abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gedankensammelsurium.....

 

 Der letzte Akt.
 
Liebe Parfumfreunde!
 
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, unser Beerdigungsunternehmen existiert nicht mehr. Uns ist die Lizenz zum Beerdigen entzogen worden.
 
Unsere letzte Beerdigungsfeier war unsere eigene Beerdigung. Es wurde  pompös mit allem Drum und Dran gefeiert. Marlene, du hast dein kleines "Schwarzes", ein letztes Mal, mit Würde getragen. Schade nur, dass deine Tränen dein Kleid in ein wet  T-shirt verwandelt hat. Beklatscht wurde auch mein kleines "Rotes", besonders, als ich über dem Lüftungsschacht die "Marilyn Monroe" machte.
 
Unsere speziellen Freunde können wieder in die Vollen gehen, aber VORSICHT, ihr werdet jetzt höchstpersönlich vom Hausherrn ins Nirwana befördert, wenn man euch erwischt.
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Mitstreitern bedanken. Meiner lieben Weggefährtin Marlene, zolle ich großen Respekt. Sie hat, trotz des Gegenwindes, immer treu zu mir gehalten. Marlene, du bist unschlagbar! (Siehst du, auf meiner Liste sind noch genügend Komplimente für dich.)
Einen großen Dank auch an androit und ......? (der Nick ist mir entfallen und auch nicht mehr nachzulesen, leider.) Ich freue mich, euch kennengelernt zu haben. Eure Unterstützung war sehr hilfreich, nicht zu vergessen die stillen Unterstützer. Tennobo, deine lieben Worte haben gut getan, vielen Dank!
Patlius, du hast uns den Raum zur Verfügung gestellt, auch wenn ich enttäuscht bin über die weggezauberten Threads. Du hattest Order von OBEN.
 
Jungs, aus der Sicherheitsabteilung, ihr seid SPITZE
, und ich wünsche euch mehr Personal, damit ihr noch effektiver arbeiten könnt.
 
EBay, ich respektiere (muss ich ja) deine, für mich nicht nachvollziehbaren, Grenzen, trotzdem ist es schade , dass du meinen Raum so eingegrenzt hast.
 
Zum Abschied mein Lieblingslied:  Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten
 
 
                                                                                                   
 
 
 
      
         Bild in Originalgröße anzeigen               
 
 
 
 
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 1 von 26.962
Neueste Antwort
26.961 ANTWORTEN 26.961

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Runde gedreht!  🙂 🙂 🙂

 

Hallo Venise,

 

übrigens,wir haben einen neuen Mieter, einen Imbisswagenbesitzer. Ist er dir nicht aufgefallen? Er stand doch immer mit seinem Wagen in der Nähe des Guckloch's. Seitdem ich diesen tollen Putzmann eingestellt habe, ist dort immer ein reger Betrieb, das hat er sich zu Nutze gemacht und das Geschäft floriert.

Ein Reisebusunternehmen plant einen Zwischenstopp mit ein, um seinen Gästen diese Augenweide zu präsentieren.

 

Verstecke bitte deinen Pentaputzer oder mache die Rollos runter, wenn er am Wirbeln ist.

Der Imbissbesitzer ist nur nachts auf meinem Grundstück. Er wird schon heftig von Yin und Yang hofiert.

 

NEU Büffetwagen, Imbisswagen, Anhänger Holzhaus - Bild 1

 

Muss mich mal kurz umloggen. 🙂 e45

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 101 von 26.962
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Bildergebnis für imbissbude lustig bilder animiertBildergebnis für witzige sprüche bilder gegen männerBildergebnis für witzige sprüche schilder

Bildergebnis für witzige sprüche schilderBildergebnis für schriftzug schönes wochenende

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 102 von 26.962
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Venise, du treulose Tomate, wo steckst du? Wenn du dich nicht bald mal blicken lässt,  werde ich deinen Wohnwagen vermieten.  *gggg*

 

Der Klempner war zwischenzeitlich da. Nun ist wieder alles in Ordnung. Außer bei Rufus, der hat immer noch nicht aufgegeben, er steht ständig vor meiner Tür und versucht Feli zu beeindrucken, hoffnungslos. Ihr geht es am verlängerten Rückgrat vorbei.

 

 

Gute Mucke Bin mal kurz weg, zur Nick-Bastelstunde.

 

Spoiler
Bildergebnis für schilder  smiley

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 103 von 26.962
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Liebe Vonki,

 

kaum bin ich mal weg, da ist hier ja regelrecht eine Stadt entstanden. Ich habe beim Essen gar nicht bemerkt, dass das Frankfurter Würstchen aus "deinem" Imbiss kommt. Erst als alle sich an dem Guckloch anstellten war mir klar, dass dein Putzman dahinter zu sehen war. Da sah ich auch die Aufschrift von dem Imbiss-Wagen:  Knackige Mutzen  und  Knackiger am Putzen. Mir gefällt dieser Menschenauflauf nicht so richtig. Ich will hier meine Ruhe haben und die Vöglein hören.animierte-vogel-bilder-61Die haben anscheinend die ganzen Reste von den Mutzen auf dem Boden gefunden. Das tolle Klo gehört mir also schon....Habe ich ganz vergessen, dass ich das ja bei ALDI bestellt habe. Eine Medion-Sonderanfertugung (MEDIEN ONline). Prima. Ist Feli deine neue Katze? Ich werde mir auch eine anschaffen. Eine weiße mit rotem Halsband.  Feli ist die glückliche Katze meine heißt dann Bella die schöne Katze. So, nun gehe ich auf meine Medien-Toilette und schalte sie auf ON. Sorge bitte dafür, dass mehr Ruhe einkehrt!!! Die Frauen kreischen hier so stark und werden im Kampf um das Guckloch immer zickiger. Liebe Grüße

 

Venise

Spoiler
Selber
Nachricht 104 von 26.962
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Hi Venise, endlich lässt du dich mal wieder blicken!

 

Um deine Ruhe musst du dir in Zukunft keine Sorgen mehr machen. Mein schöner, sexy Putzmann hat mit sofortiger Wirkung, die Kündigung eingereicht. Das habe ich soeben von meiner Sekretärin Miss Mausklick erfahren. Er konnte diesen Hype um seine Person einfach nicht mehr ertragen. Wir sind alle zutiefst erschüttert. Jetzt fängt die Suche nach einem adäquaten Putzmann wieder von vorne an. Dürfte ich mir vielleicht deinen Pentaputzer ausleihen, nur für die Zeit, bis ich wieder ein neues Prachtstück gefunden habe? Zahle gut.

 

Ich muss kurz mal ins Katzenhaus, um alle Katzen zu versorgen, denn gestern war der Tierarzt da. Ich habe alles, was mir über den Weg gelaufen ist, kastrieren lassen. ( Katzen natürlich, was denkst du denn! ) *gggg* LG

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 105 von 26.962
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Bin wieder da!

 

Feli entwickelt sich zur Diva, deshalb musste ich einen Katzenkoch einstellen, sie wäre sonst in den Hungersteik getreten. Ich weiß jetzt auch warum sie nichts mit Rufus zu tun haben wollte. Sie hat sich unsterblich in Don Gerd den Künstler am Herd verliebt, ist aber auch ein Schnuckelchen. Er ist nun für die Mahlzeiten im Katzenhaus zuständig. Ab und an hilft sie sogar.

 

 

Bildergebnis für mahlzeit smileyBildergebnis für lustiger Koch bilderBildergebnis für lustiger Koch bilder

 

Deinen Wunsch,  nach einer weißen Katze, werde ich dir erfüllen. Ich bringe sie dir vorbei. Du wirst garantiert begeistert sein.

 

Bis bald und ein schönes Wochenende! LG 🙂

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 106 von 26.962
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Venise, ich habe sie gefunden, du wirst dich freuen. Das arme Tier lag hilflos in einer Mülltonne. Nur durch einen Zufall wurde sie von Yin und Yang  entdeckt. Zuhause mußte sie zuerst einmal gebadet werden. Nach der gründlichen Reinigung kam ihre wahre Schönheit zum Vorschein. Ich bin gespannt auf dein Urteil.

 

 

Bildergebnis für katze badet bilder                                                    Nach dem Baden  Bildergebnis für weiße katzen

 

Sie ist momentan im Katzenhaus und betreut die "Entmannten".

 

Wir haben noch einen Neuzugang, und zwar den Zwillingsbruder von Don Gerd den Künstler am Herd, Don Jacko Model für Sakko.

 

 

 

Lustige flaumige Katze in einem Anzug  Er soll Miss Mausklick unterstützen.

 

Gehe jetzt das Plakat aufhängen und dann abwarten, wer sich vorstellt. Danach suche ich Schilder für den Spoiler. Möchte gerne wieder das sein, was andere von mir denken.  🙂 🙂 🙂

 

 

 

Koch gesucht - kochkurs,kochkenntnissen,mit,koch,annonce

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 107 von 26.962
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
MeineToilette fängt schon wieder an zu beißen, möchte mir ein neues Model bestellen, vielleicht dieses Prachtstück, man spart hier sogar das Klopapier. *gggg*

 Bild in Originalgröße anzeigen




Bildergebnis für witzige sprüche bilder tiere      Bildergebnis für witzige sprüche bilder gegen männer           Bildergebnis für witzige sprüche zum posten Für alle Fälle auf die Schnelle!  Das sollte mir helfen.Ich probiere mal eine.








 Bild in Originalgröße anzeigen

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 108 von 26.962
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Hi Venise, ich habe gerade den größten Albtraum meines Lebens erlebt. Fast hätte ich meinen Hund Yang ( der schwarze Hund ) umgebracht. Ich war mit ihm im Waschsalon und wollte die Katzendecken waschen. Dort sprach mich ein netter Koch an, wegen meines Plakates. Er wäre seit 3 Monaten arbeitslos und hätte großes Interesse. Wir haben uns prächtig unterhalten. Währenddessen lief die Waschmaschine. Als der Waschgang beendet war und ich die Tür öffnete, traf mich der Schlag. Ein weißer, nasser Klumpen Fell fiel mir entgegen. Ich sofort zum Tierarzt und Gott sei Dank, er konnte ihn retten. Leider benutzte ich für den Waschgang Bleichmittel, deshalb ist Yang jetzt ein Yin. Egal, die Haupsache er lebt.

Er wird nun so verwöhnt. Yin ist eifersüchtig. Sie will auch in die Waschmaschine.

 

Damit ich die beiden Prachtstücke nicht verwechsel, bekommt Yang eine blaue Schleife.

 

Bildergebnis für kleiner weißer hund bilder kostenlos mit roter schleife im haar.Bildergebnis für weißer hund in waschmaschine

 

Bis bald ! LG  🙂

     

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 109 von 26.962
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Hallo, ich habe mich entschieden für einen Putzmann, den ich mir selber gestalten kann. Ich packe ihn mal in den Spoiler. *gggg*    

 

 

 

Spoiler

Bildergebnis für putzmann bilder lustigBildergebnis für putzmann bilder lustig

Damit auch Abwechslung in den Putzalltag kommt, kaufte ich viele verschiedene Outfits, die ich, je nach Lust und Laune, einsetzen kann. Hier mal ein paar davon:

 

 

Bildergebnis für lustige schürzen bilder lustigBildergebnis für lustige schürzen bilder lustigBildergebnis für lustige schürzen bilder lustigBildergebnis für lustige schürzen bilder lustigBildergebnis für lustige kochschürzen bilder lustigBildergebnis für lustiger Koch bilderBildergebnis für lustiger Koch bilder

 

Als Frau braucht man ja auch mal etwas für's Auge und vielleicht ändert sich meine Einstellung zum Putzen.

 

Bildergebnis für putzmann bilder lustigBildergebnis für putzmann bilder lustigBildergebnis für putzmann bilder lustig

 

Bin mal weg, um mir ein paar Kudos zu geben. *gggg*

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 110 von 26.962
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Oh vonki, habe dir erst einmal ein paar Kudos gegeben. Deine Beiträge sind immer so lustig. Ich weiß gar nicht mehr auf welchen Beitrag ich antworten soll. Das grenzt ein wenig an Tierquälerei. Deine armen Hunde. Du solltest besser auf sie aufpassen. Feli darfst du nicht auch noch hineinschmeißen. Da regen sich sonst die Katzenliebhaber auf. Deine Schürzen sind ideal, aber etwas traurig bin ich schon, dass ich nicht mehr den supersexy Putzmann sehen kann durch das Astloch. Die Zeiten sind wohl vorbei. Naja, genug Bilder habe ich ja geschossen. Vielleicht hast du Lust, bei einem Käffchen,  in meinem Fotoalbum zu stöbern?buecher-0001.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand Dann machen wir uns das so richtig gemütlich und überlegen uns eine neue Attraktion für unseren Wohnwagenpark. getraenke-0261.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandDer Pentaputzer wird nicht viel Aufsehen erregen. Du hast bestimmt eine Idee. Du sprudelst über vor lauter Ideen. LG venise
Nachricht 111 von 26.962
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Hallo Venise, deine Einladung nehme ich gerne an, vielen Dank! Toll, dass du noch ein paar Erinnerungsfotos geschossen hast..

 

Für die Katzen habe ich ein kleines Fest ausgerichtet, damit sie nach dieser Tortur der Kastration wieder auf andere Gedanken kommen.

..

Spoiler
Bildergebnis für lustige animierte kuchen bilderGarfield SwingCat DanceDance310rock Cat01dancing Neon CatDance106Cat Dance1011cat WippingT33Dance105Cat SwingingGarfield Futtert01 Katzentrinkpause

Nach dem Lärm, der aus dem Katzenhaus zu hören ist, kommt die Party gut an.

 

 

Gefällt dir Bella? Ist doch ein Schnuckelchen, oder? Ich drehe  mal ne Runde, bis bald! LG 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 112 von 26.962
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Hallo Venise,

die Katzen sind voll auf ihre Kosten gekommen. Heute bekamen sie einen Wellnesstag.

Spoiler

 

Bin wieder weg!  ( Sport )   GRZ Power Mucki Bude  Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 113 von 26.962
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Oh vonki tonki, du bist wieder im Internet gesurft und hast die megalustigen Bilder rausgesucht. Bei Dir gibt es immer was zum Gucken. Damit Du auch mal was gucken kannst habe ich dir etwas mitgebracht. haushalt-0146.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  haushalt-0146.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0146.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0146.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0146.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0146.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandNach der Party mit vollem Haus ist es wohl nötig. Ich möchte ja nicht, dass es hier so verkommt. Nachher müssen wir dem Platzwart noch Reinigungsgebühren Zahlen! Übrigens, was hältst du von einem kleinen Café hier auf dem Platz? Dann treffen wir uns mal zu einem Käffchen im grünen Garten mit Torte. Magst Du Philadelphia-Torte? Ich liebe ja auch Marzipan. Was meinst Du?menschen-0090.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandDas Café sollte aber nur zwei Sitzplätze haben. Mehr brauchen wir nicht. Na? Soll ich zu Baumann und Clausen und den Bauantrag genehmigen lassen? Bei Aldi gibt es jetzt gerade wieder ein Café im Angebot. Mit Angestellter Konditoreifachverkäuferin. Also, was meinst Du? LG Venise
Nachricht 114 von 26.962
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
So, gute Nacht VONKI Tonki Ich gehe jetzt ins Bett und träume von unserem Café...........Bett bilder.
Nachricht 115 von 26.962
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Hallo vonkili, gestern habe ich so einen schönen Spaziergang gemacht, da wäre ich gerne mit dir zusammen Kaffee trinken gegangen.Leider habe ich es noch nicht geschafft, das Aldi Angebot zu kaufen. Die Bank weigert sich, mein Geld rauszurücken. Die will Negativzinsen machen. Mein Portemonnaie, ich nenne es Juppi jei jeah, weil es mich freut, wenn mal was drinnen steckt...wadde mahhhhhhhh, sorry, habe gerade reingeschaut, noch nichts drinnen, also mein Portemonnaie muss erst von der Bank befüllt werden. geld-0178.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgeld-0178.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgeld-0178.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgeld-0178.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgeld-0178.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgeld-0178.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgeld-0178.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgeld-0178.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgeld-0178.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgeld-0178.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgeld-0178.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgeld-0178.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgeld-0178.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgeld-0178.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgeld-0178.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgeld-0178.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandOhhhhhhhhhhhhhhhwie schön. Welch ein Wunder. Das war das Zauberwort. Welches eigentlich? Wie schön. Dann will ich mal schnell loslegen!!!!!!! LG venise
Nachricht 116 von 26.962
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Guten Abend venise,

 

mit dem Cafe würde ich noch warten, denn die Temperaturen sind noch nicht danach. Vielen Dank für die vielen Staubsauger! Die Katzen hatten ihren Spaß damit.  Die Wäsche wurde auch selbst gereinigt. 

 

01katzenwaesche

 

 

Spoiler
Bildergebnis für gute nacht smileySmilie FotoJetzt habe ich den Beweis!

 

 

Unschuldig

 

Bildergebnis für gute nacht smileyHasinachtBis bald! LG 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 117 von 26.962
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Hallo venise,

 

 

Spoiler
Smiley Backen
Bildergebnis für philadelphia torte Philadelphiatorte für die Katzen und einmal für uns. Bildergebnis für philadelphia torte 



Steht im Kühlschrank! Haushalt  01701 Kaffeetasse01 KaffeetasseWillkommen 2
Probleme    FeuerwanneGoldfinger

Bildergebnis für lustige schilder  for members onlyWegbin Bild in Originalgröße anzeigen

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 118 von 26.962
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 Bild in Originalgröße anzeigen  Hi venise,

 

Habe gerade gelesen, dass wir Schädlinge sind. Müssen wir jetzt ein schlechtes Gewissen haben? Möchte echt gerne wissen, wer das Plakat an unseren Zaun getackert hat. Ich vermute, Sammy ist der Übeltäter, denn gestern erwischte ich ihn beim Rauchen im Katzenhotel. Geht gar nicht!  Als Strafe muss er jetzt eine Woche lang die Hunde bespaßen.

 

Spoiler

 

 

 

 

Ich muss zu einem Nick-Treffen.

 

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende! Übrigens, wenn eine deiner Geldbörsen fehlt, ich bin Bildergebnis für unschuldig bin smiley bilder

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 119 von 26.962
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

 

Spoiler
vonki Tonki, sympathisierst du etwa mit den Rauchern? Der arme Kater ist sogar von außen auch schon schwarz. Ich will nicht wissen wie es im Inneren aussieht.Ich bin böse mit dir. Ich mag keinen Rauch. Das ist eklig. Du hast unser Terrain beschmutzt. Das muss ich erst einmal wieder säubern. Und beklauen tust du mich auch! In dem dritten Portemonnaie von rechts, erste Reihe, fehlen 2 Cent. vonki........
Nachricht 120 von 26.962
Neueste Antwort