am 04-01-2016 17:48 - zuletzt bearbeitet am 14-07-2017 13:03 von pat
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
07-06-2017 22:21
![]()
Du hast recht.
Gute Nacht, Sweety
schlaf gut
08-06-2017 10:14
Guten Morgen an Alle....
08-06-2017 11:49
08-06-2017 12:19
![]()
Guten mittag sweety
Der grosse becher ist für mich...DANKE!!!!!![]()
08-06-2017 12:48 - bearbeitet 08-06-2017 12:49
08-06-2017 13:25
![]()
![]()
kleiner Nebenverdienst gefällig?

08-06-2017 13:27
![]()
muß kurz weg, bis später....
08-06-2017 14:38
![]()
![]()
Ach, dafür habe ich schon Personal! ![]()

*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
08-06-2017 16:35
![]()
Bin wieder da.
Irgendwie krieg ich heute die Kurve nicht. Geht mir immer so wenn ich später wachgeworden bin.
Mußte dringend einkaufen. Du weisst schon: Katzenstreu, Rindfleisch, Dreamies und andere Leckerlis.....und Milch
halt das Allerwichtigste.
Als ich als erstes die Frischmilch aus der Einkaufstasche zog und auf den Küchentresen stellte, bin ich mit einem Blick bedacht worden der nicht Gutes verhieß.
Ich hab förmlich das "Plink" der ausfahrenden Krallen gehört.
Du glaubst nicht wie schnell ich Tüten auspacken kann....habe sicher einen neuen Rekord aufgestellt....
Katerchen hat sich zu meinen Füssen gesetzt und gewartet.
Und als ich die Dreamies auf den Tresen legte, mich aus goldenen Augen angesehen,Marke "geht doch", und den Schnurrmotor angeworfen.
Ich sollte ihn Magirus Deutz nennen....
08-06-2017 17:10
Hallo, ![]()
man hat dein Kater dich gut erzogen.
Vollkommen normal, zuerst das Tier, dann Herrchen und Frauchen.
![katzenhunger[1].jpg](/skins/images/3561E993E7F4A3A3FEC68BAFB45C85B7/responsive_peak/images/image_not_found.png)
Ich hab hier ein Beispiel, das geht gar nicht. Da muss noch ordentlich geübt werden.
Die Katzennanny werde ich dort hinschicken. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät!
08-06-2017 17:46
![]()
Ich glaub, ich koch mal Kaffee. Die Infusion von heute morgen hat anscheinend nicht gerecht.
sag mal, kennst du Peter von Trettin?
Vor vielen Jahren hab ich mal eine Kurzgeschichte von ihm gelesen. "Der Kanalrat "
Habe das Buch dann verliehen und wie das so ist, nie wiederbekommen.
Nach langem Suchen im Internet bin ich zufällig auf den Text gestossen und habe ihn mir auch ausgedruckt.
Das ist aber auch schon Jahre her....
Ich weiß genau das ich ihn noch habe, aber wo.....?
![]()
N.S. Ein Tolles Buch:
Bin mit dem Lesen fast durch......kommt mir irgendwie bekannt vor.....ist aber nicht der, den man meint...
08-06-2017 18:23
![]()
Bist du sicher, das der Peter von Trettin heißt?
Es gibt einen Peter von Tramin, der hat *Der Kanalrat* geschrieben.
https://www.eurobuch.com/buch/nr/a1ae8297785e1a1439a0e9c7c34cbc5e.html
08-06-2017 19:53
![]()
RICHTIG
ich sag`s ja heut ist nicht mein Tag....![]()
08-06-2017 19:54
![]()
Also, hast du es gelesen?
08-06-2017 20:13
![]()
Nein, ich kenne es nicht. Hab mit Gockel gesucht. 🙂
08-06-2017 20:36
![]()
mußt du unbedingt lesen.
Eine Mischung aus Krimi, Horror und Phantasie
Die Stry ist nur knapp 2,5 DIN A4 seiten lang,....aber so spannend.
Du wirst dir 2x überlegen ob du abends noch an einer Litfasssäule vorbeigehst.......
08-06-2017 21:20
![]()
Ich bin schon ohne Krimi ein Schisser. Dann traue ich mich gar nicht mehr raus.
Wenn, dann nur in Begleitung. 🙂 Außerdem habe ich nachher noch mehr Albträume.
Was meinst du, was ich selber noch hinzu dichte. 🙂
Ein wenig Gänsehaut ist ja reizvoll, aber auch nicht zuviel.
Du hast mich trotzdem neugierig gemach. Ich überlege es mir.
Wenn du es schon vorher gelesen hast und jetzt noch einmal,
die Spannung ist dann doch nicht mehr da.
Na ja, ich habe auch schon Bücher mehrmals gelesen, aber keine Krimis.
Nun sei schön vorsichtig heute Nacht. Es könnte ja wieder ein Fremder nachts vor deiner
Tür stehen, der erneut *STRIPPEN* möchte.
Nun wimmel ihn nicht wieder ab, er kommt sonst again. Ich will ihn auch nicht, wehe!
Oh, ich sehe, dein Bett bereitet sich schon vor. Die Lerche muss bald schlafen. *ggg*
Schaurig, ich habe einen Kauz gehört. Das bedeutet...............
*wink* Schlaf gut und träum schön!![]()
![]()
08-06-2017 21:54
![]()
Lies die Story einfach....es ist kein Krimi...
ebenfalls lesenswert " Haschenflaus" , Goldmann Verlag,
war ein Taschenbuch, Verfasser weiß ich nicht mehr, Titel:1000Schiffe am Himmel
dann aus dem Heyne Verlag, Geschichten aus dem weißen Hirschen....
alles Kurzgeschichten mit verblüffendem Ende
aber alles Schnee von gestern und heute nur noch mit viel Glück in Antiquariaten zu finden, wenn überhaupt
N.S. Ich bin kein kleines Kind mehr.
Ich geh in meine Heia wann ich will, Mama![]()
08-06-2017 22:11
Klingt ja alles gut. ![]()
Jetzt aber zackig, ab ins Bett, sonst kommt gleich der Buschemann und packt dich! ggg
Kennst du ihn? Das war bei mir immer ein gutes Druckmittel.
Geschwister können so grausam sein. *gg*
08-06-2017 22:35
![]()
kenn ich nicht.
Kann mich aber auch nicht mehr an ähnliches erinnern.
ist schon sooo lange her......
ich war als Kind schon ein Frühaufsteher, im Gegensatz zu meiner Schwester.
Spätestens der Kaffeeduft der durchs Haus zog, wenn meine Mutter den Kaffee für meinen Vater kochte,
bevor er zur Arbeit ging, lockte mich auf nackten Füssen in die Küche.