.
Hatte heute Mittag Vollkornnudeln mit Lendchen in Tomaten-Paprikasosse und dazu einen frischen Paprikasalat. Mmhhh, lecker😋
11-04-2022 14:33
Bei mir gab es ein lecker Müsli mit gemischten Beeren.
Bin jetzt pappsatt 😋
11-04-2022 16:29
Hallo @molfish ,
Mahlzeit an Alle,bei uns gab's Worschdsalad mit Häßhungrische,Hmmmm
@*sweet-melody* Welcome back from se Urlaub 😊
Grüße,AM
11-04-2022 17:31
@mlaxel2012 schrieb:Hallo @molfish ,
Mahlzeit an Alle,bei uns gab's Worschdsalad mit Häßhungrische,Hmmmm
@*sweet-melody* Welcome back from se Urlaub 😊
Grüße,AM
Hi, @mlaxel2012 , 😁
vielen Dank! 🤗
Ich kriege Hunger, wenn ich mir euer Essen bildlich vorstelle,
klingt alles lecker! 😋
11-04-2022 18:30
Guude, was sin dann Häßhungrische?
Hawwisch noch nie geheert
11-04-2022 18:37 - bearbeitet 11-04-2022 18:38
Ich a net.
Vielleicht Brodkrumbeere.
11-04-2022 18:44
Also ich denke, es geht um einen Wurstsalat, der von *Heißhungrigen* verzehrt wird. 😄
11-04-2022 19:20
Wurstsalat ist klar. Vlt. werden wir ja noch aufgeklärt von @mlaxel2012.
11-04-2022 19:50
Hi @pennystocknomoney ,
net ganz,Heißhungrige sind Kartoffelwürfel die auf einer Seite stark angebraten werden damit sie eine schöne Kruste haben,is regional pälzisch 😉