abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gedankensammelsurium.....

Der letzte Akt.

Liebe Parfumfreunde!

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, unser Beerdigungsunternehmen existiert nicht mehr. Uns ist die Lizenz zum Beerdigen entzogen worden.

Unsere letzte Beerdigungsfeier war unsere eigene Beerdigung. Es wurde  pompös mit allem Drum und Dran gefeiert. Marlene, du hast dein kleines "Schwarzes", ein letztes Mal, mit Würde getragen. Schade nur, dass deine Tränen dein Kleid in ein wet  T-shirt verwandelt hat. Beklatscht wurde auch mein kleines "Rotes", besonders, als ich über dem Lüftungsschacht die "Marilyn Monroe" machte.

Unsere speziellen Freunde können wieder in die Vollen gehen, aber VORSICHT, ihr werdet jetzt höchstpersönlich vom Hausherrn ins Nirwana befördert, wenn man euch erwischt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Mitstreitern bedanken. Meiner lieben Weggefährtin Marlene, zolle ich großen Respekt. Sie hat, trotz des Gegenwindes, immer treu zu mir gehalten. Marlene, du bist unschlagbar! (Siehst du, auf meiner Liste sind noch genügend Komplimente für dich.)
Einen großen Dank auch an androit und ......? (der Nick ist mir entfallen und auch nicht mehr nachzulesen, leider.) Ich freue mich, euch kennengelernt zu haben. Eure Unterstützung war sehr hilfreich, nicht zu vergessen die stillen Unterstützer. Tennobo, deine lieben Worte haben gut getan, vielen Dank!
Patlius, du hast uns den Raum zur Verfügung gestellt, auch wenn ich enttäuscht bin über die weggezauberten Threads. Du hattest Order von OBEN.

Jungs, aus der Sicherheitsabteilung, ihr seid SPITZE
, und ich wünsche euch mehr Personal, damit ihr noch effektiver arbeiten könnt.

EBay, ich respektiere (muss ich ja) deine, für mich nicht nachvollziehbaren, Grenzen, trotzdem ist es schade , dass du meinen Raum so eingegrenzt hast.

Zum Abschied mein Lieblingslied:  Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten

Bild in Originalgröße anzeigen               

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 1 von 30.719
Neueste Antwort
30.718 ANTWORTEN 30.718

Spoiler
Spoiler zu!

*****************************************************************************************************************************

Nachricht 261 von 30.719
Neueste Antwort

animiertes-advent-bild-0013

https://www.youtube.com/watch?v=dTUENTd-flY

https://www.youtube.com/watch?v=6qWBBUsAASw

https://www.youtube.com/watch?v=I2F3wfeHoGQ

Nachricht 262 von 30.719
Neueste Antwort

Unbenannt Hund und Katze.PNG

Nachricht 263 von 30.719
Neueste Antwort

Spoiler
gutenmorgen-smilie_0095.gif

Nachricht 264 von 30.719
Neueste Antwort

Unbenannt Weihnachten 2016  2.PNG

Hallo fiesevenise!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Nachricht 265 von 30.719
Neueste Antwort

Huhuuuu vonkertonk,

endlich mal Zeit, Deine schönen Wünsche anzugucken!! Danke, Dir auch ein schönes Fest. Ist ja fast vorbei. Nach Winter sieht es bei uns nicht aus. Ich habe sogar Schneeglöckchen gesehen und dabei keinen Glühwein gehabt!! Hoffentlich bist Du gesund und munter und bleibst es auch im nächsten Jahr. Ich wünsche es Dir jedenfalls gaaanz doll!!!! Ich habe uns eine kleine Punschbude hingestellt, falls der Schnee doch noch kommt. Komm doch herein.

Mach es Dir gemütlich Tonker

Deine Niesefies

Spoiler

Nachricht 266 von 30.719
Neueste Antwort

Spoiler
Prost Neujahr, fieseniese!

Unbenannt Hops.PNGOder hab ich zuviel Glühwein getrunken. Kann nichts wegwerfen, hab deshalb für dich mitgetrunken. Wenn du mich suchst, ich liege sicherlich irgendwo...................................

Nachricht 267 von 30.719
Neueste Antwort

Auch Prosit!

Ja , ich weiß wo........Du liegst direkt auf mir, hast Dich gerade rübergerollt!! Mann,  hast Du viel "alleine" getrunken! Ich wußte ja, dass Du feierst, aber leider hattest Du schon sehr früh begonnen. 12 Uhr mittags. 0.00 Uhr wird angestoßen. Du hast das verwechselt. Als ich kam habe ich mich mit der letzten Flasche Sekt auch betrunken. So haben wir durchgeschlafen nä? Übrigens der Hundhase ist echt, neue Versuchsreihe aus dem Genlabor. Die anderen Tiere müsstest Du mal sehen!!!!! So Tonkervonki, war echt schön die Sylvesternacht. Morgen machen wir einen Spaziergang ins Genlabor. Ich hole Dich ab.

Bis dann tonki

Herzlichst deine Niesefiese

Spoiler
Hier ist nichts

Nachricht 268 von 30.719
Neueste Antwort

Hallo Niesefiese! 🙂

Nix mit Genlabor, oder? Sollten wir uns verpasst haben?  Bin Enten füttern.

Melde dich doch mal! LG tonki

Nachricht 269 von 30.719
Neueste Antwort

Was er wohl ausgefressen hat?

Bild könnte enthalten: Katze und Innenbereich

Da schämt sich noch einer.

Bild könnte enthalten: Katze und Innenbereich

2 gute Freunde soll man nicht trennen!

Bild könnte enthalten: Katze

Nachricht 270 von 30.719
Neueste Antwort

Na fiesevenise,

Wo steckst du? Ich hab einen schwierigen Fall im Spoiler und brauche deine Hilfe. Melde dich mal!

Spoiler
Unbenannt.JPG Schwarzer Edding.JPG

Lieben Gruß! 🙂

Nachricht 271 von 30.719
Neueste Antwort

tomky vonky wollte ich schon schreiben,

nein jetzt bist Du ja sweety, hahahah und melodisch. Wo hast Du denn das Kind her? Soll das in unsere Wohnwagensiedlung?

Schmeiss das Kind in ein Ölbad, dann geht es ab. Aber nimm jetzt nicht jeden Fall hier bei uns auf. Kommst du mit mir in unser Café? Ostern feiern? Frohe Ostern Sweety melodisch

Spoiler
Bildergebnis für Fass mit ölKein Erdöl sweety!!!! Ich meine Olivenöl oder Babyöl. Und jetzt hol schnell das Kind da raus!!!!!

Nachricht 272 von 30.719
Neueste Antwort

Hi fiesevenise!

Dat Kind hab ich doch glatt vergessen.  Wie lange liegt es schon im Ölbad. Gewirkt hat es auf jeden Fall.

Jetzt wird die Mutter es sicherlich wiedererkennen.

Zur Belohnung bekommst du einen kleinen Film zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=gHKXptSwaRk

Ostern ist doch schon längst vorbei. Wir können auch so feiern, einen Grund finden wir immer.

LG *sweety*

Nachricht 273 von 30.719
Neueste Antwort

Spoiler
imagesSBHZ9GS7.jpg

Nachricht 274 von 30.719
Neueste Antwort

Meine Melode oder die,

so sieht mein Gesicht auch am Montag aus,  aber nicht nächste Woche!!! Da sieht es so aus........

Spoiler

Der Film mit den Babys war süüüß. Ich dachte teilweise auch daran:

Spoiler
Bildergebnis für spulwürmer stuhl

Naja, dagegen gibt es bestimmt auch ein Mittelchen. Was macht unsere Wohnwagensiedlung? Es verkommt allmählich, weil ich nie viel Zeit habe. Und Du sorgst hier ja nicht für Ordnung.Bildergebnis für wohnwagen baufälligRäume bitte etwas auf !!!

Ich komme wieder und dann ist der Laden hier sauber!!

Fiese

Nachricht 275 von 30.719
Neueste Antwort

Hi, fiesnies!

Werd mal nicht so übermütig. Du bist mit 2 Monatsmieten im Rückstand. Du weißt, ich hab ein großes Herz

und bin wirklich soooooooooooooooooo geduldig....................................................................

Was hältst du davon, wenn ich dein Nagelbett verkaufe? Da kommen glatt 2 Monatsmieten zusammen,

oder die Nägel zum Schrotthändler bringe?

Übrigens, deinen Hund verpflege ich schon seit Wochen, sowie die Katze. Also, da ist doch eine ganze

Menge, die wir mal besprechen müssen.

Ich mache momentan einen Auffrischungskurs in Nickvielfaltmanagement. Bin echt noch so fit. 🙂

Danach hätte ich Zeit für ein kleines tête-à-tête.

Schreib! *ggggg*

Nachricht 276 von 30.719
Neueste Antwort

upside_down

hallo??

Darf ich bei Euch mitmachen? oder wollt ihr entre nous bleiben.

Hätte noch Kapazitäten frei, allerdings ohne Bilder, Fotos ecct.

bitte ehrliche Antwort, habe keine Lust nochmal aufzuticken......

...nur wer über den Tellerrand sieht, kann seine Horizont erweitern

Nachricht 277 von 30.719
Neueste Antwort

Willkommen bilder

Nachricht 278 von 30.719
Neueste Antwort

Hi Bonsai! heart

Ach, wie ich mich freue, du hast hierhergefunden. welcome.gif

Vielleicht kannst du vorübergehend in den Wohnwagen von Venise einziehen? Der müsste allerdings

gereinigt werden. Du kannst dafür einen Monat mietfrei wohnen. In der Zwischenzeit finde ich

bestimmt den passenden Wohnwagen für dich.

Du darfst gerne Wünsche äußern. Haustiere und alles Gekreuch ist hier erlaubt.

Sämtliche Formalitäten erledigt Miss Mausklick, meine Sekretärin.  

Wenn du Raucher bist, wir haben einen Rauchbaum keinen Rauchraum, du hast richtig

gelesen. Ein bekannter Innenarchitekt hat aus einer abgestorbenen Eiche einen

kleinen ausgehöhlten Wohnbereich geschaffen, und zwar aus dem Stamm. Die Äste sind auch alle hohl, sodaß der Rauch durch sämtliche Äste nach oben entweichen kann. So müssen wir Raucher nicht ausgrenzen.

Der kleine Innenbereich ist sehr kuschelig eingerichtet. Der Rauchbaum befindet sich im hinteren Teil der

Anlage. Unser Kater "Paffpaff" wird es dir zeigen.

Schau dich doch einfach um! Wenn alles okay ist kannst du unterschreiben.

Auf ein friedliches Zusammenleben. :):) 🙂 heart

Ich habe es schon immer gewusst, ein Nick bleibt selten allein. *ggggg*

Nachricht 279 von 30.719
Neueste Antwort

slight_smile

Vielen Dank, dass ist sehr freundlich von euch.

Mir genügt ein  Plätzchen im hinteren Bereich der Anlage.

Ein kleines für mich und ein größeres für die Luxushütte meines Katers. Der ist da sehr eigen.

Deswegen muss ich auch das Angebot für freies Wohnen ablehnen.

Bringe jede Menge Grünzeug mit.

Die Ameisen  haben schon ihre Marschstiefel angezogen und helfen beim Umzug.

bekomme ich einen Nachlass  auf die Kaufsumme , wenn ich sie überreden kann bei euch aufzuräumen?

Einige von denen sind mit Termiten befreundet. Da geht das ratzfatz.

Erwarte baldige Antwort mit der Schneckenpost.

Verhandle lieber mit den Besitzern als mit dem Personal.

Wobei ich nichts gegen eure sicher kompetenten Mitarbeitern  gesagt haben will.

mit freundlichen grüßen     .....Katze (Zunge)

Hoch lebe die Phantasie....( Albert Einstein)

Nachricht 280 von 30.719
Neueste Antwort