abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gedankensammelsurium.....

 

 Der letzte Akt.
 
Liebe Parfumfreunde!
 
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, unser Beerdigungsunternehmen existiert nicht mehr. Uns ist die Lizenz zum Beerdigen entzogen worden.
 
Unsere letzte Beerdigungsfeier war unsere eigene Beerdigung. Es wurde  pompös mit allem Drum und Dran gefeiert. Marlene, du hast dein kleines "Schwarzes", ein letztes Mal, mit Würde getragen. Schade nur, dass deine Tränen dein Kleid in ein wet  T-shirt verwandelt hat. Beklatscht wurde auch mein kleines "Rotes", besonders, als ich über dem Lüftungsschacht die "Marilyn Monroe" machte.
 
Unsere speziellen Freunde können wieder in die Vollen gehen, aber VORSICHT, ihr werdet jetzt höchstpersönlich vom Hausherrn ins Nirwana befördert, wenn man euch erwischt.
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Mitstreitern bedanken. Meiner lieben Weggefährtin Marlene, zolle ich großen Respekt. Sie hat, trotz des Gegenwindes, immer treu zu mir gehalten. Marlene, du bist unschlagbar! (Siehst du, auf meiner Liste sind noch genügend Komplimente für dich.)
Einen großen Dank auch an androit und ......? (der Nick ist mir entfallen und auch nicht mehr nachzulesen, leider.) Ich freue mich, euch kennengelernt zu haben. Eure Unterstützung war sehr hilfreich, nicht zu vergessen die stillen Unterstützer. Tennobo, deine lieben Worte haben gut getan, vielen Dank!
Patlius, du hast uns den Raum zur Verfügung gestellt, auch wenn ich enttäuscht bin über die weggezauberten Threads. Du hattest Order von OBEN.
 
Jungs, aus der Sicherheitsabteilung, ihr seid SPITZE
, und ich wünsche euch mehr Personal, damit ihr noch effektiver arbeiten könnt.
 
EBay, ich respektiere (muss ich ja) deine, für mich nicht nachvollziehbaren, Grenzen, trotzdem ist es schade , dass du meinen Raum so eingegrenzt hast.
 
Zum Abschied mein Lieblingslied:  Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten
 
 
                                                                                                   
 
 
 
      
         Bild in Originalgröße anzeigen               
 
 
 
 
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 1 von 26.964
Neueste Antwort
26.963 ANTWORTEN 26.963

Gedankensammelsurium.....

Oh Danke vonki, diese Lampe ähnelt dem IKEA-Modell. Da gibt es Licht im Dunkeln!!! Wo du das immer alles findest. Gibt es neben dem Capmpingplatz ein Bauhaus? Bei den ganzen Klobürsten....lade mich nicht zum Kuchen essen ein!!! Ich rühre kein Stück an. Oder hast du noch keinen Geschirrspüler? My dog does this!!: Tiere, Laugh, Hunde, Clean, Stuff, Geschirrspülmaschinen, Funny, Haustier, ThingsLG

Nachricht 61 von 26.964
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Nun sei man nicht so hart zu dir.... Ich finde deine Beiträge nicht "hirnlos". 🙂 Sie passen gut hier in diesen Nonsens-Thread. Also weiter so!

 

Liebe Grüße

Nachricht 62 von 26.964
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Bei dir fällt mir,mit deinen "tapferen" Mitstreitern nur eine Frage ein:

HAST DU NOCH ALLE NADELN AN DER TANNE???

WIE ANDERE LANGJÄHRIGE EBAYaner DIR SCHON "DEZENT" SCHRIEBEN:

SO EINE SUMME VON HIRNLOSEN BEITRÄGEN GAB ES HIER LANGE NICHT MEHR .

 

 

Als "Hirnlos" zu bezeichnet werden,

              dass ist aber bös..

202.jpg

Danke auch für deinen dezenten Hinweis.

 

Nachricht 63 von 26.964
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo @3-2-1-denkste-de,

 

es ist schön zu lesen, dass du ein eifriger Leser meiner Kommentare bist. Dein sehr dezenter Beitrag passt wunderbar hier rein. 

"HERZLICH WILLKOMMEN" im Nonsens-Thread.

 

Mir war gar nicht bewusst, dass ich ein Wunderwerk der Natur bin, denn wer kann schon ohne Hirn agieren, toll. Ich bin so stolz.

 

Von hirnlosen Beiträgen hat kein langjähriger User geschrieben, ihre Wortwahl war eine andere.

 

Deine Sorge um meine Tanne ist leider berechtigt! Sie hat keine Nadeln mehr, vielleicht liegt es an dem starken Sturm, der hier manchmal über die Plattform fegt. 

 

Bildergebnis für tanne ohne nadelnIch glaube, ich habe deine Fragen alle beantwortet. Danke für deinen lieben Beitrag! LG 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 64 von 26.964
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hm, wie hieß die Sendung noch mal ?

Drei Poster, ähm Stühle, eine Meinung ?

Drei Postings, ein Poster ? smilie_girl_184.gif

Nachricht 65 von 26.964
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Guten Abend voli-maus, ich verstehe deine Rätsel nicht. Du darfst gerne Klartext reden. LG 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 66 von 26.964
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....


@vonk_moni schrieb:

Guten Abend voli-maus, ich verstehe deine Rätsel nicht. Du darfst gerne Klartext reden. LG 🙂


Ich bin zwar nicht Voli,die du ja auch nicht verstehst,verstehen willst,verstehen kannst,schließe mich ihr aber

vollends an.

Ach ja,schön für deinen Tannenbaum,schlecht,wenn man die Accounts vertüddeld.

 

Das war's>>>>>>>>>>>>>UND TSCHÜß Vonki Veni Vici

 

Nachricht 67 von 26.964
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....


@3-2-1-denkste-de schrieb:

@vonk_moni schrieb:

Guten Abend voli-maus, ich verstehe deine Rätsel nicht. Du darfst gerne Klartext reden. LG 🙂


Ich bin zwar nicht Voli,die du ja auch nicht verstehst,verstehen willst,verstehen kannst,schließe mich ihr aber

vollends an.

Ach ja,schön für deinen Tannenbaum,schlecht,wenn man die Accounts vertüddeld.

 

Das war's>>>>>>>>>>>>>UND TSCHÜß Vonki Veni Vici

 


Guten Morgen!

 

Geht es dir schon wieder besser? Jetzt verstehe ich euch. Ja, ich finde es auch schlecht, wenn man. die Accounts vertüdelt. Kann es sein, dass du zu dicht an meiner Zapfanlage gesessen hast? Zu viel Alkohol vermehrt manche Dinge, wenn nicht, solltest du doch lieber einen Augenarzt aufsuchen. Einen schönen Tag! 🙂 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 68 von 26.964
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Guten Morgen!

 

Gut, Kuchen werde ich dir keinen servieren. Bei diesen Temperaturen brauche ich momentan keinen Kühlschrank. Bekommt dein Hund nicht genügend Futter? Das arme Tier. Ich spendiere dir ein paar Dosen. Bildergebnis für nassfutter hunde lustig bilderBildergebnis für nassfutter hunde lustig bilderBildergebnis für trockenfutter hunde lustig bilderLG 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 69 von 26.964
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Jaaa, jetzt wird es hier richtig lustig...;) Habe gerade wenig Zeit... leider....aber reinschauen musste ich trotzdem kurz;) Seid alle herzlich gegrüßt. Meiner hat auch keine mehr. Ich schließe mich da an.:(

Nachricht 70 von 26.964
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Bildergebnis für lustige sprüche

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 71 von 26.964
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo bilderNachdem das Überrollkommando meine Gäste vergrault hat, kann ich ja hirnlos weitermachen. Heute habe ich mir für mein Badezimmer das Thema: Kämme und Haarbürsten ausgesucht.

 

Mein Einkauf: 

 

 

 

 

Bildergebnis für lustige Haarbürsten und Kämme bilderEinzeln zu kaufen und als Set mit Klobürste.

 

 

Bildergebnis für lustige Haarbürsten und Kämme bilderFür alle, die es gerne grob mögen, passend dazu den Bio-Kamm

 

 Bildergebnis für lustige Haarbürsten und Kämme bilder

 

 

Für diese Fälle Bildergebnis für lustige Haarbürsten und Kämme bildergreife ich gerne auf eine natürliche Beseitigung zurück.

 

ohne Chemie.

 

Bildergebnis für lustige Haarbürsten und Kämme bilderAus Silikon, auch geeignet für die Massage der Kopfhaut, ebenfalls beliebt bei Hund und Katze.

 

Bildergebnis für lustige Haarbürsten und Kämme bilderDieses Modell ist in der Gärtner-Szene sehr beliebt.

 

Bildergebnis für lustige Haarbürsten und Kämme bilderDas Zangen-Modell wird gerne auch im Sommer für die Grillreinigung zweckentfremdet.

 

Für alle, die einen niedrigen Blutdruck haben, garantiere ich, dass er, nach dem Lesen meines Nonsens-Beitrages, auf einen natürlichen Wert steigt.  Einen lieben Gruß. :). 

 

 

 

.

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 72 von 26.964
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo Vonki, was hast du wieder für eine Sammlung an Kuriositäten . Eine Dusche hast du von mir ja schon bekommen. Was hältst du davon?und....die Reinigungskraft kann ab und zu mal die Plattform vor deinem Wohnwagen säubern 😉

Liebe Grüße

Venise

Nachricht 73 von 26.964
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo bilderGuten Morgen!

 

 

Venise, du hast mein Schild gesehen?  Bildergebnis für vertrag unterschreiben lustig bilder

 

Nett, dass du so mutig bist. Vielen Dank für deine Dusche!  Ich habe nur den Warnmelder ausgetauscht. Um meine Sauberkeit musst du dich nicht kümmern, denn ich bin gut gerüstet. Für eine saubere Plattform sorgt schon meine kleine, knuffige Octoputze aus dem Zoo, dort habe ich eine Patenschaft übernommen. Ich kann die Octoputze jederzeit anfordern.

Bildergebnis für octopus krake lustig bilder

 

Außerdem ist zu viel PUTZEN ungesund.                          Bildergebnis für putzen lustige sprüche

 

                                           .Bildergebnis für putzen lustig

 

Für die Innenreinigung mag ich es lieber sexy, deshalb kommt für mich nur ein Putzmann in Frage. Er sollte auch in der Kleiderwahl flexibel sein. Bildergebnis für cleaning manNoch habe ich keinen gefunden, deshalb hier ein Aufruf:

 

Bildergebnis für putzen sprücheFalls keiner kommt, dann:Bildergebnis für putzen sprüche

 

Jetzt heißt es "Abwarten". LG 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 74 von 26.964
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

HausmannLiebe Vonki, hier, der lief immer hinter deinem Wohnwagen auf und ab. Sieht fast so aus wie dein Octoputzer. Nicht ganz acht Arme aber Pentaputzer könnte man sagen. Wenn du ihn nicht haben willst, dann geben ihn bei der Campingrezeption ab.

 

LG

 

Venise

Nachricht 75 von 26.964
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo bilderIch komme gerade vom Sport,

 

Bildergebnis für betty boop animation sportund dann klingelt mein Telefon. Ein haarloser eBayer fühlt sich diskriminiert, weil ich ihn nicht in meiner Kammsammlung bedacht  habe. Auch haarlose Personen möchten morgens nicht auf das Gefühl des Kämmens verzichten. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich habe es schlichtweg einfach vergessen.

 

Selbstverständlich bin ich sofort losgezogen und habe auch einen astreinen Kamm gefunden.

 

  Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

 

 

Der Clou ist, wenn man den Griff etwas stärker drückt, erklingt der Schlager: "Du hast die Haare schön", von Tim Toupet.  

 

 

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FFlnNnB6E8yc%2Fmaxresdefault.j...

 

Ich hoffe jetzt doch stark, dass die "HAARLOSEN" wieder glücklich sind.

LG 🙂

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 76 von 26.964
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo bilder

 

Hallo venise, näää, den finde ich absolut nicht sexy, selbst, wenn er zehn Arme hätte.

 

  Bildergebnis für hausmann comics sexy   Bildergebnis für hausmann comics sexy   Bildergebnis für hausmann comics sexy Bildergebnis für hausmann comics sexy       Bildergebnis für hausmann comics sexy

 

Solche Putzmänner suche ich.

 

 

Gut ist auch, wenn sie diesen Spruch auswendig aufsagen können. Bildergebnis für putzen lustig

 

Mal sehen, wer sich jetzt noch meldet. LG 🙂

 

 

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 77 von 26.964
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hey Vonki, du hast aber sehr hohe Ansprüche an deinen Putzelf. Leider kann ich keinen für dich finden. Ich habe nur einen bei der Anmeldung stehen sehen der kochen konnte. Aber er konnte den Text nicht auswendig und hat immer abgelesen. Geht das auch? Er bringt auch seinen Herd selber mit! Duhast ja noch keinen.  🙂 Venise

Nachricht 78 von 26.964
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo bilder

 

Venise, ich lebe doch nicht im Urwald.  Ja, es stimmt schon, ich bin wählerisch. Vorhin hat sich einer vorgestellt, konnte auch den Spruch auswendig, aber als ich ihn probeputzen ließ, dachte ich nur, nee, dann lieber im Schmutz leben.

 

Karikatur

 

 

 

Ein Koch war auch darunter, der konnte den Text sogar selbst vertont singen. Nur hat er den Begriff "sexy Putzmann", verkehrt verstanden.

Bildergebnis für putzen mann lustigMan erlebt schon merkwürdige Dinge.  Traut euch Männer! LG 🙂

 

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 79 von 26.964
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo bilderzuallererst, wie geht es den Hypotonikern, Blutdruck wieder unten? Na, dann will ich doch mal wieder Abhilfe schaffen.

 

Ich habe ihn gefunden, den super, sexy, grandiosen und einmaligen Putzmann. Hier ist er:

 

 

 

 

Er ist wirklich einmalig. Hier bekommt der Begriff "PUTZEN" eine äußerst positive Bedeutung. Ich bringe sogar manchmal extra Schmutz mit, damit ich wieder in den Genuss des Putzens komme. Ihr dürft mich gerne mal besuchen und euch überzeugen.

 

Damit ihn mir niemand entführt, habe ich gleichzeitig meine beiden Wachhunde aus dem Tierheim geholt. Sie sind voll ausgebildet.

 

Bildergebnis für hunde wohnwagen bilder lustigHier sind Yin und Yang. Yang ist schwarz, deshalb ist  er schwer auf dem Bild zu erkennen. Tolle Hunde!

 

Muss jetzt wieder los, weil ich noch Hirn suche. smilie_h_025.gifLG 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 80 von 26.964
Neueste Antwort