am 04-01-2016 17:48 - zuletzt bearbeitet am 14-07-2017 13:03 von pat
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
13-07-2017 19:44
![]()
![]()
Hallo Bonsai! ![]()
Wähle gut aus, wenn du deinen PC zur Reparatur bringst!
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
13-07-2017 19:50
![]()
![]()
Was hältst du denn davon, wenn wir wieder mal einen Grillnachmittag machen?
Hier zum Einstimmen............
13-07-2017 19:53
![]()
![]()
Hier hab ich noch etwas für dich gefunden, für alle Fälle..........![]()
13-07-2017 20:34
![]()
![]()
Hallo Bonsai!
Hier ein kleiner Lehrgang für dich. Ich glaube, du brauchst es.........![]()
13-07-2017 22:03
![]()
![]()
![]()
Es ist wieder soweit, jetzt ist Schlafenszeit!
Wir wünschen euch allen eine traumhafte Nacht Schlaft Gut! ![]()
![]()
Morgen ist wieder ein neuer Tag.......

am 14-07-2017 06:10 - zuletzt bearbeitet am 14-07-2017 13:04 von pat
![]()
![]()

Erst einmal Kaffee.....

14-07-2017 22:09
14-07-2017 22:18
15-07-2017 02:11 - bearbeitet 15-07-2017 02:12
![]()
![]()
Ich wünsche allen einen wunderbaren Morgen und einen super Start in das Wochenende!

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg
15-07-2017 03:10
![]()
![]()
Guten Morgen Bonsai! ![]()
Das ist ja echt blöde mit dem PC.
Aber den Kopf in den Sand zu stecken, ist auch keine Lösung.

Mache ein wenig Sport, dann bekommst du den Kopf frei! ![]()

Aber nicht übertreiben.......
Ansonsten..... Kopf hoch, du schaffst es! ![]()
15-07-2017 04:53
15-07-2017 10:24
![]()
Guten Morgen....
Freude über Freude....
das Layout ist wieder da....Heureka!
Lag also doch nicht an meinem Unvermögen.
Testlauf:
Jeden Morgen geht die Sonne auf
in den Wäldern wundersamer Runde
Und die schöne Schöpferstunde,
jeden Morgen nimmt sie ihren Lauf.
Hermann Hesse (1878 - 1980)
15-07-2017 10:34
![]()
So ganz, trau ich dem Braten noch nicht.
ich hab das dumpfe Gefühl hier wurde wieder verschlimmbessert.
nach jedem Appdate kann ich nämlich meine Favoritenliste suchen gehen.
favoriten, mein ebay, email, alles weg....
Window 10 ist immer für Überraschungen gut.....
Eigentlich hätte ich jetzt einen Kaffee verdient, aber....

15-07-2017 12:32 - bearbeitet 15-07-2017 12:35
:

cattongue:![]()
Guten Morgen oder eher Mahlzeit Bonsai! 🙂
Schön, dich dich hier wieder zu lesen und den Tag mit deinen wunderbaren Gedichten starten zu können. ![]()
Ich sitze gerade beim Frühstück, ohne rot zu werden, bezüglich der irritierenden Uhrzeit. *gggg*
Nachts blieb mir nichts anderes übrig, als mich mit dem Mond zu unterhalten, der sich auch nur
halbherzig für meine Nöte interessierte. Jetzt bist du ja wieder da und kannst mir den Tag versüßen. *gg*
Gerade bekam ich wieder zum xten Male einen Anruf von microsoft, mein PC wäre gefährdet und ich möge
doch bitte irgendwelche Veränderungen vornehmen. Er würde mir dabei helfen.
Leider habe ich ihn verärgert,t weil ich grundsätzlich nichts mache, was man von mir erwartet. *ggg*
Bei dem ersten Anruf habe ich die Polizei informiert und bei allen anderen folgenden Anrufen,
habe ich überzeugend behauptet, isch abe gar keinen Computer.
Was mich an dieser Situation beunruhigt, ist die Tatsache, dass ich gelogen habe und das
genüsslich, obwohl ich doch Lügen hasse. ![]()
P.S. Willst du jetzt, nach meiner Verfehlung, immer noch mit mir posten? ![]()
![]()
15-07-2017 13:19
Hallo Bonsai!![]()
Hallo Mela!![]()
Hallo Venise! ![]()
Eine Runde Kaffee und Quatschen?

15-07-2017 14:53
Hallo Sweety,
diesmal kann ich dich toppen.
Bin gerade aus der Stadt zurück gekommen. Mir ist gestern abend noch die Kaffeemaschine verreckt.
jetzt sitz ich hier beim Frühstück, Mittagessen Kaffeetrinken ....
alles in einem Aufwasch....
Sag mal, seit wann ruft Microsoft an? Wäre ja ganz neu....
ich habe schon die seltsamsten Dinge gehört, aber das ist absolutes Novum...
Erzähl...!
15-07-2017 15:15
15-07-2017 15:21
![]()
![]()
Hallo Bonsai! 🙂
Zweiter Versuch!
Du wirst mir ähnlicher. *gggg*
Werde dir später über microsoft berichten, denn ich muss erst einmal meinen Einkauf
und Haushalt erledigen, bevor ich schreibe.
Bleibe neugierig, bis später! ![]()
15-07-2017 16:38
![]()
Sag mal, kannst du deinen Haushalt nicht nachts erledigen?
Du bist doch sowieso wach...
und überhaupt: Wer ist der Herr, der dort in der Tasse schwimmt?
Dich kann man auch nicht alein lassen......
15-07-2017 21:40
![]()
![]()
Hi Bonsai!
Was meinst du denn, wie lange ich wohl dann noch in diesem Haus wohnen darf,
wenn ich nachts mit dem Staubsauger durch die Gegend düse, begleitet von
Jolantes vibrierenden, lustvollen Tönen, die sie genussvoll ausstößt, wenn sie sich im Schleudergang befindet?
Das wird nicht lange dauern. *ggg*
Jetzt noch einmal zu Microsoft.
Viermal wurde ich angerufen mit unterschiedlichen Nummern. Ständig wollte man mir weismachen, dass
mein PC in Gefahr sei und sie sich berufen fühlten, mit mir zusammen in meinem PC für Ordnung zu sorgen.
Als ich im zweiten Anruf behauptete, dass ich gar keinen PC habe, kam eine zweite Person, outete sich
als FBI-Kommissar und ich sollte dann 5000 Euro bezahlen, weil mein PC sonst geblockt wird.
Von Hackern hat er auch gesprochen. Es war alles in einem sehr unverständlichen Englisch.
Als ich von Polizei sprach, legte er auf.
Danach klingelte das Telefon erneut und keiner sprach, ich hörte nur Stimmengewirr im Hintergrund.
Die Nummer hab ich bei Gockel eingegeben und der Anruf kam aus Australien.
Es klingelte erneut und dieselbe Nummer war im Display zu sehen. Diesmal eine Frau am Telefon.
Dieselbe Masche, jetzt fing ich an sie auszufragen. Ihr Name Angelina Wilson, der Anruf kam angeblich
aus Kalifornien. Als ich ihr erzählte, dass diese Nummer aus Australien stammt, da behauptete sie,
die wäre falsch, sie wäre in Kalifornien. Irgendwie schien es ihr jetzt nicht mehr zu gefallen, sie legte auf.
Daraufhin habe ich die Polizei angerufen, Fall geschildert und sämtliche Nummern durchgegeben.
Sie wollen sich jetzt kümmern.
Selbstverständlich bin ich zu keinem Zeitpunkt, diesen Aufforderungen nachgekommen.
Sie wollen sich nur in meinen PC einloggen, um Straftaten zu begehen.
Nun zu dem angeblichen Mann in der Kaffeetasse. Ob Mann oder Frau oder beides, kann man hier doch nicht
erkennen. Ist doch egal, oder möchtest du den Beweis? *gggg*
So, jetzt mache ich mir erst einmal einen Beruhigungstee, möchtest du auch ein Tässchen? ![]()