am 04-01-2016 17:48 - zuletzt bearbeitet am 14-07-2017 13:03 von pat
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
10-06-2023 10:04
Guten Morgen ihr Lieben!😍
Ja Bonsai, wir sind hier Gäste und für alle Gäste gilt.......
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
10-06-2023 16:23
Guten Tag @*sweet-melody*
Diese Zurechtweisung ist meiner Meinung nach unberechtigt, Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen.
Gut... ich bin manchmal frech, sarkastisch, aber nie gehässig.
Insofern kann ich nichts für einen zickigen Filter, der den harmlosen und eigentlich normalen Wortschatz eines deutschen Users falsch interpretiert und seine obskuren Schlüsse daraus zieht.....
Ein Gast bleibt dann ein angenehmer Gast, wenn er auch als Gast behandelt wird...
(Nur mal so nebenbei am Rande erwähnt...)🤔
N.S.:
ich fand den Song einfach toll:
Ein Text der etwas aussagt und ein schmissiger Rhythmus..... voller Lebensfreude😏
10-06-2023 22:12
Guten Abend @bonsai456 !
Mache dir nicht so viele Gedanken, du änderst den Gastgeber eh nicht.

10-06-2023 23:45
Gute Nacht😊
11-06-2023 00:40
Schlaft gut ihr Lieben! ❤️❤️❤️
11-06-2023 09:58
Guten Morgen ihr Lieben! 😍
Es müssen nicht immer Bilder von den lieben Kleinen, oder Tierfotos sein,
nein, ich habe hier so eine kleine süße Omi gefunden. Auch bei diesem Anblick
geht mir das Herz auf........😍 Wohl dem, der eine Omi hat!😍

11-06-2023 12:15
Schaut einmal, ist das nicht die Lösung?
11-06-2023 12:28
@molfish, hast du auch so etwas im Garten? Deine Nr 1 würde sich bestimmt freuen
und du hättest wieder eine Aufgabe, wo du doch jetzt Rentner bist und auch mit
deinem Nebenjob aufgehört hast. 😂😇
11-06-2023 12:29
Keine Gewalt gegen die Kleber sondern einfach nur kleben lassen bis sie selbst abfallen.
Dazu reichlich Flüssigkeit zuführen damit der Drang zum Aufstehen gefördert wird.
Proteste gegen den Wahnsinn auf der Welt fnde ich gut und wichtig aber die Zerstörung fremden Eigentums (Hotel auf Sylt) oder die Nötigung anderer Menschen durch festkleben ist nicht die Lösung. Macht aber auch nix, wenn Papa genug Kohle rausgerückt hat sind selbst diese "selbstlosen" Spinner käuflich.
Vielleicht sollte man sie mal in zehn Jahren hinterfragen
11-06-2023 12:35 - bearbeitet 11-06-2023 12:39
Ach meine Liebe, damit kann ich leider nicht dienen wäre mir auch too much😊
Meine Terasse reicht mir vollkommen aus. Gemütlichkeit definiert sich für mich nicht durch Prunk
11-06-2023 12:48
Gemütlich finde ich solche Schaukel schon, aber wenn es dann regnet, wohin dann so schnell
mit all der Polsterung?
Ich frage mich, was haben wir all die Jahre getan, dass es jetzt so ist wie es ist?
Ich verstehe die Jugendlichen und finde es gut, dass sie protestieren. Nur ich hätte
mir andere Möglichkeiten gewünscht, denn ich glaube nicht, dass sie mit der Kleberei
viel Erfolg haben werden, zumal sie damit auch Schaden anrichten.
11-06-2023 14:10
Ja, ich verstehe dich, du hast dir echt eine kleine Oase erschaffen,
sehr gemütlich.🤗
11-06-2023 22:30
Guten Abend.......

Konstantin Wecker: Es ist schon in Ordnung
11-06-2023 22:33
Konstantin Wecker: Die Gedanken sind frei....
Allen eine gute Nacht.......😶
11-06-2023 22:58
Gute Nacht schaft Alle gut 😊
12-06-2023 00:19
Für alle schöne Träume und eine gute Nacht! ❤️❤️❤️
12-06-2023 08:06 - bearbeitet 12-06-2023 08:07
Guten Morgen.....
Na? Gut geschlafen und was Interessantes geträumt.....?
12-06-2023 08:18 - bearbeitet 12-06-2023 08:18
Nun ja.....vielleicht ein bisschen wirr.....
Wie gut, dass es nur ein Traum war......
Andere träumen vom Meer..... egal ob es sich im Ausland oder an den heimischen Gestaden von Nord- und Ostsee befindet.....
Aber es gibt auch viele andere schöne Ecken in Deutschland....
Zum Beispiel am Rhein.....
Wäre das nicht auch mal eine Idee für den nächsten Wochenendausflug .....?
Gerade jetzt wo die Temperaturen an der 30 Grad Marke kratzen ist.....
12-06-2023 09:22
Guten Morgen,
kennt ihr das wenn ihr morgens aufwacht und ihr habt das Gefühl ihr möchtet die Welt vergiften?
12-06-2023 10:30
Guten Morgen ihr Lieben!😍
Guten Morgen @molfish !
Nein, das kenne ich nicht, ich will dann immer die Welt retten.
Aber manchmal, wenn es mich überkommt.......