abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gedankensammelsurium.....

Der letzte Akt.

Liebe Parfumfreunde!

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, unser Beerdigungsunternehmen existiert nicht mehr. Uns ist die Lizenz zum Beerdigen entzogen worden.

Unsere letzte Beerdigungsfeier war unsere eigene Beerdigung. Es wurde  pompös mit allem Drum und Dran gefeiert. Marlene, du hast dein kleines "Schwarzes", ein letztes Mal, mit Würde getragen. Schade nur, dass deine Tränen dein Kleid in ein wet  T-shirt verwandelt hat. Beklatscht wurde auch mein kleines "Rotes", besonders, als ich über dem Lüftungsschacht die "Marilyn Monroe" machte.

Unsere speziellen Freunde können wieder in die Vollen gehen, aber VORSICHT, ihr werdet jetzt höchstpersönlich vom Hausherrn ins Nirwana befördert, wenn man euch erwischt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Mitstreitern bedanken. Meiner lieben Weggefährtin Marlene, zolle ich großen Respekt. Sie hat, trotz des Gegenwindes, immer treu zu mir gehalten. Marlene, du bist unschlagbar! (Siehst du, auf meiner Liste sind noch genügend Komplimente für dich.)
Einen großen Dank auch an androit und ......? (der Nick ist mir entfallen und auch nicht mehr nachzulesen, leider.) Ich freue mich, euch kennengelernt zu haben. Eure Unterstützung war sehr hilfreich, nicht zu vergessen die stillen Unterstützer. Tennobo, deine lieben Worte haben gut getan, vielen Dank!
Patlius, du hast uns den Raum zur Verfügung gestellt, auch wenn ich enttäuscht bin über die weggezauberten Threads. Du hattest Order von OBEN.

Jungs, aus der Sicherheitsabteilung, ihr seid SPITZE
, und ich wünsche euch mehr Personal, damit ihr noch effektiver arbeiten könnt.

EBay, ich respektiere (muss ich ja) deine, für mich nicht nachvollziehbaren, Grenzen, trotzdem ist es schade , dass du meinen Raum so eingegrenzt hast.

Zum Abschied mein Lieblingslied:  Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten

Bild in Originalgröße anzeigen               

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 1 von 30.869
Neueste Antwort
30.868 ANTWORTEN 30.868

Katze (Zunge)heart

Hallo Bonsai! heart

Wähle gut aus, wenn du deinen PC zur Reparatur bringst!

*****************************************************************************************************************************

Nachricht 1081 von 30.869
Neueste Antwort

Katze (Zunge)heart

Was hältst du denn davon, wenn wir wieder mal einen Grillnachmittag machen?

Hier zum Einstimmen............

Nachricht 1082 von 30.869
Neueste Antwort

Katze (Zunge)heart

Hier hab ich noch etwas für dich gefunden, für alle Fälle..........Lachende Katze

Nachricht 1083 von 30.869
Neueste Antwort

Katze (Zunge)heart

Hallo Bonsai!

Hier ein kleiner Lehrgang für dich. Ich glaube, du brauchst es.........innocent

Nachricht 1084 von 30.869
Neueste Antwort

Lachende Katzeheartsleeping

Es ist wieder soweit, jetzt ist Schlafenszeit!

Wir wünschen euch allen eine traumhafte Nacht  Schlaft Gut! sleepingheart

Morgen ist wieder ein neuer Tag.......

Kind, Mond, Wolken, Himmel, Ballon, Traum, Wasser

Nachricht 1085 von 30.869
Neueste Antwort

Lachende Katzeheart

guten-morgen-115.jpg

Erst einmal Kaffee.....

f5r9h.gif

Nachricht 1086 von 30.869
Neueste Antwort

Hallo, Sweety....nur ganz kurz....endlich ein neuer Titel.....bei mir gibt es leider nichts Neues....es ist zum Haare raufen... komme kaum in das System ...bin auch schon wieder weg... schlaf schön......Bonsai...
Nachricht 1087 von 30.869
Neueste Antwort

Hallo, Sweety zweiter Versuch.....bei mir hat sich nichts geändert.....immer noch das gleiche Dilemma. Endlich ein neuer Threadname.... das wurde auch Zeit.... Komme kaum ins System, deswegen bin ich auch schon wieder weg....... Schönen Abend noch, und schlaf gut... bonsai
Nachricht 1088 von 30.869
Neueste Antwort

Lachende Katzeheart

Ich wünsche allen einen wunderbaren Morgen und einen super Start in das Wochenende!

flowers-19830__340.jpg

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg

Nachricht 1089 von 30.869
Neueste Antwort

Katze (zwinkernd)heart

Guten Morgen Bonsai! heart

Das ist ja echt blöde mit dem PC.

Aber den Kopf in den Sand zu stecken, ist auch keine Lösung.

imagesKFQ92FF8.jpg

Mache ein wenig Sport, dann bekommst du den Kopf frei! innocent

a7dbdaa7c0519f886ed72ae3bb4683e3.jpg

Aber nicht übertreiben.......

Ansonsten..... Kopf hoch, du schaffst es! heart

Nachricht 1090 von 30.869
Neueste Antwort

Guten Morgen...... na, du Käuzchen...... Wer Schmetterlinge weinen hört, der weiß wie Wolken schmecken. Der wird im Mondschein ungestört von Furcht die Nacht entdecken. Der wird zur Pflanze, wenn er will, zum Stier, zum Narr, zum Weisen. Und kann in einer Stunde durchs ganze Weltall reisen. Der weiß, das er nichts weiß, wie alle anderen auch nichts wissen. Nur weiß er, was die anderen und er selbst noch lernen müssen. Wer in sich fremde Ufer spürt, und Mut hat sich zu recken, der wird allmählich ungestört von Furcht, sich selbst entdecken. Abwärts zu den Gipfeln seiner selbst blickt er hinauf, den Kampf mit seiner Unterwelt nimmt er gelassen auf. Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. Der wird im Mondschein ungestört von Furcht, die Nacht entdecken. Wer mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben, und ist selbst dann lebendiger als alle seine Erben. Carlo Karges (1951 - 2002)
Nachricht 1091 von 30.869
Neueste Antwort

Katze (Zunge)

Guten Morgen....

Freude über Freude....

das Layout ist wieder da....Heureka!

Lag also doch nicht an meinem Unvermögen.

Testlauf:

Jeden Morgen geht die Sonne auf

in den Wäldern wundersamer Runde

Und die schöne Schöpferstunde,

jeden Morgen nimmt sie ihren Lauf.

Hermann Hesse  (1878 - 1980)

Nachricht 1092 von 30.869
Neueste Antwort

Katze (frustriert)

So ganz, trau ich dem Braten noch nicht.

ich hab das dumpfe Gefühl hier wurde wieder verschlimmbessert.

nach jedem Appdate kann ich nämlich meine Favoritenliste suchen gehen.

favoriten, mein ebay,  email, alles weg....

Window 10 ist immer für Überraschungen gut.....

Eigentlich hätte ich jetzt einen Kaffee verdient, aber....

Thats Life

Nachricht 1093 von 30.869
Neueste Antwort

:

Mond 15. 7.17 007.JPG

cattongue:heart

Guten Morgen oder eher Mahlzeit Bonsai! 🙂

Schön, dich dich hier wieder zu lesen und den Tag mit deinen wunderbaren Gedichten starten zu können. heart

Ich sitze gerade beim Frühstück, ohne rot zu werden, bezüglich der irritierenden Uhrzeit. *gggg*

Nachts blieb mir nichts anderes übrig, als mich mit dem Mond zu unterhalten, der sich auch nur

halbherzig für meine Nöte interessierte. Jetzt bist du ja wieder da und kannst mir den Tag versüßen. *gg*

Gerade bekam ich wieder zum xten Male einen Anruf von microsoft, mein PC wäre gefährdet und ich möge

doch bitte irgendwelche Veränderungen vornehmen. Er würde mir dabei helfen.

Leider habe ich ihn verärgert,t weil ich grundsätzlich nichts mache, was man von mir erwartet. *ggg*

Bei dem ersten Anruf habe ich die Polizei informiert und bei allen anderen folgenden Anrufen,

habe ich überzeugend behauptet,  isch abe gar keinen Computer.

Was mich an dieser Situation beunruhigt, ist die Tatsache, dass ich gelogen habe und das

genüsslich, obwohl ich doch Lügen hasse. Katze (traurig)

P.S. Willst du jetzt, nach meiner Verfehlung, immer noch mit mir posten? Katze (traurig)innocent

Nachricht 1094 von 30.869
Neueste Antwort

Hallo Bonsai!heart

Hallo Mela!heart

Hallo Venise! heart

Eine Runde Kaffee und Quatschen?

woman_relaxing_coffeb_ha.gifwoman_relaxing_coffeb_ha.gif

f5r9h.gifanimiertes-kaffee-bild-0001.gif

Nachricht 1095 von 30.869
Neueste Antwort

Hallo Sweety,

diesmal kann ich dich toppen.

Bin gerade aus der Stadt zurück gekommen. Mir ist gestern abend noch die Kaffeemaschine verreckt.

jetzt sitz ich hier beim Frühstück, Mittagessen Kaffeetrinken ....

alles in einem Aufwasch....

Sag mal, seit wann ruft Microsoft an? Wäre ja ganz neu....

ich habe schon die seltsamsten Dinge gehört, aber das ist absolutes Novum...

Erzähl...!

Nachricht 1096 von 30.869
Neueste Antwort

Nachricht 1097 von 30.869
Neueste Antwort

Katze (Zunge)heart

Hallo Bonsai! 🙂

Zweiter Versuch!

Du wirst mir ähnlicher. *gggg*

Werde dir später über microsoft berichten, denn ich muss erst einmal meinen Einkauf

und Haushalt erledigen, bevor ich schreibe.

Bleibe neugierig, bis später! Katze (Zunge)

Nachricht 1098 von 30.869
Neueste Antwort

Katze (Zunge)

Sag mal, kannst du deinen Haushalt nicht nachts erledigen?

Du bist doch sowieso wach...

und überhaupt: Wer ist der Herr, der dort in der Tasse schwimmt?

Dich kann man auch nicht alein lassen......

Nachricht 1099 von 30.869
Neueste Antwort

Katze (Zunge)heart

Hi Bonsai!

Was meinst du denn, wie lange ich wohl dann noch in diesem Haus wohnen darf,

wenn ich nachts mit dem Staubsauger durch die Gegend düse, begleitet von 

Jolantes vibrierenden, lustvollen Tönen, die sie genussvoll ausstößt, wenn sie sich im Schleudergang befindet?

Das wird nicht lange dauern. *ggg*

Jetzt noch einmal zu Microsoft.

Viermal wurde ich angerufen mit unterschiedlichen Nummern. Ständig wollte man mir weismachen, dass

mein PC in Gefahr sei und sie sich berufen fühlten, mit mir zusammen in meinem PC für Ordnung zu sorgen.

Als ich im zweiten Anruf behauptete, dass ich gar keinen PC habe, kam eine zweite Person, outete sich

als FBI-Kommissar und ich sollte dann 5000 Euro bezahlen, weil mein PC sonst geblockt wird.

Von Hackern hat er auch gesprochen. Es war alles in einem sehr unverständlichen Englisch.

Als ich von Polizei sprach, legte er auf.

Danach klingelte das Telefon erneut und keiner sprach, ich hörte nur Stimmengewirr im Hintergrund.

Die Nummer hab ich bei Gockel eingegeben und der Anruf kam aus Australien.

Es klingelte erneut und dieselbe Nummer war im Display zu sehen. Diesmal eine Frau am Telefon.

Dieselbe Masche, jetzt fing ich an sie auszufragen. Ihr Name Angelina Wilson, der Anruf kam angeblich

aus Kalifornien. Als ich ihr erzählte, dass diese Nummer aus Australien stammt, da behauptete sie,

die wäre falsch, sie wäre in Kalifornien. Irgendwie schien es ihr jetzt nicht mehr zu gefallen, sie legte auf.

Daraufhin habe ich die Polizei angerufen, Fall geschildert und sämtliche Nummern durchgegeben.

Sie wollen sich jetzt kümmern.

Selbstverständlich bin ich zu keinem Zeitpunkt, diesen Aufforderungen nachgekommen.

Sie wollen sich nur in meinen PC einloggen, um Straftaten zu begehen.

Nun zu dem angeblichen Mann in der Kaffeetasse. Ob Mann oder Frau oder beides, kann man hier doch nicht

erkennen. Ist doch egal, oder möchtest du den Beweis? *gggg*

So, jetzt mache ich mir erst einmal einen Beruhigungstee, möchtest du auch ein Tässchen? Katze (Zunge)

Nachricht 1100 von 30.869
Neueste Antwort