am 04-01-2016 17:48 - zuletzt bearbeitet am 14-07-2017 13:03 von pat
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
18-05-2026 23:06
Hier mal eine Statistik unserer Tour
18-05-2026 23:30
Bravo 👏 Mit E-Antrieb oder ging es noch ohne ?
18-05-2026 23:36
Bei den Steigungen in den Weinbergen geht in unserem Alter nix mehr ohne Elektro.
Ich bin teilweise im ersten Gang mit voller Unterstützung gefahren und selbst da habe ich überlegt ob ich nicht ein Stück schieben soll. Den Anderen ging es genauso.
18-05-2026 23:50
Zur guten Nacht
18-05-2026 23:59
Na das ist ja auch okay, da ist es ja gut das man heute solche Hilsmittel hat. Ich finde es allerdings immer ein bisschen dreist, wenn mich die E-bikefahrer an einem Hang überholen und dämlich vor sich hingrinsen während sie einen noch angucken. Als ob ich nicht sehen würde, das da ein Akku am Fahrrad sitzt.
19-05-2026 09:09
Guten Morgen 🙂
Solche grinsenden Vollpfosten findest du überall die muß man einfach ignorieren.
19-05-2026 23:43
Gute Nacht und schlaft alle gut😊
19-05-2026 23:53
Gute Nacht 😊
21-05-2026 13:54
Guten Tag ....
Heute ist Welttrinkgeldtag.
Das behauptet zumindest Sven Giese, der die kuriosen Feiertage aus aller Welt
{hauptsaechlich Amerika) zusammen getragen hat.
Was hat es damit auf sich?
Die Idee für den Welttrinkgeldtag geht auf eine Initiative des gemeinnützigen Vereins MenscHHamburg e. V. und das Jahr 2015 zurück.
Ziel dieses Aktionstages ist es, auf die Bedeutung von Trinkgeld für Servicekräfte aufmerksam zu machen und gleichzeitig soziale Projekte in der Hansestadt und in Norddeutschland zu unterstützen.
Die Idee dahinter: Gäste geben am 21. Mai bewusst mehr Trinkgeld; Gastronomen spenden eine entsprechende Summe an MenscHHamburg.
Die Servicekräfte behalten natürlich ihr Trinkgeld, während die Spenden sozialen Einrichtungen zugutekommen.
Liest sich gut .... aber wer kann es sich leisten?
Die Zeiten sind schwerer geworden und Deutschland macht da keine Ausnahme ............
.......................................................................................................................................................................................
Woher kommen wir und wo wird das noch enden ?
Die Geschichte der Evolution .......
Sandanimation by Ferenc Cako
21-05-2026 13:54
Guten Tag ihr Lieben! 😍
Hab gerade so viel um die Ohren, dass ich mich ein wenig rar machen muss.
Mache jetzt gerade ein Päuschen und blättere durch meine Lieblingsseite.
Dies hab ich gefunden......
warum haben wir nicht so ein Gerät?
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
21-05-2026 14:04
Hallo Sweety .....
Weil das zu teuer ist ...... unsre Krankenkassen nagen ja jetzt schon am Hungertuch .....
21-05-2026 14:07
Huch, @bonsai456 ! 😃
Wir waren beide zeitgleich....du wohl ein paar Sekündchen eher.
Ob das wohl wieder Spekulationen gibt? 😆
Mein Paketbote war soeben hier. Ich gebe immer Trinkgeld,
wenn ich zufrieden bin und das bin ich meistens.
21-05-2026 14:22
Wenn man sonst keine Sorgen hat .....🙄
Ich muss los, die Arbeit wartet nicht .....
21-05-2026 23:21
Allen Lieben eine gute Nacht gewünscht! ♥️♥️♥️
21-05-2026 23:42
Da schließe ich mich gerne an 😊
22-05-2026 00:11
Auch Euch eine gute Nacht
schlaft gut und träumt was Hübsches ....🙂😴
22-05-2026 09:38
Guten Morgen ihr Lieben! 😍
Raser gefährden das Leben Anderer. In Dänemark nimmt die
Polizei den Rasern sofort das Auto und den Führerschein weg.
Hilft sicherlich mehr, als ein paar Punkte. Warum geht es nicht auch bei uns?
23-05-2026 23:45
Guten Abend 😊
In Dänemark wird ja allgemein härter durchgegriffen und nicht so ein Firlefanz wie in DE betrieben.
Warum die Strafen hier so larifari sind, weiß ich nicht. Die sind hier wahrscheinlich zu dumm die Gesetze mal zu ändern.
Da ich hier auch schon wieder dauerabgenervt bin, verschwinde ich morgen für 2 Wochen ans Meer ⚓🌊♥️
Kaum über die Grenze merkt man schon, wie entspannt es ist.... 😍
Liebe Grüße an Euch 😊
23-05-2026 23:47
Dann erhol' dich gut meine Liebe und bis demnächst 😊
24-05-2026 00:08
Dankeschön 😍