am 04-01-2016 17:48 - zuletzt bearbeitet am 14-07-2017 13:03 von pat
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
24-06-2017 10:19
Guten Morgen an alle! ![]()
![]()
Guten Morgen Bonsai! ![]()
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
24-06-2017 11:13
![]()
Warten auf den Briefträger!

Hoffentlich geht das gut aus! 🙂
24-06-2017 12:13
![]()
Guten Morgen, Sweety
das Video von der Kalenko ist ganz toll.
mir gefällt der 2. Part auf dem sie selbst ihren Text singt, noch viel besser als das Gedicht.
Sehr ausdruckstark und tolle Stimme.....wirklich hörenswert.....
N.S. Pfeif die Hunde zurück....der arme Postbote...
24-06-2017 13:19
24-06-2017 15:37
![]()
Dein Hund, der Freund und Helfer.....
per Expresszustellung
24-06-2017 15:43
![]()
und der Nachbar wartet auch schon...
24-06-2017 16:27
24-06-2017 16:56
![]()
Oder auch nicht....
So kann`s gehn...
24-06-2017 16:58
![]()

24-06-2017 17:10
![]()
![]()
Ach, hör auf mit deinem Gejammere, beweg dein Hinterteil und komme mich besuchen, ich
hab einen großen Vorrat. Nimm Bonsais Katerchen gleich mit, der soll hier mal richtige
Hausmannskost kennenlernen.
24-06-2017 17:32
![]()
hallo Sweety, ich möchte bezweifeln, dass die Mäuse alle vom gleichen Kater sind.
meiner legt zwar auch "Strecke", aber so viele in einer Nacht?, und Katerchen ist der beste Mäusefänger der Straße...
Katerchen setzt sich übrigens stolz daneben...
bestes Ergebnis bisher: 5 Mäuse, 1 Siebenschläfer und 1 Jungratte in einer Nacht....und dass mit nur einem oberen Fangzahn....!
Ich bin stolz auf Katerchen...er ist auf den Nachbargrundstücken ein gern gesehener Besucher.
24-06-2017 17:52
![]()
ich glaub`, ich werde mal Kaffee kochen. Mir ist danach...
Auch einen?
Oder lieber leckeren Brennnesseltee...?
24-06-2017 20:30
![]()
![]()
vielen Dank, ich gaube eher nicht, ich möchte morgen wieder aufwachen. *ggg*
Jetzt hab ich nachmittags doch noch meinen Sport gemacht. In meinem Hassladen
war ich auch. Braauchte noch Oliven für meinen Salat, denn ohne schmeckt er mir nicht
so gut.
Nun bin ich gesättigt und zufrieden und so friedlich. Ich hab auch gar keine Lust dich zu
ärgern.
Nutze die Gunst der Stunde. Ich mache alles, musst nur sagen. ![]()
![]()
Soll ich einen schönen Song für dich einstellen?![]()
24-06-2017 20:40
![]()
Du hast Nerven...
erst stundenlang nicht in die Pötte kommen und dann mit der Lichthupe drängeln...
Kannst du nur gut machen mit:
Gary Moore: Still got the Blues...
aber bitte nicht die Liveversion
24-06-2017 21:30
![]()
![]()
Dein Wunsch ist mir ein Befehl!![]()
Das zweite Stück gefällt dir vielleicht besser.![]()
24-06-2017 22:21
![]()
Haach, schön....einfach schön.
Du hattest recht, die zweite Variante gefällt mir besser.
Das liegt aber auch an der Tonqualität und dem fehlenden Publikum.
Das muß man einfach so genießen , in aller Schlichtheit.....
..............................................................................................................................
Nein, heute kein Abendgedicht von mir..... ich bin noch ganz im Blues gefangen.....
Aber ich bin mir sicher, ihr schlaft auch ohne gut......
In diesem Sinne.....![]()
Gute Nacht...
24-06-2017 22:23
![]()

![]()
24-06-2017 22:31
![]()
![]()
Das freut mich, dass es dir gefällt.![]()

Bis morgen in aller Frische! ![]()
![]()
25-06-2017 08:16
![]()
GUTEN MORGÄÄHN
Ich brauche Kaffee...

25-06-2017 10:38
![]()
Körperpflege und neue morgendliche Erkenntnisse....