am 04-01-2016 17:48 - zuletzt bearbeitet am 14-07-2017 13:03 von pat
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
04-11-2017 09:58
![]()
Guten Morgen alle! ![]()
Guten Morgen Bonsai! ![]()
Bin wach............erst mal Kaffee........
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
04-11-2017 10:57
![]()

Jetzt weiß ich, warum ich so schlecht geschlafen habe.
Heute Abend werde ich das ändern und dafür sorgen,
dass ich endlich mal wieder gut schlafe.
04-11-2017 11:48
![]()
hi, Sweety.....
da kommen aber Bisoziationen auf.......
04-11-2017 12:10
![]()
Hi Bonsai! ![]()

04-11-2017 12:32
![]()
@bonsai456 schrieb:
hi, Sweety.....
da kommen aber Bisoziationen auf.......
Ja, also, in dem Post Nr. 2444 nehme ich Bezug auf Post 2438 mit Reinhard Mey.
Mein erstes Post von heute ist mein erstes Erwachen und checken der Lage ohne vorherige
Koffeininfusion.
Danach meine Erkenntnis der Gründe, warum ich heute Nacht so schlecht geschlafen habe.
Dann die Antwort auf deinen letzten Post.
Hab ich jetzt das Sammelsurium an Gedankensprüngen verständlich verknüpfen können??
04-11-2017 15:12
![]()
Sehr geehrte Bonsai,
bezugnehmend auf meinen letzten Post, hoffe ich doch, dass ich zur Klärung der
Zusammenhänge beitragen konnte.
Momentan bin ich nicht zu erreichen, da ich mit meinem Mustang *Flottelotte*
durch die staubige Prärie reite. Die Farm werde ich so in ca. 10 Min. erreichen.
Falls du eher dort sein solltest, mein Stallbursche ist eingeweiht und wird dir Einlass gewähren.
Hole bitte schon mal die Torte aus dem Gefrierfach. Die Kombination des Zahlenschlosses liegt.
unter dem Blumenkübel von Audrey, ihr kennt euch.
Bis später, wir sehen uns..........(was ich jetzt schreiben wollte, lasse ich lieber, will ja kein Öl ins
Feuer gießen.)
*sweety*
04-11-2017 17:59
![]()
Du bist sicher schon angekommen......
habe mich gerade in der Prärie verirrt
04-11-2017 18:18 - bearbeitet 04-11-2017 18:18
![]()
![]()
Ach du armes Wesen, ich schicke dir mal kurz Rauchzeichen,
dann kannst u mich besser orten oder soll ich das kleine
Raketen-Set starten?

04-11-2017 19:37

04-11-2017 23:01
![]()
In diesem Sinne.....allen eine gute Nacht....![]()
05-11-2017 01:40
![]()
Jetzt ist es aber endlich soweit, ich gehe in die
Heia, mir fallen die Augen schon zu........
Gute Nacht alle! ![]()

05-11-2017 02:07 - bearbeitet 05-11-2017 02:10
Leider nicht geklappt!
05-11-2017 09:01
![]()
guten Morgen......
bin von Katerchen geweckt worden.....

05-11-2017 09:20
05-11-2017 10:16
![]()
Guten Morgen alle! ![]()
Guten Morgen Bonsai! ![]()
Meine einzige Droge ist Kaffee. Vorher muss ich aber meinen neuen Staubwedel aufladen.
Umweltfreundlich, ein paar Nüsse und die Bude glänzt, Strom war gestern.......

05-11-2017 13:02
Hallo Bonsai!
Die *Verbastler* waren gerade wieder am Werkerl. Die Videokamera war weg
und die Bilderfunktion war auch eine andere. Jetzt ist es wieder da.
05-11-2017 15:24
![]()
hallo Sweety,
bei solcher Hilfe macht das Staubwischen Spaß.
Und für den Großputz kommst du mit einer Kokosnuss mehr als preiswert weg........
Hat das nette Ding auch Kollegen? Biete Nüsse ohne Ende und einen hübschen Kobel in meinem größten Nussbaum....
05-11-2017 16:25
![]()
Hallo Bonsai,
du willst ihn mir wohl nicht abspenstig machen! *ggg*
Hab meinem Staubwedel schon vorgeschlagen, eine Frau zu suchen und dann bei mir heimisch zu werden.
Er will es sich überlegen. Wie findest du meine Idee? Die Nachkommen bilden wir kostenlos aus
und vermieten sie dann stundenweise. ![]()
So eine kleine Nebeneinnahme ist doch nicht zu verachten.
Ich merke gerade, es fängt in meinem Schädel an zu rattern,
Flugblätter fertigen und passende Bäume aussuchen.......
Wenn wir einen kleinen Beutel mit Nüssen noch dazu anpinnen, haben wir
sicherlich größere Chancen, dass sich adäquate Weibchen melden......
05-11-2017 16:47
![]()
ich glaube, dass lassen wir besser.....hat einen Beigeschmack von Sklavenhaltung
05-11-2017 17:06
![]()
Dieses Wetter kriegt mich heute wieder kirre...
fing schon mit endloem Regen heute morgen an. Die halbe Stunde Sonne habe ich glatt verschlafen.
Und jetzt ist es wieder trübe....ein winziger Streifen Kupfer am Horizont deutet den Sonnenuntergang an.
Ich frage mich, wie das die Menschen in Grönland aushalten.....in der Winterzeit nur 4 Stunden hell.....