abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gedankensammelsurium.....

 

 Der letzte Akt.
 
Liebe Parfumfreunde!
 
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, unser Beerdigungsunternehmen existiert nicht mehr. Uns ist die Lizenz zum Beerdigen entzogen worden.
 
Unsere letzte Beerdigungsfeier war unsere eigene Beerdigung. Es wurde  pompös mit allem Drum und Dran gefeiert. Marlene, du hast dein kleines "Schwarzes", ein letztes Mal, mit Würde getragen. Schade nur, dass deine Tränen dein Kleid in ein wet  T-shirt verwandelt hat. Beklatscht wurde auch mein kleines "Rotes", besonders, als ich über dem Lüftungsschacht die "Marilyn Monroe" machte.
 
Unsere speziellen Freunde können wieder in die Vollen gehen, aber VORSICHT, ihr werdet jetzt höchstpersönlich vom Hausherrn ins Nirwana befördert, wenn man euch erwischt.
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Mitstreitern bedanken. Meiner lieben Weggefährtin Marlene, zolle ich großen Respekt. Sie hat, trotz des Gegenwindes, immer treu zu mir gehalten. Marlene, du bist unschlagbar! (Siehst du, auf meiner Liste sind noch genügend Komplimente für dich.)
Einen großen Dank auch an androit und ......? (der Nick ist mir entfallen und auch nicht mehr nachzulesen, leider.) Ich freue mich, euch kennengelernt zu haben. Eure Unterstützung war sehr hilfreich, nicht zu vergessen die stillen Unterstützer. Tennobo, deine lieben Worte haben gut getan, vielen Dank!
Patlius, du hast uns den Raum zur Verfügung gestellt, auch wenn ich enttäuscht bin über die weggezauberten Threads. Du hattest Order von OBEN.
 
Jungs, aus der Sicherheitsabteilung, ihr seid SPITZE
, und ich wünsche euch mehr Personal, damit ihr noch effektiver arbeiten könnt.
 
EBay, ich respektiere (muss ich ja) deine, für mich nicht nachvollziehbaren, Grenzen, trotzdem ist es schade , dass du meinen Raum so eingegrenzt hast.
 
Zum Abschied mein Lieblingslied:  Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten
 
 
                                                                                                   
 
 
 
      
         Bild in Originalgröße anzeigen               
 
 
 
 
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 1 von 26.995
Neueste Antwort
26.994 ANTWORTEN 26.994

Gedankensammelsurium.....

🙂 Hallo vonki, hab mich schon gewundert, wo du bleibst. Du hast so laange nach dem Putzman gesucht. Respekt! So etwas habe ich nicht. Ich habe dir etwas mitgebracht. Deine neuen Hunde wollten es mir schon wegfressen. Gehirn, mal wieder im Sonderangebot bei ALDI. Es sieht nicht mehr so richtig gut aus, aber für den Anfang dürfte es doch reichen oder? Besser als gar nichts! Wenn Du es aufessen solltest ist es vielleicht auch noch wichtig zu wissen, wem dieses Gehrin vorher gehörte. Denn einiges soll sich ja laut Forschung auf das eigene Gehirn übertragen. Erinnerungen

zum Beispiel. Hoffentlich ist es nicht das Gehirn vom Ripper. Bildergebnis für spaghetti animiert gehirnLG venise

Nachricht 81 von 26.995
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo bilderleider ist mir ein Missgeschick geschehen, dein Geschenk ist mir aus der Hand geglitten und sofort hat sich Yang darübergestürtzt. Ich konnte nur noch einen kleinen Teil von dem Gehirn retten. Was soll ich dir sagen, es hat auch voll gereicht. Ich hatte nachts die schlimmsten Albträume. Wie du schon gewarnt hattest, irgendwie hat mich meine Vergangenheit wieder eingeholt  Sie ist im Spoiler, nicht anklicken!

 

Spoiler

 

Bin selber noch einmal auf die Suche gegangen und habe diese Exemplare gefunden, die ich nach und nach probieren werde.

 

    Bildergebnis für animierte hirn
 
Das hat mir ganz besonders gefallen. Herz und Verstand vereinigt , Hand in Hand.

 

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

 

 

 

Vielleicht sollte ich nicht so wählerisch  sein und mich mit einem Hirnimitat begnügen, für so einen  Nonsens-Thread reicht es doch vollends. *gggg* 

 

Die Ähnlichkeit der Walnuss mit dem Gehirn, ist doch nicht zu übersehen. Ich habe mich eingedeckt.

 

Bildergebnis für Walnusskerne bilderLG 🙂

 
 
 
 
 
 
 
 
                                                                                                                                                                                                              
 
 
 
                                                                                                                                                                                                                                 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 82 von 26.995
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Oh man, die haben mich bei Aldi nicht verstanden. Ich bekam nur das: Vielleicht bekomme  ich etwas von deinem Gehirn ab? Du hast doch jetzt ne ganze Menge. Herz und Verstand, das hat mir gefallen. Deine Spoilernachricht ist echt lustig, wie kann ich das machen? Mir fehlt dazu das Hirn. Liebe Grüße Vonki

 

Venise

Nachricht 83 von 26.995
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo bilderVenise, eine Walnuss reicht für uns beide. *ggg*. War gerade mit meinem Motorrad unterwegs auf der Plattform, um meine vielen Accounts zu suchen, leider konnte ich sie nicht finden, vielleicht kannst du mir dabei helfen?

 

Ich habe mir schon mal ein Notizbuch besorgt, da werde ich sie alle eintragen, wenn ich sie gefunden habe, damit ich nicht wieder alles vertüder.

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

 

 

 

Bald ist Karneval, mein Kostüm liegt bereit. Ich gehe als Domina, dann kann ich mal so richtig böse werden. *ggg*

 

  

 

Dann ist "SCHLUSS" mit "NETT"! 

 

 

 

Aber noch ist es nicht soweit, entspannt euch! Zuerst wünsche ich euch allen

 

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 84 von 26.995
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo bilderBildergebnis für guten morgen bilder montag

 

Eine gute Nachricht, ich habe wieder ein paar Nadeln an der Tanne. *ggg*

 

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine schlechte Nachricht, mein sexy Putzmann hat sich bei mir über die Frauen beschwert, die ständig während seiner Arbeitszeit um den Wohnwagen schleichen. Ich kann euch ja so verstehen, er ist wirklich eine Augenweide. Aber ich möchte ihn auch nicht verlieren, deshalb habe ich um meinen Wohnwagen einen Zaun gestellt, natürlich nur während seiner Arbeitszeiten.

 

Bildergebnis für lustiger HolzzaunFür euch habe ich ein kleines Guckloch in den Zaun gebohrt. *ggg* Bitte seid leise beim Beobachten! Hoffentlich schlagen Yin und Yang nicht an!

 

Beim Shoppen ist mir neulich ein schönes Bild ins Auge gefallen, sofort gekauft. Jetzt hängt es in meinem Wohnwagen. Guckt mal!

 

Weber, A. PaulEs ist von dem Künstler A. Paul Weber und trägt den Titel: Das Gerücht 

 

 

Jetzt suche ich nach einem bequemen Bett. LG 🙂

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 85 von 26.995
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

 

 

 

 

Hi, der Schnee ist weg, herrlich! Ich wollte euch nur noch mitteilen, dass meine beiden Hunde im Katzenhotel sind. Dort bekommen sie eine angenehme Massage von unserem Profi-Masseur "Tom the kneading machine". 

 

 

Unterstützt wird er von "Merle die Perle"

 

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FUTRcJvxHk4E%2Fhqdefault.jpg&i...

 

Die "BEIDEN" sind der momentane Renner im Katzenhotel.

 

Was ich letztendlich damit sagen will, ihr könnt in Ruhe meinen sexy Putzmann  beobachten . Er putzt von 17-18 Uhr.

Viel Spaß?

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 86 von 26.995
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 

 Bild in Originalgröße anzeigen  Bildergebnis für guten morgen schriftzug

 

 

Meine letzte Nacht war nicht so angenehm. Ob es jetzt an dem Sturm oder aber an dem reichlichen Genuss von Walnüssen gelegen hat, kann ich gar nicht sagen. Jedenfalls hatte ich schon wieder Albträume. Einige sehen im Delirium weiße Mäuse, ich sah lauter weiße Hunde, die alle bei mir einziehen wollten. Es war die reinste Invasion. Komischerweise sahen sie Yin sehr ähnlich. Ich habe sie im Traum erst einmal alle im Spoiler untergebracht, bis sich eine Lösung findet.

 

Anklicken auf eigene Gefahr!  *ggggg*

 

Spoiler
 Bild in Originalgröße anzeigen   Bild in Originalgröße anzeigen   Bild in Originalgröße anzeigen   Bild in Originalgröße anzeigen   Bild in Originalgröße anzeigen   Bild in Originalgröße anzeigen   Bild in Originalgröße anzeigen            





Bin wieder weg, muss zum Probeliegen, habe das richtige Bett noch nicht gefunden. LG aus der Nonsensabteilung!

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 87 von 26.995
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Bin noch einmal kurz zurück, weil ich vergessen hatte, dieses Schild am Zaun anzubringen.

 

 

 

 

Warnschild ... eine 'Bestie' zerreist Dich :)

 

 

Wer hat dieses Schild an meinen Zaun geklebt, habe ich etwas verpasst, sind wieder Wahlen im Anmarsch?

 

 

Wenn ja, bleibt es dran. LG  :heart:

 

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 88 von 26.995
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen   

 

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

 

So jetzt ist schluss mit Lustig, auf die Knie mit euch!

Heute ist Weiberfastnacht und da bekommt jeder, was er verdient. *gggg* Stop! Lauft nicht schon wieder weg! Ich kriege euch. 

 

Das war zuviel für mich, jetzt habe ich einen Bildergebnis für guten morgen schriftzug(Hirnkollaps)

 

Mir geht es wieder gut. Ich stelle euch hier mal ein paar Betten vor, die mit in die engere Auswahl gekommen sind:

 

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

Das  "Löffelchen" Bett ( ein Löffelchen liegt selten allein )

 

 

achterbahn-bett-ungewöhnliche-kreative-BettenDas Schlafwandler-Modell.

 

 

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

Das "Shades of Grey" Modell

 

 

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

 

Der Fastfood-Liebhaber kommt auch nicht zu kurz.

 

 

Bildergebnis für ausgefallene bettenDas Bett im Kornfeld ist auch immernoch aktuell.

 

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

 

Das Modell "o'zapft is"

 

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

Der Naturfreund: Ohne Moos nix los.

 

Das sollte erst einmal reichen, denn ich muss weg, habe einen Kurs in der Volkshochschule belegt, Thema:

Umloggen im Sekundentakt, im Nullkommanix, vermehrst du deine Nicks. 

 

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 89 von 26.995
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

So, jetzt ist Schluss mit Lustig, auf die Knie mit euch!

Korrektur.

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 90 von 26.995
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo Vonki,

 

du hast ja wieder eine Menge gesammelt. Deine peitschende Domina hat dann aber ein Bett vergessen. Das habe ich dir mitgebracht.Vielleicht wird sie ja friedlicher, wenn sie darauf eine Nacht verbracht hat. Den Bretterzaun musst du mal einen Moment entfernen, sonst komme ich mit dem Bett nicht hindurch. Was suchst du als nächstes für ein Möbelstück oder Utensil?  Du hast mir noch nicht erzählt, wie der Spoiler funktioniert.

 

LG venise

Nachricht 91 von 26.995
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Bildergebnis für schriftzug hallo comic lustig

 

Mein Plakat ist weg, hat man wieder ein Haar in der Suppe gefunden? 

 

Bildergebnis für wer suchet der findet

Hi venise, fast hätte ich mich verschrieben, aber der Umloggen-Kurs trägt schon erste Früchte.

Dein Bett für die Domina war auch meine Idee. Es ist leider zu sperrig und kompakt, da bevorzuge ich doch eher die leichtere Variante, die Reisematratze:zum Aufrollen. Als kleine Zugabe gab es noch die passenden Hausschuhe gratis.

 .

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

 

 

Falls jemand eine Metallallergie hat, kann man so ein Bett auch mit ganz einfachen Handgriffen selber bauen, indem man die Nägel durch Kakteen ersetzt. Das nennt man dann - "eine natürliche Akupunktur".

 

Das Super-Bett für den/die Hausfreund/in fand ich in einer etwas versteckten Abteilung. Eine wirklich tolle Idee für die/den Zweigleisige/n. Ein extra Kissen war auch dabei, in zweifacher Ausführung.

Bildergebnis für bettkastenbett bilderBildergebnis für lustige bettenDas Kissen für den Notfall.

 

So, muss wieder weg, das Umloggen trainieren. *gggg*. Ich wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag. LG 🙂

Venise, oben in der Leiste Spoiler anklicken, reinschreiben oder reinkopieren und gut ist.

 

Spoiler
Geht doch! *ggg*

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 92 von 26.995
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Ahh sooo geht das.... Danke. Dein Reisebett ist klasse. ich habe die große Ausführung unter mein Bett geschoben. Dann habe ich ein Nagelbett. Aber keine Entzündung. Kleines Wortspiel. dir auch einen schönen Sonntagabend noch. LG Venise
Nachricht 93 von 26.995
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Bildergebnis für witzige sprücheBildergebnis für witzige sprücheBildergebnis für witzige sprücheBildergebnis für witzige sprücheBildergebnis für witzige sprücheBildergebnis für witzige sprüche 
Einen lieben Gruß!

 

 

  Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 94 von 26.995
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Hallo Hallo Vonki, was hast du denn da für schöne Ansichtskarten reingestellt? Hatte ebay das Partei-Schild entfernt? Was stand denn da drauf? Wollte mal fragen, ob ich auch einen Wohnwagen in deinem Thread aufstellen kann? Hast du den Putzmann noch? Wir können ja ein paar Frühblüher einpflanzen. Bei dem Wetter wird man ja bekloppt. Osterhasen könnten sich schon einmal sehen lassen. Meinst du nicht auch?
LG
VeniseKatze zu Osterhase umbauen.:
Nachricht 95 von 26.995
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Bildergebnis für guten morgen schriftzug

 

Venise, was hast du mit meiner Katze gemacht? Das arme Tier. Meine Katzen sind mir heilig.

 

Du darfst gerne in den Wohnwagen einziehen, der hinten auf meinem Grundstück steht, aber nur unter der Bedingung, dass du meine Tiere liebevoll und respektvoll behandelst. Bedingung Nummer zwei. Finger weg von meinem Putzmann. Du hast doch den Pentaputzer gefunden, nimm ihn!

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

 

 

Solange du noch nicht fertig eingerichtet bist, darfst du meine Dusche und Toilette benutzen. Bitte sauber hinterlassen!

Mietvertrag und die anderen schriftlichen Angelegenheiten, erledigt meine Sekretärin Miss Mausklick.

 

Bildergebnis für witzige sprüche zum totlachen

 

Spoiler
Bildergebnis für gehirn laden am pc spruch bild

So, drehe jetzt meine übliche Stalker-Runde. LG 🙂

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 96 von 26.995
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

Hi venise,

 

melde dich mal! Heute war der Paketbote da und hat ein Paket  für dich abgeliefert. Ich hab's angenommen für dich. Es sah ziemlich ramponiert aus. Die Hälfte der Verpackung fehlte, deshalb konnte ich auch sehen, dass es sich um eine Toilette handelte. Was hast du dir da bloß ausgesucht? Aber eigentlich ganz praktisch. So kannst du jeden Mist, der kommt, gleich runterspülen, super, da bin ich jetzt schon neidisch.

 

Viel Spaß damit!  LG 😉

 

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 97 von 26.995
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Hallo Vonki,

war stundenlang bei ALDI und habe diese Toilette gesucht. WO hast du die gekauft? Genau so etwas brauche ich. Hast du Lust auf einen Kaffee mit Kuchen? Sozusagen als Einweihung für unsere Nachbarschaft? Ist auch selbstgebacken. torten-0011.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0168.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0168.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand. Ich hoffe du kommst. Deinen Hausmann kannst du gerne mitbringen. Der braucht doch auch mal eine Verschnaufpause oder? Er soll aber etwas gehobenere Kleidung tragen. Casual wear ist nicht angesagt. Ich erwarte euch um drei Uhr.LG venise
Nachricht 98 von 26.995
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 

 Bild in Originalgröße anzeigen  Hallo Venise,

 

das ist deine Toilette. Sie kam als Paket, und ich habe es für dich angenommen, weil du nicht da warst. Hast du irgendwo geklickt und weißt es nicht mehr? Hier, nimm mal ein paar Nüsse, vielleicht klappt es dann besser mit dem Denken. 🙂

 

  Bildergebnis für Walnusskerne bilder

 

Du darfst gerne meine Hirn-Tanke benutzen, du findest sie in dem anderen Spoiler.

Mit der Einweihung sollten wir noch warten, oder hast du schon einen Backofen, wo du deinen Kuchen backen kannst? Ich besitze keinen, noch nicht.

 

Bildergebnis für betty boop animationDeine Kleiderordnung ist o.K. für mich. Ich ziehe mein kleines Schwarzes an, ich liebe das Kleid, es erinnert mich so an vergangene Zeiten. 

 

 

Bildergebnis für betty boop animation

 

Jetzt kommt es, ich habe endlich das passende Bett für mich gefunden. Guckst du hier!

Spoiler
 Bild in Originalgröße anzeigen

Anklicken nur auf eigene Gefahr. Blutdruckexplosion. 🙂

 

 

 

 

 

Nun noch einen schönen Rest-Sonntag! LG 🙂

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 99 von 26.995
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Bildergebnis für guten morgen schriftzug

 

Hi Venise,

 

Leider, ( war ein Genuss ) habe ich deine Toilette benutzen müssen, denn mein Mister Dropdown macht Probleme. Ich kann kaum noch sitzen, weil er mich so oft gebissen hat. Der Klempner wird ihn, in der nächsten Woche, mal unter die Lupe nehmen.

 

Endlich kann ich mir meine Mahlzeiten selber herstellen, dachte ich zumindestens. Das Hindernis ist Feli aus dem Katzenhaus, die momentan bei mir eingezogen ist, weil sie drüben keine Ruhe findet. Rufus ist ständig hinter ihr her und sie mag seine aufdringliche Art nicht, deshalb schläft sie, dreimal darst du raten, in meinem Backofen. Kochen kann ich also erst, wenn sie sich mal nach draußen bequemt und das ist meistens nachts.

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

 

 

Bin mal kurz weg, um meine übliche Stalkerrunde zu drehen. LG 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 100 von 26.995
Neueste Antwort